Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 87
Seite 87 von 125 ErsteErste ... 868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'721 bis 1'740 von 2499
  1. Unregistriert Gast
    na ja
    so heiß wie ich war habe ich nach der mail
    das internet durchstöbert in der hoffnung das es los geht - aber nischt

bis auf ein shop
    der sagt aus : endlich da und zwar in deutsch.....

( über 500 euro und in qwerty ) hahahaha
    0

2. Unregistriert Gast
    Ich auch. Und keine Mail. Wozu auch. Die bedanken sich auch nicht für ein nicht ausgeliefertes Gerät. So ein Quark!
    0

3. .jr Gast
    Hallo Leidensgefährten,

ich habe hier (http://www.computeronlineshop.net/Ha...2-2035475.html) folgendes gesehen:

vorauss. Liefertermin des Herstellers: 9.6.2010

Wenn diese Aussage allerdings ebenso zuverlässig wie die von SE ist, dann wird das X2 wohl doch noch im Januar (allerdings mit einem Jahr Verspätung) erscheinen.
    Doch nach all den letzten News hier scheint sich ein Release in naher Zukunft nun doch so ganz langsam zu manifestieren.

Ein Vodafone Partnershop hat das Gerät zumindes wieder auf der internen Liste.

In freudiger Erwartung:
    .jr
    0

4. .jr Gast
    Korrektur:

http://www.computeronlineshop.net/Ha...k-2156056.html

vorauss. Liefertermin des Herstellers: 16.6.2010

(
    0

5. Unregistriert Gast
    Blubb...

http://www.computeronlineshop.net/Ha...2-2035475.html

Da sagt es 10.06.2010...

Ich glaube hier jedenfalls gar nix mehr...
    Die Händler werden wohl einfach wahllos irgendwelche Daten eintragen, in der Hoffnung dadurch Kunden gewinnen zu können.

Allzu lange sollt eder Release aber nicht merh dauern, mein aktuelles Handy gibt gerade den Geist auf... Beim Telefonieren höre ich meinen Gesprächspartner oft minutenlang nicht... Auch ein SE-Handy...
    Bin lnagsam am Überlegen, ob diese Qualität (Handy ist nicht mal 2 Jahre alt) es wert ist, so lange zu warten... :-/
    0

6. 21.05.2010, 01:38
    Hey, bei Bwin kann man jetzt wetten, wann und ob überhaupt das X2 rauskommt
    0

7. Zitat Zitat von oACEo Beitrag anzeigen
    *lol* das ist ja der Knaller!!!
    0

8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von oACEo Beitrag anzeigen
    Cool, das ist dann ja mal eine todsichere Sache! Danke für den Tipp!
    0

9. Kein SE Mitarbeiter Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf SAP zurückzukommen.
    Nach Datenblatt auf Aremobil.de wird SAP vom X2 unterstützt.
    Die beziehen sich bestimmt auf die Windows-Funktionalität - die war schon bei WinMob 6.1 vorhanden, aber SE hat sie nicht ausgearbeitet. Auf Anfrage bei SE hiess es damals, SAP werde von keinem SE-Handy unterstützt und sie würden die Anfrage gerne an das Produktmanagement weiterleiten (wers glaubt...).

Es gab bei den XDA-Developers mal ein cab, welches die notwendigen Dateien für das X1 nachinstallierte. In meinem Auto hat das aber nie wirklich funktioniert (kurze Verbindung, dann Abbruch und z.T. Telefon nur nach Reboot wieder verwendbar und dann keine Verbindung mehr zum Auto).

Ich würde also davon ausgehen, dass SAP bei SE einfach unerwünscht ist und deshalb auch nicht supported zur Verfügung stehen wird.

Gruss und gute Zeit

P.S: Vielleicht versuchen sie ja, SAP zum laufen zu bringen - ohne SAP wäre der Launch bestimmt schon im November 2009 möglich gewesen
    0

10. das problem bei SAP ist die sicherheit....

wenn du dein Auto mit dem handy koppelst hast du fast immer standard pin 0000 drin oder 1234....
    durch diese sinnfrei schwache verschlüsselung könnte jeder die daten abfangen und sich sogar als dein Auto ausgeben und so alle daten von der SIM ziehen und sogar anrufe initialisiere und SMS versenden.....

ich würde das nie nutzen wollen wenn es mein telefon könnte und bin froh das meine das nicht können..... sinnvoller wäre eine HID steuerung, sodass man das handy selber über die lenkradfernbedienung steuern kann wie mit steuerkreuz und einfach per sprachwahl nummern anwählt und das auto nur als Handsfree device dient.....

sry aber vor allem als geschäftstelefon wäre das SAP protokoll echt fürn Ar**h
    0

11. 21.05.2010, 12:09
    Um auf die Beiträge mit den Releasedaten zurückzukommen.
    es sieht danach aus das vodafonekunden das handy früher kriegen??
    laut den webseiten die bei vorherigen posts geschrieben wurden.
    wenn das so wäre, wäre dass doch eigentlich ziemlich unfair... vodafone kunden bekämen ihr handy dann 6 tage früher
    ist schon etwas von amazon bekannt??
    oder von anderen shops/blogs/foren?? vielleicht wisst ihr ja mehr als ich
    0

12. Also ich verfolge den Tread jetzt schon seit geraumer Zeit da ich auch das X2 bestellt habe und langsam nicht mehr weiß ob die warterei sich noch lange lohnen wird. Aber das Vodafone Kunden das X2 6 Tage früher erhalten sollen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.Ich habe mein X2 über Vodafone bestellt (am 30.12.2009) und bis jetzt wurde ich höchstens gefragt ob nicht doch ein anderes haben möchte da man bei Vodafone wohl noch weniger über den Launch weiß als die Support Mitarbeiter von SE.
    0

13. wutzlbruder1 Gast
    Hahaha nur noch nächste Woche und der Mai ist vorbei.
    Und wieder hat uns SE verarscht!!!!
    0

14. Unregistriert Gast
    Ich idiot hab der support aussage von SE geglaubt das es die vergangenen monate rauskommen sollte und habe mir Ne handytasche und ne speicherkarte für die X2 gekauft.

