Ergebnis 1'261 bis 1'280 von 2499
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2010, 15:54
- #1261
Hahaha sowas von geil xD
ich glaub das sollten wir drüben im X10 akku thread auch machen
Sent from my X10i using Tapatalk
-
Unregistriert Gast
Ich hatte mir auch vor Wochen ein X2 bei Amazon bestellt, habe es aber nach dem Ganzen hin und her storniert und mich für das HTC Legend entschieden.
Ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut. Super Design, super sensitives Touchdisplay, stabile Software, gute Camera,...und vieles mehr. Ich bin echt begeistert. Outlook Synchronisation klappt für Kontakte und Kalender problemlos. Exchange ist möglich. Einfach super.
Leider keine Hardware Tastatur, aber ich habe sie bisher nicht vermisst.
Respekt, dass ihr es solange aushaltet, aber die Probleme und Verhalten von SE sprechen nicht gerade für professionelle Produktentwicklung oder zukunftsträchtige Windows-Handies. Aber vielleicht lohnt sich das Warten ja und ihr belehrt mich eines Besseren. Schönes WE!
-
Fühle mich heimisch
- 16.04.2010, 18:37
- #1263
Bin mal gespannt ob wir es erleben, dass die Verzögerung grösser als ein Jahr wird.
Ich denke langsam wird es Zeit, dass SE das Teil so auf den Markt bringt wie es im Augenblick dasteht oder in die Mülltonne wirft.
Was aber sicher passieren muss ist, dass der Preis nach unten angepasst wird. Sorry, aber mehr als sFr 500.- kann man wohl kaum mehr für das Teil verlangen.
Fakt: Das wird das letzte WM Gerät von SE sein.
Das Image ist jedenfalls futsch.
-
Unregistriert Gast
-
Bin neu hier
- 17.04.2010, 00:06
- #1265
Zum Glück warte ich nicht auf das Experia 2, allerdings hatte ich Vorgestern mit der Vodafone-Kundenhotline gesprochen (wegen des Desires), und stelllte mal unverbindlich die Frage warum das Xperia2 nicht mehr unter den Ankundigungen und auch nicht unter den lieferbaren Handys zu finden ist, da meinte der Mitarbeiter nor, es wäre won Sony Ericsson zurückgezogen worden.
-
jr. Gast
Hallo Leidensgefährten!
Meine Deadline läuft am 30.4. aus. Danach gibt's kein X2 mehr für mich.
Auch ich warte seit Ende letzten Jahres.
Was mich wundert ist nur, dass selbst die Fachpresse sich nicht mal kritisch dazu äußert. Wo sie doch sonst kein Blatt vor den Mund nehmen.
Ich persönlich glaube ein zumüllen des Supports wird auch nichts bringen.
Was wir braujchen ist etwas Druck auf SE. Sowas geht bekannterweise nur durch entsprechend weit gestreute Bekanntmachung über die Politik von SE.
Möglicherweise könnte auch ein Boykottaufruf mit der Begründung absolut mangelnder Kundennähe SE mal zu einer besseren Informations- und Produktpolitik helfen!
Mal ehrlich: Welcher Kunde vertraut SE noch, wenn er auch nur ein bischen in diesem Forum gelesen hat? Mein Vertrauen ist inzwischen soweit gesunken, dass ich denke wir alle wären mit anderen Herstellern besser bedient!
Ich hoffe SE liest hier mit und es gibt dort endlich einen Menschen, der versteht, welche Auswirkungen diese Politik auf SE selbst haben kann!
Echt enttäuscht: jr.
-
Fühle mich heimisch
- 17.04.2010, 06:46
- #1267
-
Unregistriert Gast
Kann sich nicht mal jemand an die Blöd wenden??????? Die hat wahrscheinlich noch den größten Einfluss!
