[X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 61
Seite 61 von 160 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'201 bis 1'220 von 3191
  1. Hat schon Einer getestet? Bin leider auf Arbeit aktuell...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Schön, und wann kommt die FW nun fuer alle?
    0
     

  3. Sobald SE die frei gibt ?! (SCNR)
    0
     

  4. Zitat Zitat von BSs Beitrag anzeigen
    Sobald SE die frei gibt ?! (SCNR)


    Ich hab gerade eben auf die 16er UK zurück geflasht und mir die brandingfreie 020er über die Softwareupdatefunktion vom X10 gezogen.. ..was ein Trauerspiel SE!!

    Bei Bedarf kann ich die dann an PC-Companion anschliessen und erneut aufspielen, sodass ich die 2 Files online stellen könnte..

    ..krieg dann zwar Ärger mit meiner Maus (hängst nur noch am Telefon bzw. PC) ..aber das ists mir wert.. ,-)
    0
     

  5. Also scheint erstmal für UK frei zu sein?
    0
     

  6. Habe grade auf die normale 16.er Version ein Update gemacht....ein Trauerspiel. Hatte davor auch die 16er drauf wollte nur nochmal ein reines System haben, seitdem habe ich aber nur Probleme. Der Empfang schwankt zwischen 1 und 3 Balken, der Market bricht sämtliche Downloads ab nimmt sie wieder auf bricht sie wieder ab usw usw, bei SMS schreiben habe ich auf einmal bei der Android Tastatur eine .com Taste die ich davor nicht hatte.... und ja habe das normale deutsche 16.er Update.


    So der Empfang mit einer O2 Karte im X10 schwankt von null bis vollem Empfang. In einem Nokia Handy bleibt es konstant bei vollem Empfang. Verwende ich die O2 Karte aber in einem Nokia habe ich auch konstant vollen Empfang. Kann ich nun von einem Defekt am Gerät ausgehen?
    Geändert von krucki (29.06.2010 um 23:06 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Tompire Beitrag anzeigen


    Ich hab gerade eben auf die 16er UK zurück geflasht und mir die brandingfreie 020er über die Softwareupdatefunktion vom X10 gezogen.. ..was ein Trauerspiel SE!!

    Bei Bedarf kann ich die dann an PC-Companion anschliessen und erneut aufspielen, sodass ich die 2 Files online stellen könnte..
    ..PC-Companion findet keine Datei zum downloaden. ,-(

    Kann also nix online stellen.

    ..aber endlich wieder ein brandingfreies X10..
    0
     

  8. Zitat Zitat von Tompire Beitrag anzeigen
    ..aber endlich wieder ein brandingfreies X10..
    naja die paar tage überleb ich auch mit der O2 firmware noch xD
    0
     

  9. schaut aus als haetten die UKler OTA geupdatet... auf die 20er...
    aawa

    einer aus Kroatien bei XDA meint..:

    "just updated to R2BA023

    phone is just great now, fast as hell "

    kenn mich nimma aus... ^^
    0
     

  10. Habe mir das gerade auch mal angeschaut und dazu den Link gefunden.

    http://www.ptcrb.com/ctiastaff/compl...?modelid=16756

    da ist auch von der 24 die rede.... allerdings für ein X10a

    conquesta

    Zumal finde ich da elzzzon unglaubwürdig. 1. Post.. und keine bestätigung bis jetzt
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

  12. So SE ist einfach ****. Zuerst wird die R2BA020 offiziell gestrichen und es werden irgendwelchen waagen Aussagen über 2.1 für mitte Juli gemacht.

    Jetzt auf einmal kommt die R2BA020 doch und gleichzeitig eine Ankündigung, das ein neues SE Endgerät kommt welches näher am iPhone sein soll.

    So das reicht, nicht mit mir. Ich werde jetzt zum A1 Store gehen und das X10 umtauschen lassen. Desire oder Galaxy S das ist sicherheit und nie wieder ein Ericsson.
    Geändert von Minneyar (30.06.2010 um 10:02 Uhr) Grund: ton ;)
    0
     

  13. ???

    Also der Argumentation kann ich nun nicht folgen ? Was hat "neues Handy das näher am iPhone ist" mit der Firmware fürs X10 zu tun ?

    Wenn DU ein Eierphone mit Android haben willst, dann bist Du hier im falschen Thread und/oder Board. Da kann doch SE nix für.

    Auch Samsung, Motorola, LG, was auch immer werden wieder neue Handys vorstellen - noch toller, noch besser, ... Gibst Du dann das Galaxy S auch wieder zurück ?

    Wenn SE eine Firmware nicht released wird das einen Grund haben - wer würde wohl schreien wenn die FW nicht tut ?

    Ich will hier SE sicher nicht als Heilige hinstellen, ich habe mein Rücktritt vom Kaufvertrag bereits abgeschickt und bin in Verhandlungen mit meinem Händler. Aber sofern es SE schafft vor Ende meiner Verhandlungen eine brauchbare FW zu liefern werde ich den zurückziehen. Das X10 ist für mich nach wie vor meine Wahl im Bezug auf Aussehen und technische Ausstattung. Dass die Firmware nichts taugt ist was anderes und hat ja mit dem Gerät also solchem nichts zu tun.

    Edit :

    Dass da Android 1.6 drauf ist und was damit geht und nicht geht wusste ich ja auch vorher, angekündigt wurde ja auch 2.1. Bei einer üblichen Nutzungsdauer eines Handy von 2 Jahren ( Vertragsbindung ... ) sind meiner Meinung 3-4 Monate nach Marktstart definitiv "kurz nach Markstart". Logisch würde ich das auch lieber gestern haben als heute aber das ist MEINE Erwartungshaltung und nicht das was SE gesagt hatte.

