[X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 44
Seite 44 von 160 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3191
  1. 24.06.2010, 11:07
    Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    bei mir ist es zum beispiel so das wenn ich kein blitzlicht anhabe er irgendwie nur ganz schlecht autofokussiert und die meisten bilder werden unscharf( zuhause oder in räumen)
    draußen reagiert er ziemlich gut und die bilder sind auch scharf
    Du schreibst es ja schon selbst ... Das ist nicht der Autofokus sondern Deine "zittrige Hand". Die Belichtungszeit ist schlicht sehr lange was ein Verwackeln begünstigt.
    0

2. 24.06.2010, 11:10
    Hallo Zusammen,

ich blick es gerade nicht mehr so ganz.....es ist ein Update draußen aber nur für O2. Fein. Und ich kann das irgdendwie auch laden wenn ich mich auskenne
    Und wann kommt dann das "normale" Update für uns ?

Ich dachte eigentlich immer das die Updates erst für die ungebrandeten raus kommen und dann für die mit
    0

3. ne es geht ja nicht ums verwackeln es geht ums fokusieren das erkennt man daran das du das foto ja nicht schiest sondern beim fokus schon siehst das es überhauptnicht scharf ist sondern verschwommen. wenn du dann aber den flash anmachst und er fokusiert ist es scharf. das müsste aber auch ohne relativ gut gehen auch wenns nicht so is wie mit blitzlicht aber wenigstens soweit das man was erkennt und nicht einfach so nen verschwommenen fleck.

Ich dachte eigentlich immer das die Updates erst für die ungebrandeten raus kommen und dann für die mit
    so sollte es auch sein aber ich sag da nur "SE" dazu.... keiner versteht was das alles soll...
    0

4. 24.06.2010, 11:19
    Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    so sollte es auch sein aber ich sag da nur "SE" dazu.... keiner versteht was das alles soll...
    Na fein und wann dann "unser" Update kommt ? Kann man das sagen oder einschätzen ?

i will etz mei Update haben
    0

5. ich will meins auch haben aber naja.... ich gebe langsam die hoffnung auf das se es überhauptmal auf die reihe bekommt
    0

6. 24.06.2010, 11:20
    mir ist gerade aufgefallen das ich gar kein PlayNow mehr habe seit dem Update...stattdessen ein neues icon mit so nen android symbol heißt "com.sonyercs..." wenn ich drauf gehe kommt eine Fehlermeldung "Tut uns leid Prozess android.preocess.acore wurde unerwartet beendet" dan verschwinden alle widgets und icons von meinem "destop"...so als ob der explorer unter windoof absemmelt
    0

7. 24.06.2010, 11:25
    Zitat Zitat von KyuZo Beitrag anzeigen
    mir ist gerade aufgefallen das ich gar kein PlayNow mehr habe seit dem Update...stattdessen ein neues icon mit so nen android symbol heißt "com.sonyercs..." wenn ich drauf gehe kommt eine Fehlermeldung "Tut uns leid Prozess android.preocess.acore wurde unerwartet beendet" dan verschwinden alle widgets und icons von meinem "destop"...so als ob der explorer unter windoof absemmelt
    Hmmm ... Hört sich für mich an wie wenn wir noch ein Weilchen aufs Update warten dürfen ... Finde ich gar nicht lustig, lieber jetzt das Update mit kaputtem Icon und man kann das Telefon dann wenigstens mal einigermaßen benutzen ohne gleich ne Steckdose mitschleppen zu müssen.

Edit : Fällt mir jetzt erst auf .. acore semmelt ab ? Ups ... Gar nicht gut, das ist der Android CORE -> "Android Kernel" ...
    0

8. 24.06.2010, 11:31
    Zitat Zitat von BSs Beitrag anzeigen
    Edit : Fällt mir jetzt erst auf .. acore semmelt ab ? Ups ... Gar nicht gut, das ist der Android CORE -> "Android Kernel" ...
    jo..aber nur wenn ich draufklicke
    0

9. Zitat Zitat von KyuZo Beitrag anzeigen
    jo..aber nur wenn ich draufklicke
    Lach...wie kannst du auch sowas machen ?????...nur guggen...nix anfassen !!!

Sehe es schon kommen...SE zerschiesst sich mit dem Update noch ihe eigene Software
    0

10. 24.06.2010, 11:35
    Eben, wenn man es weiss muss man ja nicht draufklicken, wenn dafür das Telefon ansonsten runder läuft nehme ich das gerne in kauf.

Andererseits würden die iPhoner vor Neid erblassen, wir haben immerhin ein OS nuke App !
    0

11. wie zerschießt man etwas das schon nur noch Schutt & Asche ist?

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

12. 24.06.2010, 11:38
    Firmwareupdate von SE draufhauen ?
    0

13. LOL ^^ die amerikaner nennen es "wiederaufbauhilfe", SE nennt es "Firmwareupdate" ^^
    0

14. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    wie zerschießt man etwas das schon nur noch Schutt & Asche ist?

Sent from my X10i using Tapatalk
    Du solltest doch langsam wissen das SE die Firma der unbegrenzten Möglichkeiten ist....die schaffen das schon...seit SE gibts ja in Schweden und Lappland auch die Abwrackprämie für Smartphones
    1

15. killpedro Gast
    wie kann ich den bei meinem xperia x10 das uptade draufmachen wenn ich uptade suche im menü mache sagt es mir ich hätte die neuste Version...?
    0

16. 24.06.2010, 11:48
    Bitte Suchfunktion benutzen ... Stichwort unbranding.
    1

17. btw: OTA updates sind noch NICHT aktiv
    am handy nach updates suchen bringt also so viel wie vorher posten & dann suchen
    2

18. 24.06.2010, 11:54
    Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    seit SE gibts ja in Schweden und Lappland auch die Abwrackprämie für Smartphones
    Musst halt nur aufpassen dass sie Dir nicht durch die Lappen geht ...
    0

19. Zitat Zitat von djmastera2000 Beitrag anzeigen
    Ja, man kann zurückflashen, wenn man die alten Firmwares als Datei hat(hier downloadbar).....
    ..getestet?
    0

20. Aber wenigstens ist nun eine andere Frage geklärt.die ja auch diese Woche hier gestellt wurde

"was sind ausgewählte Märkte"

Sieht so aus als wären das Papua NeuGuinea,Timbuktu,Takatuka und das Bikini Atoll...dort bekommt man das Update...allerdings nur in Verbindung mit dem SE Trommel-INet Adapter aus dem Shop
    7

Seite 44 von 160 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte