Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 95
Seite 95 von 125 ErsteErste ... 949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'881 bis 1'900 von 2499
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Ich möchte Euch nochmal daran erinnern worum es in diesen Thread geht und gehen soll, nicht um Aufrufe zum Boykott, Mutmaßungen und deren Gleichen sondern um den Release und das Erscheinungsdatum ( Launch ) des SE X2.
    Wenn jemand seine Beiträge sucht kann ich Verkünden das dies kein Ergebnis bringt da diese gelöscht wurden da Beleidigung(en) hier definitiv nichts zusuchen haben im Forum. Netter Umgang ist ein Muss auch wenn dies manchmal schwer fällt!

Vielen Dank und weiterhin viel Spass, cosmo
    Hauptsache es werden die Beiträge nicht gelöscht, die SE schaden könnten!!! Ansonsten wärst du nichts besser und zudem noch , ich sag es mal so, ein Ver... Genauso darf hier nichts zensiert werden... Mal so als kleinen Denkanstoß... Gruß Marc
    0

2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hauptsache es werden die Beiträge nicht gelöscht, die SE schaden könnten!!! Ansonsten wärst du nichts besser und zudem noch , ich sag es mal so, ein Ver... Genauso darf hier nichts zensiert werden... Mal so als kleinen Denkanstoß... Gruß Marc
    Ach, noch was vergessen... Ihr habt es warscheinlich garnicht richtig gelesen und dankt noch für den Beitrag!!! Mann mann mann @ alle dankenden... gruß Marc
    0

3. Unregistriert Gast
    auf 7mobile steht ab 7.6.2010 erhältlich
    0

4. Siwer Gast
    Also ich sech da nur lieferbar ab anfang Juni
    wo hast du den das gesechen
    0

5. 27.05.2010, 22:12
    Ach, noch was vergessen... Ihr habt es warscheinlich garnicht richtig gelesen und dankt noch für den Beitrag!!! Mann mann mann @ alle dankenden... gruß Marc
    also so wie cosmo schon geschrieben hatte, beleidigungen sollten in diesem forum (wie wohl auch in jedem anderen forum) unterlassen werden.
    der einwand von cosmo ist total berechtigt und nachvollziehbar. Das thema dieses threads heißt: Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum!!!
    nicht: Aufruf zum Boykott!!
    und manches muss man einfach zensieren, wenn es Personen(bzw. in unserem falle eine firma) betrifft... kann das auch schnell zu schlimmen Folgen führen...
    und das will doch wohl keiner
    achja ich hab auch noch einen kleinen denkanstoß:
    leg dir einen account zu damit wir sehen mit wem wir es zutun haben...!!

P.s. ich hoffe ich hab deinen beitrag nicht falsch verstanden...
    und nachdem dies jetzt beendet ist Back to topic!!! und jetzt bleibt mal beim thema... ist ja der wahnsinn wie abschweifend manche werden...
    Gruß
    1

6. Unregistriert Gast
    Servus Leute,
    war heut mal im Telekom-Shop und die haben überhaupt keine Infos über den Liefertermin für das X2, die haben es nicht mal in der Liste der Geräte gehabt, die dieses Jahr noch geliefert werden sollen, also hoffe ich Black_Dragon hat Recht, aber Ende dieser Woche wird wohl dann doch nix, denk ich mal!!!
    0

7. Jeansy Gast
    Servus Leute,
    war heut mal im Telekom-Shop und die haben überhaupt keine Infos über den Liefertermin für das X2, die haben es nicht mal in der Liste der Geräte gehabt, die dieses Jahr noch geliefert werden sollen, also hoffe ich Black_Dragon hat Recht, aber Ende dieser Woche wird wohl dann doch nix, denk ich mal!!!
    Es tut mir leid wenn ich dies so sage und hoffe ich werde nicht falsch verstanden, aber bei der Telekom brauch man sich gar nich erst wegen dem X2 erkundigen.
    Als ich Anfang des Jahres meine "Rundtour" in den Handy-Läden erledigt hatte konnte ich bei O2, E-Plus oder Vodafone gehn und die konnten mir alle sagen - "Ne gibt es noch nich" - wohingegen im Telkom-Shop erst ma die Frage kam "Xperia X2, so was gibts?" und mir gleich Mitgeteilt wurde das man sich nicht sicher sei ob dieses Handy JEMALS im Telekom-Sjop erhältlich sei (wohl ebenfals auf Grund dessen das es in deren System nicht vorhanden war). Also geb ich auf die Aussage von denen nich soooo viel.
    Hoffe das es nun endlich nächste Woche da ist, warte auch schon seit Januar.

Mit freundlich Grüßen
    Jeansy

PS: Ich bin froh das es dieses Forum gibt, es gibt einem immer die Kraft weiterzuwarten, da man genau weis man ist nicht der einzige "Idiot" der immernoch auf dieses eine Handy wartet^^
    0

8. Unregistriert Gast
    Wartet ihr noch immer?! *rofl*

Habt Ihr Euch eigentlich eine Deadline gesetzt, wie lange Ihr noch warten wollt? Oder hört Ihr gar nicht auf zu warten? Wartet ihr ein Leben lang? Ich find das so krass, was Ihr hier macht...
    0

9. 28.05.2010, 09:18
    Alter... ich bin ein Geduliger Mensch... aber mit dir komm ich an meine Grenzen!
    Es ist jedem selber überlassen ob und wie lange er auf das X2 warten möchte.
    Falls du keine Infos zum Erscheinungstermin hast, dann verschwinde einfach!
    Auf deine Beiträge können alle gerne verzichten!

Ich für meinen Teil hab eh keinen Zeitdruck, von daher kann ich einfach easy auf das X2 warten. Hab auch schon öfter nach Alternativen gesucht, aber bin nie wirklich auf einen vollwertigen Ersatz gekommen.
    3

10. 28.05.2010, 11:00
    Hehe, die Fanboys klopfen sich wieder gegenseitig auf die Schulter.

Ich finde die Frage nach der Deadline durchaus berechtigt. Habt Ihr sowas oder würdet Ihr ewig warten?
    0

11. Zitat Zitat von sniper09 Beitrag anzeigen
    Hehe, die Fanboys klopfen sich wieder gegenseitig auf die Schulter.

Ich finde die Frage nach der Deadline durchaus berechtigt. Habt Ihr sowas oder würdet Ihr ewig warten?
    also meine deadline ist das erscheinen des X3

nee im ernst... wenne etwas gleichwertiges auf den markt kommen würde oder besseres schlage ich zu.... aber nicht von samsung, was das omnia Pro ausschließt
    0

12. 28.05.2010, 11:21
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    also meine deadline ist das erscheinen des X3

nee im ernst... wenne etwas gleichwertiges auf den markt kommen würde oder besseres schlage ich zu.... aber nicht von samsung, was das omnia Pro ausschließt

Dem würde ich so zustimmen , außer das für mich keinerlei Samsung und Nokia Handys in Frage kommen würden.
    0

13. 28.05.2010, 11:21
    Genauso sehe ich das auch, ich muss jetzt nicht mit aller Gewalt ein neues handy haben, von daher brauch ich mir nicht irgendeine deadline setzen sondern entspannt warten! Käme was anderes was mir mehr zusagt, würde ich mir das holen, aber kein anderes Handy spricht mich grad an!
    Daher ist es mir auch schnuppe, dass mache das lustig finden wenn Leute auf ein Handy warten ... Oh mein gott, da wartet einer auf ein Handy... !

Entschuldigung auch an all diejenigen, die sich, durch unseren Austausch von Informationen bezüglich des Erscheinens des X2, dazu hingerissen oder gar berufen fühlen uns mitzuteilen, dass das ja voll dumm ist! Wir werden jetzt ganz bestimmt versuchen nicht mehr zu schreiben, bis wir das Teil haben, wir wollen euch ja nicht nötigen, hier noch mehr Mist zu hinterlassen...
    0

