[X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 57
Seite 57 von 160 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'121 bis 1'140 von 3191
  1. Zitat Zitat von Interessierter Gast Beitrag anzeigen
    Die R1FA016 kam am 25.04.10 für die nicht gebrandeten Geräte - das war zumindest ein Sonntag.

Also kann man bisher vollkommen korrekt und statistisch gar nicht signifikant folgern:
    Alle Updates für das X10 kommen an einem Sonntag.

Es war ja auch nie die Rede von Update x10 sondern allgemein.
    Die haben wirklich viele Updates für andere Telefone Sonntags gebracht,
    warum auch immer.... (Server Updates.... ) .

Conquesta
    0

2. ich bitte euch auch hier noch ein letztes mal das bashen anderer user zu unterlassen.
    habe den akkuthread temporär geschlossen um die erhitzten gemüter wieder zu beruhigen
    wer etwas an einem anderen user auszusetzen hat möge ihm das bitte konstruktiv oder per pm mitteilen
    es ist niemandem geholfen mit einer schlammschlacht (zumal die eigentlich nur für mich arbeit bedeutet & ned lang bestehen bleibt)
    da es nun doch noch minimale hoffnungen gibt heute noch zu sowas wie einem update zu gelangen würde ich nur sehr sehr ungern diesen thread auch noch freezen müssen!
    bitte beherrscht euch & lasst uns das lösen wie zivilisierte leute

Zitat Zitat von conquesta Beitrag anzeigen
    @ Lex sag mal was ist den die r1ea018 für eine version die da im root angegeben wurde ?

conquesta
    laut root-bericht ist das wohl die firmware für die japanische version des x10

greets Mo
    11

3. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    bitte beherrscht euch & lasst uns das lösen wie zivilisierte leute

laut root-bericht ist das wohl die firmware für die japanische version des x10

greets Mo
    So schlimm wie im akku thread simma da awa noch nicht oda? ^^

mhm firmware muesst von dort sein.. hat ja auch SO-01B ROM dazugschrieben...
    SO-01B is ja das japanische X10.. komischer name gg

ja mayb kommts heut noch.. letz hope soo
    0

4. schön und gut aber ich glaub nichtmehr dran....
    0

5. nein, hab nur zur vorsicht hier auch noch mal die warnung ausgesprochen da jemand kurzerhand auf diesen thread ausgewichen ist, nachdem ich den anderen geschlossen habe
    0

6. Unregistriert Gast
    Hab doch irrgendwo von hier gelesen das am Sonntag FW kommen soll.
    Wer hat sie denn schon, was könnt ihr darüber schreiben?
    Ich werde auch gleich updaten.
    Lg
    0

7. Unregistriert Gast
    Entschuldigung, vielleicht hab ich das jetzt falsch geschrieben.
    Ich möchte wissen ob sichs updaten jetzt auszahlt, oder sollte man auf die neue Android FW 2.1 warten?
    Danke
    Lg
    0

8. Unregistriert Gast
    Noch ist das Update nicht erschienen. Bislang ist das Update nur für "o2-branding"-Geräte verfügbar.
    0

9. so nochmal firmware bericht von mir..... habe vor 3h mal die datenverbindung deaktiviert...... seit dem nicht ein einziges % akku verloren habe auch mit system panel mal geloggt und mit der neuen O2 firmware ist meine leerlauf CPU auslastung immer bei unter einem % also etwa 0,5%

zuvor war die immer bei knapp 3% also 5 mal so hoch!!!

dazu kommt noch der anscheinend gefixte bug im GSM modul, dass der verbruach in der android verbrauchsanzeige nun nicht mehr fix so extrem hoch ist.......

also nach allem was ich gesehen habe muss das problem JETZT bei allen die sagen sie haben kein problem mehr an was anderem liegen..... die meisten sagen es hat sich wesentlich gebessert...... bei der nächsten akkuladung werde ich dann mal die datenverbindung immer deaktivieren wenn ich sie nicht brauche und schauen wie weit ich dann reiche.... im moment sinds 3 tage am wochenende und denke mal 2 tage unter der woche ohne angst zu haben dass es leer wird
    1

