Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 68
Seite 68 von 125 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'341 bis 1'360 von 2499
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eagle100 Beitrag anzeigen
    Das der Launch an nem Donnerstag stattfindet muss nicht unbedingt heissen, dass es n Fake ist! SE ist schließlich auch bewusst, dass das Ding endlich in den Handel muss! Da werden sie es bestimmt nicht auf den Montag danach verschieben!
    Da hast du Recht aber wenn ich jetzt mal vom Wahrheitsgehalt der Info des Termins ausgehe, kommen mir doch starke Zweifel! Denn weder der Einzelhandel noch die SE-Hotline können einen Erscheinungs-Termin nennen... wo hingegen eine Privatperson eine Mail erhält in dem der Termin detailliert dargebracht wird... Halleluja wir haben unseren Messias... also wer daran glaubt muss schon echt sehr, sehr, sehr verzweifelt sein und gibt diesen Spinnern hier im Forum immer wieder eine Plattform!

    Uns bleibt nur abzuwarten und abzuwarten und abzuwarten...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ne, ne da hast du was falsch verstanden... das bezog sich auf den Kommentar des Users... hier werden nähmlich gerne Falschmeldungen gestreut um etwas Verwirrung zu stiften und deswegen wollen die Leute einen Nachweis für die Info... ist doch O.K.! Reicht ja schließlich wenn uns SE hier immer wieder an der Nase herumführt...

    So war das gar nicht gemeint...
    Ich wollte damit sagen: Selbst wenn es KEINE Falschmeldung ist, und die Mail wirklich vorliegen würde, würden es doch eher wenige glauben, oder?
    Ich hab selbst eine Mail von SE in meinem E-Mail-Postfach, die besagt, dass das Handy im April noch kommt. (Bevor jetzt wer fragt... Ist dieselbe, die hier schon X-Mal gepostet wurde)Aber glauben tu ich das nicht, was da steht. Warum auch? Immerhin hat SE seinen Kunden schon viel zu oft irgendwelche übereilte/falsche Informationen über ein Release zukommen lassen. - Und das ja auch auf offiziellem Weg (siehe Januar).

    Deswegen meinte ich, dass ich erst glaube, dass es raus ist, wenn ich es in der Hand habe.
    Und bei den Meinungen der anderen User hier, war ich der Meinung, dass es anderen halt auch so geht. =)

    LG
    0
     

  3. Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und gleich ist man wieder ein Spinner. Verfolge den Thread ja schon seit Anfang an und damit wird hier leider sehr schnell um sich geworfen...

    Ich habe ja nicht umsonst gesagt, dass ich keine falschen Hoffnungen wecken möchte.
    Mit der Mail wird das wohl eher nichts, da sie im HTML Format ist, aber der Link der in der eMail ist, den kann ich euch geben... da wird man auf die X2a Seite geleitet und dort steht eben dieses Datum. Und ich hoffe da nun einfach mal, dass es nun auch der Release für das X2 hier in DACH sein wird.

    LINK: http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...1110:XperiaX2a
    0
     

  4. Jetzt hat der dumme chat nur bis 18uhr "auf"....
    0
     

  5. Ihr wartet ja noch immer. *g*

    Ihr solltet von Sony/// einen Orden bekommen -für die größte Ausdauer.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Hispanic Beitrag anzeigen
    Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und gleich ist man wieder ein Spinner. Verfolge den Thread ja schon seit Anfang an und damit wird hier leider sehr schnell um sich geworfen...

    Ich habe ja nicht umsonst gesagt, dass ich keine falschen Hoffnungen wecken möchte.
    Mit der Mail wird das wohl eher nichts, da sie im HTML Format ist, aber der Link der in der eMail ist, den kann ich euch geben... da wird man auf die X2a Seite geleitet und dort steht eben dieses Datum. Und ich hoffe da nun einfach mal, dass es nun auch der Release für das X2 hier in DACH sein wird.

    LINK: http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...1110:XperiaX2a
    Warum verbindet man dich in der Mail mit der amerikanischen SE Seite anstatt mit der Europäischen (Deutschen)????????? Und wo steht auf der Seite das Datum? Bin irgendwie genauso schlau wie vorher!
    0
     

  7. Das Datum steht doch direkt bei dem Preis unten drunter mit.
    Warum das die amerikanische Seite ist weiß ich nicht... in der Mail steht jedenfalls alles in deutsch da...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Na dann schaun mer mal ob der Launch auch paralell bei uns stattfindet...
    0
     

  9. Stefffffffffffff88 Gast
    Also, ich wollte mir eigentlich auch das X2 besorgen. Allerdings habe ich erst vor zwei Wochen begonnen nach einem Handy das Netz zu durchforsten. Ich stand kurz davor auch bei mobile 24 oder so das Handy zu ordern. Glücklicherweise habe ich dann dieses Forum gefunden. Als ich dann in diesem Threat, die ersten paar Seiten gelesen habe und dann bis zum Ende gesprungen bin und es eigentlich noch genauso weiter ging wie am Anfang, wandelte sich meine anfängliche Vorfreude eher in enttäuschung. Jedenfalls habe ich mir jetzt das HTC HD2 mit meinem Wunschtarif bestellt.

    Ich würde nur jedem Raten sich anderweitig zu orientieren und nicht noch diese SE Verarsche mit warten zu honorieren.
    0
     

  10. Leider fällt bei deiner wahl zum HTC eine kleinigkeit auf die fehlende QWERTZ-Tastatur .
    Das ist ja das tragische es gibt keine Alternative mit WinMob, QWERTZ-Tastatur, 8MP Kamera und ein schickes Display.

    Gruß D.B.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Die verlinkte Seite ist doch ehrlicherweise auch für die Füße. Solang da Full touch + QWERTY steht, ist die Sache nicht interessant. Das ist wie der berühmte Sack Reis in China.
    Eine Alternative ohne allzugroße Abstriche ist momentan leider nicht in Sicht.

    SE sollte allerdings den Bogen nicht überspannen. Wenn man hier so mitliest sind sie gerade dabei es sich mit vielen potentiellen Kunden zu verscherzen. Diese wiederzugewinnnen ist nicht so einfach. Manch anderer Hersteller kann da ein Lied von singen. Einfach mal auf den Kunden hören, der ist nämlich auch in diesem Fall König. Wer das noch nicht erkannt hat wird auf Lange Sicht vom Markt verschwinden.
    0
     

  12. Stefffffffffffff88 Gast
    Ich wollte ja eigentlich auch unbedingt eine vollwertige QWERTZ Tastatur, Aber als ich das HTC in nem Laden den händen hielt, und die Virtuelle QWERTZ getestet habe war ich überrascht wie gut das doch funktioniert.

    Ausserdem kann hier ja niemand wirklich sagen wie die Bedienung von dem X2 ist oder?

    VG
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Och Leute das HTC Thema hatten wir schon tausendundein Mal... das ist langsam so scharche langweilig... hier ist das X2 Forum! Wer sich auf das HTC aufgeilen möchte, sollte in das entsprechende Forum gehen... Bekehrungen wird es hier nicht geben, also nervt nicht ab und macht euch dünne!!!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Immer locker durch die hose athmen. Kannst ruhig warten biste schwarx2 wirst ^^
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hi Leute,
    also auch gut finde ich das kleine Wörtchen "about" unter der Preisangabe bzgl. des Release-Datums auf der US-site.
    Checkt mal bitte meine Nachricht im "SE Xperia X2 Daten"-threat von gestern bzgl. der evtl. neuen Funktionen beim X2, die mir aufgefallen sind.
    Greetz
    0
     

  16. ÄHM...Sony Ericsson Xperia X2a ist die Bezeichnung für die amerikanische Variante des X2. Also ich würde dem nicht allzu viel Glauben schenken.
    0
     

  17. "Available on or about 04/29/2010. We will email you when product ships."

    Kommt also in ungefähr aufs selbe raus wie das, was schon alle wissen und was ja auch so von SE gesagt wird... es soll vorraussichtlich noch diesen Monat erscheinen!

    0
     

  18. Zitat Zitat von eagle100 Beitrag anzeigen
    "Available on or about 04/29/2010. We will email you when product ships."

    es soll vorraussichtlich noch diesen Monat erscheinen!

    OK der Countdown läuft ..... noch 8 Tage bis ende Monat

    Also ICH glaub nicht daran !!!!!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    So es scheint los zugehen. Bei Talkthisway sollen die ersten Modelle morgen eintreffen und auch an Vorbesteller ausgeliefert werden.
    Hat SE wohl Wort gehalten.
    http://talkthisway.de/details/599/so...ia+schwarz.htm
    0
     

  20. Also mein Rückschluss war eigentlich einfach nur, wenn das X2a auch zurückgezogen wurde und am 29. erscheint, dann wird das X2 mit QWERTZ wohl hoffentlich bald darauf erscheinen.

    Naja... im großen und ganzen bleibt aber weiterhin nichts anderes übrig als zu warten. Leider...
    0
     

Seite 68 von 125 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:46
  2. Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20
  3. Sony Ericsson Xperia X2 im Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28
  4. Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia ray erscheinungsdatum

wann kommt das xperia ray raus

sony ericsson ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2 erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2

wann kommt das sony ericsson xperia ray raus

sony ericsson xperia arc saturn

xperia active erscheinungsdatum

xperia arc saturn

xperia ray verkaufsstart

xperia mini pro erscheinungsdatum

xperia ray release deutschland

sony ericsson xperia mini pro erscheinungsdatum

Xperia Arc media marktsony ericsson erscheinungsdatumXperiasony ericsson x2 erscheinungsdatumsony ericsson xperia x2 media marktxperia mini pro releaseSony Ericsson Xperia Pro erscheinungsdatumxperia releasesony xperia s erscheinungsdatumxperia x2 erscheinungsterminxperia ray erscheinungsdatum deutschland

Stichworte