-
Unregistriert Gast
Was ich bis heute nicht verstehe ist, dass man das X2 dem Rest der Welt zumutet und nur den bestimmten Ländern vorenthält?! (QWERTZ hin oder her) Ich glaube, sollte sich der Druck erhöhen steht eine Cancelung ins Haus und der Launch ist Geschichte! Wenn man über einen so langen Zeitraum aber auch nicht den geringsten Fortschritt erkennt und jedesmal kurz vor der Auslieferung neue Probleme aufttreten dann zeugt das nicht nur von Inkompetenz sondern auch von Missmanagement! Entweder ich setze die Termine so das mein Produkt in der Lage ist zu überzeugen (Software-technisch) oder ich cancel das Ganze und bringe ein in der Hardware überarbeites Produkt auf den Markt... beides geschieht bei Sony derzeit nicht... diese Flickschusterei ist sowas von unprofessionell und Nerven aufreibend... das ich schon gar nicht mehr in Worte fassen kann wie sauer ich eigentlich bin!
-
Unregistriert Gast
Hallo,
ich finde es auch sehr schade, dass SE sich so verhält.
Bin seit mehreren Jahren treue SE-Kundin. Habe damals (in meiner Erinnerung ewig) drauf gewartet, dass das K800i erscheint. Dann kam es und ich habe es gleich gekauft. Und das zu einem zu hohen Preis. Ne Woche später war es bei meinem Anbieter im Angebot und damit - wenn ich mich nicht irre - ca. 50-100 Euro billiger...
Beim C902 zwei Jahre später das gleich Spiel. Handy irgendwo gesehen und mich gleich verliebt - sofort gekauft.
Tja... als ich dann von Vodafone im Januar erfahren habe, dass ich meinen Vertrag verlängern kan, hab ich mich nach nem passenden Handy umgesehen, aber keins gefunden, in das ich mich "verliebt" habe (finde, das muss sein, wenn man das Gerät über längere Zeit mehrmals täglich in den Händen hält). Hab dann das X2 gesehen und hab mich verliebt.
Seitdem kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf... Hab mich schon so oft mit anderen Handys beschäftigt, aber ich würde mich mit denen nur rumärgern - würde immer denken: "aber das wäre beim X2 besser gewesen...", usw. Letztendlich bin ich immer hier gelandet und hab das Geschehen hier verfolgt, in der Hoffnung, dass es bald erhältlich ist...
Diese Woche habe ich dann auch ne Mail an den Kundensupport geschrieben.
Antwort wurde hier schon oft gepostet, da es die Standardantwort mit April war.
Wäre echt enntäuscht, wenn das X2 wirklich nicht mehr im April kommt. Ich finde, SE ist seinen treuen Kunden (die hier ja schon seit fast einem ganzen Jahr auf dieses Handy warten - das finde ich ist fast schon ein richtiger "Liebesbeweis" an SE - diesen sollte es zu schätzen wissen!) eine ehrliche Antwort schuldig. Nur weil es ein großer Konzern mit vielen Abnehmern und einem Namen in der Branche ist, heißt das nicht, dass es ihnen nicht schadet, seine Stammkundschaft zu verärgern.
Hoffe, jemand dort liest hier wirklich mit. - Und das nicht nur wegen der Namen der Kundenbetreuer.
Beste Grüße
-eine (bisher) treue Kundin-
-
Unregistriert Gast
-
Yoshio Gast
-
jr. Gast
Mal ehrlich: der erste Beitrag hier stammt vom 30.07.2009!
Ich glaube es wird Zeit, dass SE sich endlich mal offiziell äußert!
Selbst Vodafone hat es nicht mehr gelistet und weiß derzeit nicht ob sie es überhaupt noch bringen. OK, Dies kann auch an mangelnder Information und Kompetenz bei Vodafone liegen.
Doch wenn das Gerät dort schon lange angekündigt wurde und dann auf einmal ganz still verschwindet und man auf Nachfrage nur zu lesen bekommt, dass doch das X10 inzwischen da ist, dann kann man doch schon vermutungen anstellen, dass Vodafone bei SE nicht mehr auf Windows Mobile setzt...
Gruß jr.
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 07:24
- #1274
Nix neues?
-
- 19.04.2010, 08:16
- #1275
Guten Tag zusammen
Ein letzter Aufruf: Das veröffentlichen von Mitarbeiter-Namen ist hier nicht erlaubt. Die entsprechenden Rechtsabteilungen der Unternehmen kommen jeweils auf uns zu und wir müssen dann darauf reagieren. In diesem Beitrag leider fast täglich. Das führt dazu, dass wir bei nochmaligem Vorkommen den Beitrag leider schliessen müssen zu unserem und eurem Schutz.
