Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 13
Seite 13 von 125 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2499
  1. Ich warte und amüsiere mich hier
    0

2. ich auch
    0

3. Unregistriert Gast
    MobileZone bekommt das Handy Mitte oder Ende Januar. (800Fr.)
    0

4. 06.01.2010, 12:39
    Habe grade bei 24mobile.de angerufen. Das sind ja die, bei denen das X2 in silber als "sofort lieferbar" drinsteht und das in schwarz für mitte Januar angekündigt ist.

Mir wurde gesagt, dass das Gerät in silber ( das scharze ist noch nicht verfügbar/bestellbar) bestellt ist, aber noch nicht da ist und sie wissen auch nicht genau wann, es wird aber vermutet, dass es nächste oder übernächste Woche dort eintrifft.

Also nichts anderes, wie bei den anderen Anbietern auch, nur die schreiben wenigstens als Status "Ware bestellt, im Zulauf" oder ähnliches...
    3

5. Unregistriert Gast
    Sieht gut aus, Leute... wenn man bei Sony anfragt ist der Status (wird letzten Softwareeinstellungen unterzogen) geändert worden! Das Gerät befindet sich laut dem Sony-Mitarbeiter bereits in der Auslieferung an Großkunden! Könnte also klappen, dass Mitte/ Ende des Monats die Ersten von uns das X2 in Händen halten... und wenn es dann so sein sollte muss mich unbedingt jemand zwicken... ;0)
    0

6. ich würde sagen, wir zwicken uns gegenseitig. ist auch stand meines wissens. könnte also in rund 2 wochen für uns in der schweiz losgehen.
    0

7. Das mit der Auslieferung an Großkunden haben sie schon vor Weihnachten gesagt...
    0

8. Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    Das mit der Auslieferung an Großkunden haben sie schon vor Weihnachten gesagt...
    komplett falsch! siehe hier.
    0

9. Unregistriert Gast
    Meine Anfrage:
    Wann erscheint das Xperia X2 in der Schweiz?
    Der Termin war ja mal KW 1, also diese Woche.

---
    Antwort von Sony Ericsson (06.01.2010):
    Das XPERIA X2 wird derzeit letzten Software-Anpassungen unterzogen, und Sony Ericsson bestätigt, dass der Launch des X2 jetzt für die ersten Wochen des Jahres 2010 geplant ist. In Deutschland ist das Gerät bereits über den Anbieter Vodafone erhältlich.
    Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unseren E-Shop auf unserer Internetseite zu besuchen - sobald das Produkt verfügbar ist, können Sie es dort finden bzw. bestellen. Den E-Shop finden Sie unter http://www.sonyericsson.com, indem Sie ganz unten in der ersten linken Spalte "Was suchst du" auf "Produkt kaufen" klicken.
    0

10. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    komplett falsch! siehe hier.
    Nein, nicht falsch, das hat die Sony/// Hotline vor Weihnachten gesagt.
    0

11. Unregistriert Gast
    Also bei e-plus und bei t-mobile (auf nachfrage) kannten die das x2 noch nich mal.
    0

12. 07.01.2010, 07:51
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meine Anfrage:
    Wann erscheint das Xperia X2 in der Schweiz?
    Der Termin war ja mal KW 1, also diese Woche.

---
    Antwort von Sony Ericsson (06.01.2010):
    Das XPERIA X2 wird derzeit letzten Software-Anpassungen unterzogen, und Sony Ericsson bestätigt, dass der Launch des X2 jetzt für die ersten Wochen des Jahres 2010 geplant ist. In Deutschland ist das Gerät bereits über den Anbieter Vodafone erhältlich.
    Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unseren E-Shop auf unserer Internetseite zu besuchen - sobald das Produkt verfügbar ist, können Sie es dort finden bzw. bestellen. Den E-Shop finden Sie unter http://www.sonyericsson.com, indem Sie ganz unten in der ersten linken Spalte "Was suchst du" auf "Produkt kaufen" klicken.
    Das ist doch auch schon wieder gelogen. Vodafone in Deutschland hat es nicht. Die haben jetz noch nicht mal mehr einen Termin. Es ist zwar angeblich sicher das es kommt, aber was genaueres weiß dort keiner...

Damals hat SE doch auch behauptet, dass das X2 bereits im Onlineshop verfügbar ist und sich in der Auslieferung befindet. Das war irgendwann im November, als diese Benachrichtigungsmails an alle, die sich dort eingetragen haben rausgegangen sind...

Widerspruch in dieser Mail ist doch auch, dass das Gerät noch letzten Software-Anpassungen unterzogen wird, aber bei Vodafone schon erhältlich sein soll. Oder seh nur ich das so?
    0

13. naja...die Hotline von SE ist ja nicht selber von SE. Denke für die Leute ist es auch nicht einfach Informationen zu bekommen, was wiederum ein Problem seitens SE ist.
    0

14. 07.01.2010, 11:00
    Aber solch großes Unternehmen müsste doch in der Lage sein, seine Mitarbeiter einheitlich zu briefen...

Aber naja, anscheinend nicht... Die tun mir aber leid, die haben bestimmt totalen Stress wegen den Verspätungen und können gar nichts dafür. Vorallem, wie blöd man sich vorkommt, wenn man den Leuten nichts genaues erzählen kann...
    0

15. Unregistriert Gast
    Mobilezone hat im aktuellen Katalog vom 04. Januar das X2 nun drin.
    Ohne Abo CHF 799.95
    0

16. Unregistriert Gast
    Hört sich irgendwie lustig an ...

http://www.techradar.com/news/phone-...-for-uk-661906
    0

17. Unregistriert Gast
    Mobilezone hat im aktuellen Katalog vom 04. Januar das X2 nun drin.
    Ohne Abo CHF 799.95
    Aber laut einem Mitarbeiter der Mobilezone kommt es erst gegen Ende Januar in den Laden.
    0

18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von LisaMaria Beitrag anzeigen
    Widerspruch in dieser Mail ist doch auch, dass das Gerät noch letzten Software-Anpassungen unterzogen wird, aber bei Vodafone schon erhältlich sein soll. Oder seh nur ich das so?
    Das siehst du genau richtig.
    0

19. Unregistriert Gast
    Aber laut einem Mitarbeiter der Mobilezone kommt es erst gegen Ende Januar in den Laden.
    Hab gestern noch mit Mobilezone telefoniert. Heute sollten sie die aktuelle Liste der demnächst gelieferten Handys erhalten. Er meinte ich solle heute nochmals anrufen, dann sollte er mir ein Datum durchgeben können.
    0

20. Unregistriert Gast
    Hab gestern noch mit Mobilezone telefoniert. Heute sollten sie die aktuelle Liste der demnächst gelieferten Handys erhalten. Er meinte ich solle heute nochmals anrufen, dann sollte er mir ein Datum durchgeben können.
    dann tu es doch endlich (wir haben 9.30 Uhr und die Läden haben schon längst auf) und schreib uns was dabei rausgekommen ist.

Ich will endlich das Gerät mal in Händen halten und rumfummeln was es denn jetzt so kann oder nicht!
    0

Seite 13 von 125 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte