Ergebnis 2'301 bis 2'320 von 2499
-
Fühle mich heimisch
- 11.06.2010, 22:02
Also ich hab meiner Frau vorgestern das VivazPro gekauft und der Typ im Shop meinte min. 12Stunden laden!
-
TheAlex Gast
Meins ist jetzt auch schon 12 Stunden an der Steckdose und ladet und ladet, gehe gleich feiern und dann bleibt das hübsche Ding wohl mal zu hause und wird gespeist...
Um so mehr Freude werde ich am rumspielen morgen Früh haben und mit schlafen wirds wohl dann erstmal nichts
lg Alex
-
- 11.06.2010, 22:18
-
Gehöre zum Inventar
- 11.06.2010, 23:29
so ganz kurzer bericht
habs im mediamarkt getestet so gut wie es ging und ich war begeistert
es gab nur 2 sachen, die mich etwas enttäuscht haben.... zum einen der fehlende druckpunkt der front tasten, da da nichts knackt und kaum feedback da ist.... und die langsame kamera software sowie die unbrauchbare video qualität im WVGA modus (habs in VGA net getestet) die mit maximal 20fps im schnitt läuft und ständig hakelt.....
ansonsten aber ein echt super schnelles gerät und auch das bildschirm drehen recht schnell im gegensatz zum X1
das mit den rendering fehlern kann man selber beheben (die bildverzerrungen beim scrollen) da hat SE einfach das VSync deaktiviert um die framerate anzuheben und leistung zu sparen..... einfach den grafics booster aus dem xda forum installieren (der eigentlich das selbe macht), VSYNC dort deaktivieren also den boost an schalten (da es nicht erkennt dass es schon aus ist), rebooten, und den boost wiedr deaktivieren (was das vsync dann aktiviert)....
zwar gehen die fps dann etwas runter auf etwa 20 aber es gibt keine verzerrungen mehr und ist gleichmäßig.... sollte eigentlich funzen
aber das gerät wird auf jeden fall gekauft da führt kein weg dran vorbei.... und es sind ja nun nurnoch 2 wochen
-
.jr Gast
Hallo,
leider finde ich den Eintrag nicht mehr. Ich meine im XDA Forum etwas über ein Problem mit der Akku Ladung gefunden zu haben.
Das Phänomen: Akku lt. Anzeige voll geladen. X2 neu gestartet und die Akku Anzeige ist bei halbvoll.
Scheinbar scheint die Ladekontrolle nicht zu funktionieren. Soll heissen: Das Gerät hört nicht auf zu laden. Genau da greift ein Sicherheitsmechanismus des Akkus. Er fängt an sich selbst zu entladen.
Wäre schön, wenn jemand das bestätigen oder noch besser wiederlegen könnte...
In jedem Fall lohnt sich das XDA Forum.
Da gibt es auch Registry Einträge, mit denen man die Bildschirmumschaltung für alle Applikationen aktivieren kann. Also nicht nur IE und wenn man die Tastatur öffnet.
Allerdings muss man sich schon einiges an Zeit nehmen, um das Forum zu durchforsten.
Mein Fazit nach all dem, was ich gelesen habe: Auch wenn ich etwas mehr Qualität bzgl. der Software erwartet habe, werde ich mir das Gerät holen. Die kleinen Mankos kann man auch selbst beheben.
Gruß .jr
-
.jr Gast
ich hab's doch noch gefunden:
http://forum.xda-developers.com/show...7&postcount=14
und die Antwort darauf:
http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=24
ich denke da lässt sich noch mehr finden...