10. 27.06.2010, 17:59
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    so nochmal firmware bericht von mir..... habe vor 3h mal die datenverbindung deaktiviert...... seit dem nicht ein einziges % akku verloren habe auch mit system panel mal geloggt und mit der neuen O2 firmware ist meine leerlauf CPU auslastung immer bei unter einem % also etwa 0,5%

zuvor war die immer bei knapp 3% also 5 mal so hoch!!!

dazu kommt noch der anscheinend gefixte bug im GSM modul, dass der verbruach in der android verbrauchsanzeige nun nicht mehr fix so extrem hoch ist.......

also nach allem was ich gesehen habe muss das problem JETZT bei allen die sagen sie haben kein problem mehr an was anderem liegen..... die meisten sagen es hat sich wesentlich gebessert...... bei der nächsten akkuladung werde ich dann mal die datenverbindung immer deaktivieren wenn ich sie nicht brauche und schauen wie weit ich dann reiche.... im moment sinds 3 tage am wochenende und denke mal 2 tage unter der woche ohne angst zu haben dass es leer wird
    Danke für deinen Bericht.
    Vodafone hat mir geschrieben das es erst einmal kein Update geben wird das das Problem des Akkus beheben wird!
    Nun frag ich mich ernsthaft was für Updates rausgegeben werden. Bitte schreib deinen Bericht weiter. Vielleicht lohnt sich ja das branden auf 02.
    Danke nochmal
    0

11. so, ich muss hier noch mal einschreiten. Bitte bleibt freundlich und beachtet unsere Netiquette. Nicht umsonst ist das Motto hier: es gibt keine dummen Fragen. Wenn ihr nicht anworten mögt, dann lasst es, aber ein lapidares "lies doch mal" hilft niemandem weiter. Ein kurzer link auf den entsprechenden Beitrag oder die verwendung des BBcodes [suche] ist hier der richtige Weg. Und wenn etwas wirklich nicht geht weil gegen die Regeln verstossen wird, benutzt bitte, ich kann es nicht oft genug sagen, die Funktion .
    Alles andere frustriert nur alle beteiligten, macht den Thread unnötig lang und anstrengend zu lesen und das will ja auch niemand.
    10

12. Statusbericht:

KEIN Update bis jetzt für freie Handys - angeblich heute noch (..?)
    O2 hat am Freitag das Update R2BA020 freigegeben (branded)
    welche Änderungen bis jetzt aufgefallen sind findet ihr HIER

Datum für Update auf 2.1 bis dato unbekannt - vermutet gegen Q3 ("für ausgewählte Märkte" ^^)

root für heute nacht angekündigt

greets Mo
    0

13. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    ...
    root für heute nacht angekündigt
    ...
    Root-Guide wurde vor paar Minuten auf XDA-Developers veröffentlicht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=711907
    1

14. root is schon da

edit: gibts ja nicht.. firerider is imma um ne sec schneller gg
    0

15. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Root-Guide wurde vor paar Minuten auf XDA-Developers veröffentlicht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=711907
    wird hier von Bin4ry noch auf deutsch veröffentlicht
    0

16. heisst das custom roms laufen jetzt??
    oder sogar 2.2 draufspielen?
    0

17. Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    heisst das custom roms laufen jetzt??
    leider noch nicht.. dafuer muessns den bootloader hacken... bzw uebers OS irgendwie ne unsigned Rom einspielen ^^
    und wie weit sie mit dem sin wurd ich auch gern wiiiissen
    0

18. damnnn will endlich 2.2 aufm handy haben
    dann spar ich mir die updates von se... das einzige was ich gebrauchen kann is ne neue camsoftware von se weil die jetztige einfach nur schwach ist.
    0

19. ach verdammt muss dazu ja wieder ne andere firmware flashen.... will aber die R2B behalten also weiter warten wann das geht ne vorhandene FW zu rooten
    0

20. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ach verdammt muss dazu ja wieder ne andere firmware flashen.... will aber die R2B behalten also weiter warten wann das geht ne vorhandene FW zu rooten
    naja die goodies von R2B sin dabei ^^
    0

Seite 57 von 160 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte