Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 63
Seite 63 von 125 ErsteErste ... 626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'241 bis 1'260 von 2499
  1. In diesem teltarif Artikel wird es gar nicht mehr unter "Aktuelle Handys von Sony Ericsson " erwähnt

    "Sony Ericsson gewinnt mit Smartphones" ...
    0
     

  2. Yoshio Gast
    Ich hatte auch grad da Vergnügen mit dem Chat aber das Ergebnis war leider nicht so rosig:




    Kommt während des zweiten Quartals - also noch alles offen bis JUNI ?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Yoshio Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch grad da Vergnügen mit dem Chat aber das Ergebnis war leider nicht so rosig:

    [Bild]


    Kommt während des zweiten Quartals - also noch alles offen bis JUNI ?
    Hotplug ist das ein und ausstecken von speicherkarten während dem betrieb mein freund und das geht leider nicht da man den akku heraus nehmen muss.... ist auch besser so das macht nur ärger im dateisystem..... über USB ist das sinnvoller.....

    USB host geht wegen android nicht also für tastaturen beim Hero ging das jedenfalls nicht mit 1.5 und mit 1.6 hab ich meine diNovo mini noch nicht getestet..... werd es mal machen aber angeblich soll android 2.1 dann Bluetooth tastaturen supporten.....
    0
     

  4. geil, jetzt wirds schon auf juni verschoben *lol*. zum glück habe ich SE den rücken gekehrt. bis das teil wirklich rauskommt, ist ein jahr vergangen. wirklich lächerlich, was SE abzieht.
    0
     

  5. Also langsam macht sich SE wirklich lächerlich! Ich kanns echt nicht verstehen ... Wie kann man sooo blöd sein ...
    Geändert von oACEo (16.04.2010 um 11:49 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Gelöscht: Mitarbeiter Namen ohne Erlaubnis veröffentlicht.
    Geändert von CHfish (29.04.2010 um 10:45 Uhr)
    0
     

  7. Toll, da schaltet sich jemand ein der genauso wenig ahnung von tuten und blasen hat wie seine angestellte!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. ich glaub, ich hab ein déja-vu *lol* zum glück ist es mir in der zwischenzeit völlig egal. ich verfolge das X2 nur noch, um zu sehen, bis wann ich hätte warten müssen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Und wieder befinden wir uns in Tal der Ahnungslosen. Leider!
    Gruß SteiniBert

    Mit meinem K800i eingetragen....
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wieder befinden wir uns in Tal der Ahnungslosen. Leider!
    Gruß SteiniBert

    Mit meinem K800i eingetragen....

    Ja ja es ist halt schon so,Se ha es wohl nicht nötig seinen Kunden gerecht zu werden.
    0
     

  11. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich hab ein déja-vu *lol* zum glück ist es mir in der zwischenzeit völlig egal. ich verfolge das X2 nur noch, um zu sehen, bis wann ich hätte warten müssen
    das habe ich auch gedacht denn mit diesem Tom Povazai habe ich Im januar auch mal geschrieben

    damals sagte er mir es kommt im märz......

    das war der wo ich euch gesagt habe, dass sofort der chef kam anstatt der mitarbeiterin selber weil ich gleich zu anfang gesagt hatte ich will keine Standard formulierung hören
    0
     

  12. Ich nerv die jetzt auch nochmal n bißchen
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Dann bekommen/bekamen wir halt ne Standardantwort vom Chef. Ist doch eigentlich egal von wem. Es ist traurig das intern nicht mal solch wichtige Informationen verteilt werden. Dies sagt sehr viel über die Organisation im Unternehmen aus. Gruß SteiniBert
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Wir sollten eine Aufruf starten und sie 'zumüllen' mit Anfragen über alle möglichen Wege. Damit Sie nichts anderes mais tun als Fragen nach dem termin zu beantworten. Der Leidensdruck muss dort so groß werden. Dass sie ein offizielles Statement abgeben müssen. Gruß SteiniBert
    0
     

  15. Gelöscht: Mitarbeiter Namen ohne Erlaubnis veröffentlicht.
    Geändert von CHfish (29.04.2010 um 10:45 Uhr)
    0
     

  16. Jazzie Gast
    Also ich gebe gar nichts mehr auf irgendwelche Aussagen. Wenn es da ist ist es da.

    Außerdem würde mich mal interessieren ob dieser Tom Pavazai überhaupt eine Person ist oder ob das einfach ein Pseudonym ist unter dem mehrere Leute, so genannte Vorgesetzte, schreiben. Weil es ist schon komisch, dass es immer der selbe ist.

    Grüße
    0
     

  17. Yoshio Gast
    Ich würde wetten dass dies keine realen Namen sind. Man könnte sogar vermuten dass
    X und Y Ein- und Dieselbe Person sind. Vielleicht arbeiten im ganzen Service-Center nur 5Leute. Mit 5Rechnern und je 2-3Bildschirmen kann man da schon relativ viele Anfragen abarbeiten - zumal die ja nur die "copy" und "paste"-Funktion nutzen müssen.

    Alles sehr dubios. Wäre es nicht SE sondern ein kleinerer Hersteller würde in der Presse schon was stehen wie "Handyhersteller nicht in der Lage zu liefern - Kunden fühlen sich verarsc*t"

    Komischerweise findet man aber zu SE diesbezüglich nichts - wer weiß was Sie dafür zahlen müssen.

    Mittlerweile schwenkt ja die Vorfreude in Frust um - ob sie jetzt noch so viele Geräte wie vor 3Monaten verkaufen können, bezweifel ich einfach mal. Sollte das Handy nicht kommen, werde ich SE auf Schadensersatz wegen Falschaussage und unlauterem Wettbewerb anzeigen.
    Geändert von CHfish (29.04.2010 um 10:46 Uhr)
    0
     

  18. SteiniBert Gast
    Stückzahl ist das eine, erziehlbarer Preis das Andere. Vor Monaten hätten sie einen viel höheren Preis ansetzen können. Wenn SE damit noch Gewinn macht würde mich das wundern. Die können froh sein wenn sie mit nem blauen Auge aus der Sache rauskommen. Gruß SteiniBert
    0
     

  19. Ich wäre auch fürs zuspamen
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Ich denke das Handy nicht zu bringen ist keine Option. Selbst wenn SE das Handy erst später bringt, würden sie weniger Geld verlieren, als wenn sie es garnicht bringen würden.

    Aber hier ist ja auch nur alles Spekulation... Wenn ich das X2 dann endlich in meinen Händen halte, glaube ich auch, dass es raus ist ^^
    0
     

Seite 63 von 125 ErsteErste ... 626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:46
  2. Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20
  3. Sony Ericsson Xperia X2 im Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28
  4. Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia ray erscheinungsdatum

wann kommt das xperia ray raus

sony ericsson ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2 erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2

wann kommt das sony ericsson xperia ray raus

sony ericsson xperia arc saturn

xperia active erscheinungsdatum

xperia arc saturn

xperia ray verkaufsstart

xperia mini pro erscheinungsdatum

xperia ray release deutschland

sony ericsson xperia mini pro erscheinungsdatum

Xperia Arc media marktsony ericsson erscheinungsdatumXperiasony ericsson x2 erscheinungsdatumsony ericsson xperia x2 media marktxperia mini pro releaseSony Ericsson Xperia Pro erscheinungsdatumxperia releasesony xperia s erscheinungsdatumxperia x2 erscheinungsterminxperia ray erscheinungsdatum deutschland

Stichworte