14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Hispanic Beitrag anzeigen
    Dem würde ich so zustimmen , außer das für mich keinerlei Samsung und Nokia Handys in Frage kommen würden.
    Lol, genau der gleichen Meinung bin ich auch und wies scheint haben einige etwas gegen Samsung Handys, ich hab im Moment selbst noch eins aber kann es keinem empfehlen, absoluter Fehlkauf und von Nokia hab ich noch nie viel gehalten, deshalb kann ich nur zustimmen, wenn es eine gute Alternative zum X2 gäbe würde ich auch nicht mehr warten aber da es diese nicht gibt muss ich mich wie viele Andere hier auch gedulden!!!
    0

15. 28.05.2010, 11:57
    Zitat Zitat von oACEo Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch, ich muss jetzt nicht mit aller Gewalt ein neues handy haben, von daher brauch ich mir nicht irgendeine deadline setzen sondern entspannt warten! Käme was anderes was mir mehr zusagt, würde ich mir das holen, aber kein anderes Handy spricht mich grad an!
    Daher ist es mir auch schnuppe, dass mache das lustig finden wenn Leute auf ein Handy warten ... Oh mein gott, da wartet einer auf ein Handy... !
    ..... Stimme ich voll und ganz zu !!
    0

16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Mr. Clean Beitrag anzeigen
    also so wie cosmo schon geschrieben hatte, beleidigungen sollten in diesem forum (wie wohl auch in jedem anderen forum) unterlassen werden.
    der einwand von cosmo ist total berechtigt und nachvollziehbar. Das thema dieses threads heißt: Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum!!!
    nicht: Aufruf zum Boykott!!
    und manches muss man einfach zensieren, wenn es Personen(bzw. in unserem falle eine firma) betrifft... kann das auch schnell zu schlimmen Folgen führen...
    und das will doch wohl keiner
    achja ich hab auch noch einen kleinen denkanstoß:
    leg dir einen account zu damit wir sehen mit wem wir es zutun haben...!!

P.s. ich hoffe ich hab deinen beitrag nicht falsch verstanden...
    und nachdem dies jetzt beendet ist Back to topic!!! und jetzt bleibt mal beim thema... ist ja der wahnsinn wie abschweifend manche werden...
    Gruß
    Ich meinte das auch nicht als Beleidigung...Sondern,wer Mist baut muß dafür auch die Konsequwenzen tragen!!! Klar geht dies etwas am Thema vorbei, betrifft es aber trotzdem und ist die Folge von dessen...Und auch wenn ich mir einen Account zulegen würde und mich "BlonderEngel90/60/90" nennen würde, wärst du dann schlauer???Gruß Marc
    0

17. 28.05.2010, 13:17
    Ich meinte das auch nicht als Beleidigung...Sondern,wer Mist baut muß dafür auch die Konsequwenzen tragen!!! Klar geht dies etwas am Thema vorbei, betrifft es aber trotzdem und ist die Folge von dessen...Und auch wenn ich mir einen Account zulegen würde und mich "BlonderEngel90/60/90" nennen würde, wärst du dann schlauer???Gruß Marc
    Dann würde zumindest ein "Unregistriert/Gast" wegfallen, oder dürfen wir erwarten das alle "Unregistriert/Gast" Beiträge von Dir sind?
    0

18. Unregistriert Gast
    Zum Glück kenn ich das X2 erst seid einem Monat Trotzdem wünsche ich uns allen dass es bald rauskommt :S

Erst wollte ich ja das N900 aber als ich das getestet hab war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Irgendwie langweilig. Naja egal.
    0

19. Hallo liebe wartenden,

hier, damit die laaange Wartezeit kürzer erscheint, was zum anschauen... http://www.mforum.ru/phones/tests/092664.htm
    es gibt bestimmt möglichkeiten die Seite auf deutsch/englisch übersetzen...
    viel Spaß
    0

20. Zitat Zitat von Imperia Beitrag anzeigen
    Hallo liebe wartenden,

hier, damit die laaange Wartezeit kürzer erscheint, was zum anschauen... http://www.mforum.ru/phones/tests/092664.htm
    es gibt bestimmt möglichkeiten die Seite auf deutsch/englisch übersetzen...
    viel Spaß
    Na ja nicht 100%ig aber zuverstehen KLICK HIER ( es ist Russisch )

Gruss cos
    0

Seite 95 von 125 ErsteErste ... 949596 ... LetzteLetzte