Nun sitz ich auf dem mist und kann nix damit anfangen.

Wieso tuht SE uns das an? Was heben wir denen getan?
    0

15. so leute!!!

ich bin zwar eigentlich für den kontakt bezüglich des X10 updates verantwortlich aber ich habe euch hier nicht hängen lassen und rausgefunden wie es sich nun mit dem X2 release verhält...... das X2 wird von SE im laufe der NÄCHSTEN WOCHE released für Deutschland und womöglich auch den restlichen deutschsprachigen raum.... klar werden gleich wieder welche schreien jaaa klaaar das sagen sie schon seit nem halben jahr aber diesmal ist es definitiv....
    Ich kenne auch die gründe für die ewige verschiebung und warum nichts offizielles gesagt wurde aber die darf ich euch aus rechtlichen gründen leider nicht mitteilen was ich euch sagen kann ist, dass es zum großteil an dem update auf 6.5.3 liegt und SE NICHT daran schuld ist....... tatsache ist, dass neben den optimierungen die wirklich gemacht wurden in der verzugszeit auch diese probleme/gründe nun geklärt und behoben sind und das X2 nun fertig zur auslieferung in Deutschland ist.... und das wird im laufe der nächsten woche passieren (ich denke mal die müssen noch die geräte die auf lager sind updaten, das kenne ich auch aus meiner firma dass das bei kurzfristigen änderungen gemacht wird).......

wir sollten also damit rechnen können, dass je nach tempo der lieferungen und händler, das X2 ende nächster woche oder spätestens anfang übernächster woche in den Regalen stehen wird.....
    diesmal habe ich diese Infos auch nicht mit Vorbehalt, mit sternchen oder mit wahrscheinlichkeiten bekommen, sondern ich habe Info bekommen, dass ich das ganz offen und ehrlich hier posten darf........

also bitte geduldet euch noch diese eine woche......diesmal können sie wirklich Wort halten...... vlt sagt SE noch warum die verzögerungen zustande kamen aber nach dem was ich weiß glaube ich werden sie das nicht tun.....

also noch eine schöne woche
    Blacky
    3

16. 21.05.2010, 19:16
    wenn das wirklich ehrlich gemeint ist... und du das aus verlässlicher quelle weißt dann sprech ich dir meinen tiefsten dank aus
    woher weißt du das eigentlich?? wenn man fragen darf.
    0

17. Zitat Zitat von Mr. Clean Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich ehrlich gemeint ist... und du das aus verlässlicher quelle weißt dann sprech ich dir meinen tiefsten dank aus
    woher weißt du das eigentlich?? wenn man fragen darf.
    wegen dem akkuproblem beim X10 bin ich in engem kontakt mit einem support mitarbeiter und bin irgendwie zum vermittler zwischen dem forum hier und SE geworden xD

ja und jedenfalls sind wir schon beim ersten telefonat auf das X2 zu sprechen bekommen und da konnte er mir auch nicht viel sagen (oder durfte nicht?!)....

jedenfalls haben wir heute wieder fast ne stunde telefoniert (er hatte schon 20€ auf der uhr stehen von DE in die schweiz auf handy xD) und da kamen wir nochmal da drauf..... und unter der bedingung dass ich keine details nennen darf habe ich diese infos noch erhalten weil er sich damit auch beschäftigt hat ^^
    0

18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    wegen dem akkuproblem beim X10 bin ich in engem kontakt mit einem support mitarbeiter und bin irgendwie zum vermittler zwischen dem forum hier und SE geworden xD

ja und jedenfalls sind wir schon beim ersten telefonat auf das X2 zu sprechen bekommen und da konnte er mir auch nicht viel sagen (oder durfte nicht?!)....

jedenfalls haben wir heute wieder fast ne stunde telefoniert (er hatte schon 20€ auf der uhr stehen von DE in die schweiz auf handy xD) und da kamen wir nochmal da drauf..... und unter der bedingung dass ich keine details nennen darf habe ich diese infos noch erhalten weil er sich damit auch beschäftigt hat ^^
    Auch als Unregistrierter möchte ich dir für die Infos danken... nun hoffe ich mal das deine Quelle auch fundierte Infos preisgegeben hat... Freu mich und warte geduldig weiter...

Gruß der Berliner
    0

19. 21.05.2010, 19:39
    echt coole sache von dir black
    aber was ich dann nicht verstehe... SE könnte doch wenigstens paar Infos auf ihrer website preisgeben...
    sind die nachrichten so geheim warum es nicht rausgekommen ist... oder ist es so peinlich für SE xD
    0

20. Zitat Zitat von Mr. Clean Beitrag anzeigen
    echt coole sache von dir black
    aber was ich dann nicht verstehe... SE könnte doch wenigstens paar Infos auf ihrer website preisgeben...
    sind die nachrichten so geheim warum es nicht rausgekommen ist... oder ist es so peinlich für SE xD
    hmm ich hoffe ich sag nix falsches aber denke mal es geht ok......

SE würde ärger bekommen wenn sie die infos preisgeben es sind einfach interne sachen die nicht an die öffentlichkeit dürfen, auch wegen konkurrenz und so....... ich weiß auch keine genauen details aber is halt leider so...... wir können froh sein dass es überhaupt kommt
    0

Seite 87 von 125 ErsteErste ... 868788 ... LetzteLetzte