Update 1: Ihr dürft natürlich weiter hier alles eintragen aber bitte die Namen durch "xxxx" ersetzen. Dann ist alles erlaubt. Es geht nur um die Namen der Mitarbeiter.
Besten Dank für die Kenntnissnahme! Und weiterhin viel Spass hier im Board
Gruss Marco
-
Unregistriert Gast
Was gibt es denn Neues?
Mein X2 ist bestellt, kommt aber nicht...
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 10:40
- #1277
Die sollten entweder das Teil mal rausbringen, oder sich die posts hier zu herzen nehmen, anstatt zu drohen! Sollen sie sich doch supportmitarbeiter1 oder so nennen ... Aber ok...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
- 19.04.2010, 10:47
- #1278
Hallo,
habe heute Morgen auch mal wieder beim Support angefragt! Folgendes kam auf meine Frage, wann es denn nun endlich erscheint von SE zurück:
Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihr Kundenberater ist gleich für Sie da...
Sie wurden mit XXXX verbunden.
XXXX: Hallo und danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support nutzen. Mein Name ist XXXX. Einen Moment bitte, ich lese eben Ihre Frage.
XXXX: Ich kann Ihnen an der Stelle nur sagen, dass das Gerät noch in diesem Monat im Handel erhältlich sein soll
M. Schmitz: Soll oder wird...?
XXXX: Nach meinen Informationen wird es noch diesen Monat erhältlich sein. Soweit ich weiß hat die Auslieferung auch teilweise bereits begonnen
M. Schmitz: Sind die Informationen die Sie haben aus vertrauenswürdiger Quelle oder stützen sie sich wie überall nur auf Spekulationen?
XXXX: Das ist die Information die ich hier derzeit vorliegen habe. Da Sie sich hier direkt an den Hersteller gewand haben, kann ich nur sagen dass die Aussage nciht auf Spekulationen beruht
M. Schmitz: Ich kann nicht so ganz verstehen, warum auf der Sony Ericsson Seite beim X2 noch dabei steht, dass das Erscheinungsdatum nicht bekannt ist, wenn die Auslieferung doch angeblich schon teilweise angelaufen ist. Ich verstehe, dass sie mir auch nur sagen können, was sie von "oben" gemeldet bekommen, aber das ist ein Wiederspruch in sich...
XXXX: Ich geb das gerne einmal als Feedback weiter. Etwas anderes kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht anbieten
M. Schmitz: Ja, das wäre sehr nett von Ihnen. Ich möchte keinesfalls Ihre Kompetenz in Frage stellen also verstehen sie mich bitte nicht falsch, aber vllt. könnte mir mal jemand Auskunft geben, der vllt. schon weitere Kenntnisse über diese Sache hat. Man kann mich per Mail xyz@xyz.de oder unter 0123456789 erreichen. Vielen Dank für ihre Bemühungen und einen schönen Tag noch!
XXXX: Danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support genutzt haben.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich darauf, Sie bald wieder im Chat zu treffen!
Ihre Sitzung ist beendet. Bitte schließen Sie das Fenster.
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 11:07
- #1279
Naja, mal sehen was da dran ist... Oder ob man damit für ruhe sorgen will ...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
- 19.04.2010, 11:13
- #1280
Was denkst du denn...? Von denen weiß niemand wann es kommen wird. Aber um die Käuferschaft etwas zu beruhigen müssen sie wenigstens was ungefähres sagen. Warte ab...um den 25.04.2010 rum wird es wohl heißen, dass es Anfang Mai kommt, Anfang Mai heißt es Mitte Mai usw...
Ich warte noch bis Ende April. Wenn es dann wieder verschoben wird, setze ich mich mal mit meinem Anwalt zusammen und kläre ob ich das Geld welches ich für meinen Vertrag zahle, den ich nicht nutzen Kann weil das Handy fehlt, zurückfordern kann oder wenigstens Teilweise mein Geld zurück bekomme...
So langsam komme ich mir leicht verars... vor.
Ähnliche Themen
-
Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2Antworten: 10Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:46 -
Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2Antworten: 3Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20 -
Sony Ericsson Xperia X2 im Video
Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2Antworten: 2Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28 -
Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2Antworten: 0Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...