Ergebnis 921 bis 940 von 3191
-
- 24.06.2010, 14:59
- #921
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2010, 15:01
- #922
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2010, 15:04
- #923
nur zur info...... ich bin schon froh dass wir NUR softwareprobleme haben......
http://www.areamobile.de/news/15743-...gt-fuer-aerger
das display mag prod. fehler sein aber das mit dem empfang.... hmmmm
-
- 24.06.2010, 15:06
- #924
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2010, 15:08
- #925
tödöööö sie können keine genauen angaben zum timing machen -.-
-
- 24.06.2010, 15:09
- #926
-
Unregistriert Gast
Ihr mit eurem unbranding unter der suchfunktion finde ich nichts was einem noob wie mir erklären könnte warum ich mein o2 xperia x10 nicht uptaden kann..
-
- 24.06.2010, 15:15
- #928
-
- 24.06.2010, 15:23
- #929
1. Du willst ja anscheinend Debranden... iiiiirgenwdo hier im Forum sind genügend Tips, Hinweise und Anleitungen abgelegt, welche dir weiterhelfen können...
2. Wenn du schon O2 Branding drauf hast, dann sollte ein Update für dich verfügbar sein.
3. Mit was hast du versucht zu updaten?... im X10 unter Einstellungen?... auf dem PC mit Companion?... wenns eins von diesen war funktioniert es soweiso nicht, da das updaten auf dem X10 selbst nicht funktioniert und die Companion software überprüft updates nur alle 2 tage oder alle wochen...
Lad dir den "SonyEricsson Update Service" runter und mach es damit, das muss funktionieren.
4. Solche satz-anhänge wie "fu" solltest du dir mal abgewöhnen, das zieht die verschiedensten Reaktionen hervor, aber ich kenne keine davon welche positiver Natur ist...
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 15:28
- #930
Echt, wer sich nicht registriert brauch auch keine Hilfe zu erwarten, zumal du keinerlei Infos gibst!
-
Unregistriert Gast
1. Danke für die Antwort
2. Hab es mit der se Software versucht die auf dem Handy installiert war..
3. Sorry aber sonst bekommt man ja keine Antworten.
4. Werde es mit dem Update Programm jetzt mal versuchen...
Danke
-
WordPress Guru
- 24.06.2010, 15:37
- #932
wenn du unbedingt solch negative reaktionen haben willst so bitte tu dir keinen zwang an, ich weise dich jedoch darauf hin, dass dein beitrag hier dann nicht lange zu lesen ist
hättest du die suchfunktion wirklich bemüht hättest du gefunden was du suchtest.
weiters findest du ebenfalls alles in der nun ach schon so oft zitierten FAQ.
auch zum thema updaten steht ebenfalls drinnen man solle SEUS verwenden
greets Mo
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2010, 16:03
- #933
hab ich schon.... aber bis der mal auf mails antwortet vergehen meist 24h mindestens und beim chat haben sie mich mehr oder wenger abgewimmerlt obwohl ich mit dem chef von meinem kontakt geschrieben habe......ich glaub der is genervt von mir aber so langsam bin ich genervt von denen...... ich werd da morgen knallhart anrufen
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2010, 16:35
- #934
Ich finds gerade "mittlerweile" lustig
Am Anfang hab ich das hier alles noch ziemlich ernst genommen...aber wenn ich mir jetzt ma den Akkuthread reinziehe der ja mittlerweile >1000 Beiträge zählt kommt mir schon das schmunzeln.....Der Aufwand an Zeit und Energie der hier von vielen Menschen in dieses Thema investiert wird und das was wirklich dabei herauskommt ist halt irgendwie schon...nunja....sehr lustig....
Wenn man das alles in Stundenlohn umrechnet, hätte man sich schon dutzende Smartphones kaufen können...das find ich in der Tat lustig....
-
Bin hier zuhause
- 24.06.2010, 16:54
- #935
Naja, was willste machen ?
Update gibts keins, rumkreischen bringt nix ...
Bleibt nur Galgenhumor !?
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2010, 17:02
- #936
erstmal geh ich wieder zurück auf originale firmware...... würde gerne den akkuverbrauch testen aber die fehlenden anwendungen im market mal wieder sind das todesurteil für diese O2 version...... kann nicht sein, dass ich an die 15 gekaufte programme nicht mehr sehe..... dann heißt es weiter warten..... es hieß ja die woche also haben sie morgen noch zeit...... am WE wird wohl kaum einer nen update bringen!!!
-
Bin hier zuhause
- 24.06.2010, 17:05
- #937
Was spricht Der Elektronenspeicher jetzt mit der neuen Firmware ? Top oder Flop ?
-
WordPress Guru
- 24.06.2010, 17:06
- #938
hmm dabei wär WE gar ned so blöd ^^
ham die leute zeit das ding auch wieder einrichten ^^
das problem mit den gekauften apps hab ich zwar ned, weil ich keine kaufen kann ohne kreditkarte ^^ bzw hab ich keine lust jedes mal zu jemandem zu laufen der ne hat & dem dann sagen ich leih mir deine ^^
aber dafür seh ich viele apps im market nimmer.. hab mir schon welche schicken lassen müssen -.-
das problem bleibt mir übrigens
hatte es extra mit der 14er mal versucht... nix gebracht
greets Mo
-
- 24.06.2010, 17:07
- #939
Soo da es ja hier so Lustig ist schmeiße ich mal was rein..... gerade vom Support Chat.. Ich möchte die Zeile mit der Dicken Schrift besonderer Achtung Zeugen, den das passiert wenn man blöde fragen stellt.
[FONT=Arial]Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihr Kundenberater ist gleich für Sie da...[/FONT][FONT=Arial]
Sie wurden mit SE verbunden.
Ich: Guten Tag Frau SE
SE: Hallo, mein Name ist SE vom Sony Ericsson Chat Support. Einen Moment bitte, ich lese eben Ihre Frage.
SE: Welches Gerät ist das denn?
ICH: Es ist ein Xperia X10
ICH: Sie hat es bei einer Vertragverlängerung genommen und ich weil ich es klasse fand mir selber gekauft
ICH: Nun ist für sie wohl ein Update da, wenn man es an die PC Suit anschließt , aber bei mir sagt er nicht
ICH: woran kann es liegen ?
ICH: mache ich was Falsch ?
SE: Hat einer von Ihnen beiden eine Netzanbietersoftware auf dem Gerät?
ICH: Was meinen Sie mit Netztanbieter Software ?
SE: Netzanbieterspezifische Änderungen in der Software.
SE: Sie sagen Ihre Frau hat es aus einer Vertragsverlängerung. Über welchen Anbieter?
ICH: Also meines habe ich bei Saturn gekauft und glaube da ist keine so eine Software drauf. Von meiner Frau ist es von o2.
ICH: Aber ob da sowas drauf ist ? keine Ahnung
SE: Das wird es sein. Ich hab heut schon ein paar mal von den Kunden gehört, dass für Geräte mit O2 Software ein Update verfügbar ist
SE: Aber dann müssen Sie nur ein wenig Geduld haben. Sie werden es in Kürze ebenfalls installieren können
ICH: Wie ? ich kannes nicht installieren ? Also werde ich Als Kunde in dem Service Kastriert ?
ICH: was meinen sie in Kürze ?
SE: Wenn Ihre Frau es jetzt schon installieren kann, dann dauert es nicht mehr lange bis es generell freigegeben wird. Wann genau kann ich Ihnen nicht sagenä#
ICH: Hmm aber warum solche die so eine geänderte Software haben ? und die die ein normales haben erst Später ? bei meinem Nokia war das eher anders rum ?
SE: Eigentlich ist es auch eher andersrum.
ICH: hmmm nur diesmal nicht ?
SE: Guten Tag, mein Name ist Herr SE und ich bin der zuständige Vorgesetzte.
Ich möchte mich an dieser Stelle in die Kommunikation einschalten.
SE: Uns liegt bisher noch keine offizielle Information zu einer neuen Software des Gerätes X10 vor.
SE: wir können Ihnen somit leider auch keine Frage dazu beantworten.
ICH: Hallo Herr SE.
ICH: naja das ist halt eine Frage gewesen weil es nicht als Kunde eines SE Gerätes Interessiert- Warum einer ein Update bekommt einer nicht.
ICH: Aber das beweißt doch das Ich als Kunde da vernachlässigt werde. somit werde ich dann mein Gerät dem Händler zurück geben und ein o2 Gerät fordern, weil da wohl der Service für besser ist .
ICH: Ich bedanke mich für diese Auskunft
ICH: Mfg ICH
SE: Die Aussage, dass Sie als Kunde von uns "vernachlässigt werden" kann ich so nicht nachvollziehen
ICH: Warum nicht ?
SE: Ich habe Ihnen gerade mitgeteilt, dass uns die von Ihnen angefragte Information nicht vorliegt - ich sehe da keine Vernachlässigung
ICH: ist es nicht bekannt das es da Probleme gibt ? und die Probleme hatte das o2 meiner Frau auch.. Nun nicht mehr . Also fühle ich mich da doch recht .. naja wie sagt man.. Vernachlässigt
SE: Ich persönlich kann keine Probleme des Gerätes X10 bestätigen - ich nutze das Gerät selbst.
ICH: naja da sagen wohl Foren was anderes. und um sonst habe ich nicht selber ein paar mal angerufen das ich Akku Probleme hatte. Egal welche Config ich hatte.
ICH: Aber bei ihnen haben wohl alle ein X10 oder ?
ICH: weil jeder mit dem ich jetzt gesprochen habe hat eines..
SE: nein - hier ist nicht jeder Mitarbeiter mit einem X10 ausgestattet.
SE: Wahrscheinlich sind Sie im Xperia-Support gelandet - da hat selbstverständlich jeder Mitarbeiter so ein Gerät.
SE: Mir stellst sich jetzt die Frage, was ich hier im Chat für Sie tun kann?
`
ICH: Aha okk... naja werde es einpacken den ich will ja auch mal ein Update.
ICH: Was sie tun können weiß ich nicht.. Ich hatte nur eine Frage warum meine Frau ein Update hat und ich nicht.... da haben sie sich eingeschaltet.. und fragen..
ICH: und das steht mir doch zu oder ?
ICH: ich meine zu fragen.
SE: Ok - wir haben Ihnen ja bereits die Auskunft gegeben, dass wir keine Informationen zu einer Software vorliegen haben.
SE: Selbstverständlich steht Ihnen das zu - dafür gibts uns ja hier
ICH: Na das weiß ich jetzt und wie gesagt bedanke ich mich für die Auskunft[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Also lacht es lohnt sich.[/FONT]
-
- 24.06.2010, 17:12
- #940
also ich finds eher zum heulen... :/
Ähnliche Themen
-
[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD
Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc SAntworten: 941Letzter Beitrag: 03.06.2013, 07:42 -
Der Firmwareupdate Infothread. [aktuell: 3.12.405.1 - Gingerbread 2.3.5]
Von dmue im Forum HTC Desire HDAntworten: 14Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23 -
Infothread über die derzeit andauernden Probleme mit dem Market und Android
Von Chris X. im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05 -
[Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
Von MiNdFr3aK im Forum MarktplatzAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:32 -
Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 17Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...