Gruß .jr
-
TheAlex Gast
So das Handy hängt schon 17h am Netzkabel und wird geladen und geladen, jetzt reichts jetzt kommts ab und es wird befummelt
lg Alex
-
Unregistriert Gast
Wäre cool wenn mal jemand das DE R3 Rom extacten und der Community zur Verfügung stellen könnte: http://forum.xda-developers.com/show...41&postcount=2
Dann gibs vllt auch schon bald Custom ROMs
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2010, 10:37
So... dhl sagt seit gestern abend paketzentrum... (man aus potsdam hätt ich das auch glatt abholen können, wenn der shop das anbieten würde ^^)
nunja, nochmal zum thema akku laden: mein freund (hat damals mal in nem handyshop gearbeitet) meinte, dass man eigtl erst das ding komplett leer machen muss (akkus werden ja immer mit halber ladung transportiert - is mir da auch wieder bewusst geworden) und dann voll laden.
nun macht natürlich misstrauisch, wenn in der anleitung das gegenteil stehtnunja ich denke ich werd mal noch bissl nachforschen und das dann evtl mal ausprobieren...
wie schaut's heute aus alex, nachdem du nach 17h abgebrochen hast?
lg
-
Unregistriert Gast
Lexy wo hast´n bestellt??? Ick überlege die ganze Zeit ob ich bei Amazon storniere... dauert mir doch nen Tick zu lange...!!! ;0/
Und an alle Cracks da draussen, Ich finds echt super das ihr euch Gedanken zu Verbesserungen des Handys macht... könntet ihr vielleicht bei Fachbegriffen (zu Roms usw.)etwas ins Detail gehen oder ggf. ins deutsche übersetzen... bin im Handling nicht so versiert und denke das es anderen Usern auch so gehen könnte... Danke, Danke, Danke dafür!!!
-
Unregistriert Gast
ich habe heute mal bei ebay usw. nachgeschaut un siehe da, wer ein neues Xperia X2 ergattern will hat jetzt die Chance die ersten Geräte mit WM 6.5.2. tauchen bei ebay auf. der nette ebayer hat nämlich freundlicher weise den Barcode fotografiert.
aber warum SE noch keinen Offiziellen Release das kann ich euch nicht sagen.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2010, 10:56
Ich hab bei mp3-player.de bestellt, da isses sogar jetzt noch billiger.
wegen den manipulationen sollte man immer überdenken, dass bei allen veränderungen, die nicht durch die software von SE vorgenommen werden, die garantie verloren geht.
von daher würde ich das als laie nicht unbedingt selber versuchen, wenn man's unbedingt will. dann schon eher sich einen profi suchen, der das für einen machen würde.... beispielsweise für die PSP gibt's da richtige börsen....
ich dacht die neuste war 6.5.3?
und wir hatten doch paar seiten vorher schonmal nen link zum SE shop wo es das teil für 499 gibt...
-
Unregistriert Gast
ich hab zum Glück eins hehe =)
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2010, 11:08
Na dann hoff ich mal für dich Lexy das es bald da ist, heute wo dein freund ja nicht da ist
Ich würde auch nicht unbedigt bei Ebay zuschlagen, da es ja genug Shops gibt die es mittlerweile auf Lager haben!IDEALO.de X2
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2010, 11:09
zumal die angebote bei ebay teurer sind, als die günstigsten shops...
ich denke der anbieter erhofft sich bei dem andrang jetzt nur einen höheren verkaufspreis als seinen kaufpreis
p.s. danke für's mithoffenhier kommt die post leider irgendwann zwischen 8 und 18 uhr
die ladezeit kann ich ja dann mit dummen berechnungen über LR-kreise und linearmotoren überbrücken und dann wird ein kleines filmchen für euch gedreht
-
Unregistriert Gast
Gibt´s denn schon deutschsprachige video´s zum x2..?
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2010, 11:13
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2010, 11:17
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2010, 11:21
Genau wie ich
... Aber du wirst früher können als ich !!!
-
Unregistriert Gast
Hallo,
so meins ist auch am start, das erste Smartphone seit dem T-Mobile MDA.
IE6 ohne Flash ist druf, gibt es da alternativen?
Meins benutzt den Proxi der wifi verbidung nicht.
Ansonsten könnte das (wie immer) alles etwas schnller sein.
Photo + Film ist Groß A langsam......
Gruß
Dieter