    Also erstmal ruhig bleiben, abkühlen ( sonst kommt der Mod wieder mit dem Eimer kalten Wassers ... ) und abwarten, ändern können wir kleinen Lichtchen nicht viel. Ich bin ja schon erstaunt das der Verantwortliche bei SE auf meine Mails antwortet - ich bin sicher dass wäre bei Samsung nicht der Fall.
    Geändert von BSs (30.06.2010 um 10:18 Uhr)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von BSs Beitrag anzeigen
    ???

    Also der Argumentation kann ich nun nicht folgen ? Was hat "neues Handy das näher am iPhone ist" mit der Firmware fürs X10 zu tun ?

    Wenn DU ein Eierphone mit Android haben willst, dann bist Du hier im falschen Thread und/oder Board. Da kann doch SE nix für.

    Auch Samsung, Motorola, LG, was auch immer werden wieder neue Handys vorstellen - noch toller, noch besser, ... Gibst Du dann das Galaxy S auch wieder zurück ?

    Wenn SE eine Firmware nicht released wird das einen Grund haben - wer würde wohl schreien wenn die FW nicht tut ?

    Ich will hier SE sicher nicht als Heilige hinstellen, ich habe mein Rücktritt vom Kaufvertrag bereits abgeschickt und bin in Verhandlungen mit meinem Händler. Aber sofern es SE schafft vor Ende meiner Verhandlungen eine brauchbare FW zu liefern werde ich den zurückziehen. Das X10 ist für mich nach wie vor meine Wahl im Bezug auf Aussehen und technische Ausstattung. Dass die Firmware nichts taugt ist was anderes und hat ja mit dem Gerät also solchem nichts zu tun.

    die fw gibt es doch nun shcon in uk oder habe ich da was falsch verstanden?
    0
     

  15. Zitat Zitat von BSs Beitrag anzeigen
    ???

    Also der Argumentation kann ich nun nicht folgen ? Was hat "neues Handy das näher am iPhone ist" mit der Firmware fürs X10 zu tun ?

    Wenn DU ein Eierphone mit Android haben willst, dann bist Du hier im falschen Thread und/oder Board. Da kann doch SE nix für.

    Auch Samsung, Motorola, LG, was auch immer werden wieder neue Handys vorstellen - noch toller, noch besser, ... Gibst Du dann das Galaxy S auch wieder zurück ?

    Wenn SE eine Firmware nicht released wird das einen Grund haben - wer würde wohl schreien wenn die FW nicht tut ?

    Ich will hier SE sicher nicht als Heilige hinstellen, ich habe mein Rücktritt vom Kaufvertrag bereits abgeschickt und bin in Verhandlungen mit meinem Händler. Aber sofern es SE schafft vor Ende meiner Verhandlungen eine brauchbare FW zu liefern werde ich den zurückziehen. Das X10 ist für mich nach wie vor meine Wahl im Bezug auf Aussehen und technische Ausstattung. Dass die Firmware nichts taugt ist was anderes und hat ja mit dem Gerät also solchem nichts zu tun.
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Sony selbst will ein iPhone veröffentlichen. Entweder wird das X10 dadurch fallen gelassen, oder schlimmer noch. Die wollen Android komplett mit ihrer UXP Oberfläche verunstalten und alles auf ihren tollen PlayNow Store setzen.

    Rate jedem, schleunigst vom SE Zug abzuspringen.
    0
     

  16. ich kann auch nicht verstehen wieso manche jetzt so austicken gerade jetzt wo WIRKLICH firmware ausgeliefert wird.....

    und ich versteh auch nicht wieso an der R2BA020 so rumgemotzt wird die verbesserungen zur vorigen sind enorm..... wer immernoch akkuprobleme hat soll einfach mal nen hardreset machen oder firmware über die repair funktion neu aufspielen..... bei mir unverändert gute laufzeiten und seit freitag erst 2 mal aufgeladen!!! zuletzt jetzt diese nacht......

    ich spiele lieber nen branding auf wenn ichs net aushalte (hab ich ja gemacht) als dass ich zu so nem hersteller wie samsung wechsle (wo updates noch unwahrscheinlicher sind als bei SE) oder inzwischen auch HTC wo die nun 6 monate verschobene Hero firmware nur nen schlechter witz ist weil sich bis auf die OS version GARNICHTS verbessert hat...... sogar langsamer isses geworden.....

    Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Sony selbst will ein iPhone veröffentlichen. Entweder wird das X10 dadurch fallen gelassen, oder schlimmer noch. Die wollen Android komplett mit ihrer UXP Oberfläche verunstalten und alles auf ihren tollen PlayNow Store setzen.

    Rate jedem, schleunigst vom SE Zug abzuspringen.


    das ist doch totaler schwachsinn!!!!! glaube net jeden scheiß den areamobile berichtet...... das is total ins falsche lciht gerückt.....

    SE will lediglich enger mit entwicklern zusammenarbeiten um bessere software anbieten zu können die es nur für SE geräte gibt..... android market wirds weiterhin geben..... klar wollen sie ihr eigenes ökosystem aufbauen um da auch mit zu verdienen aber jetzt wo sie gerade für die mash-app werben und die offenheit von android anpreisen werden sie das sicher nicht abschaffen..... ausserdem hat SE versichert 2 jahre ab release software support für seine geräte zu liefern und das werden die sicher nicht einfach wieder fallen lassen denn das ist seit jahren die erste richtig gute marketing strategie.....
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    die fw gibt es doch nun shcon in uk oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ja, in UK aber nicht bei uns ...

    Davor wurde ja auch nur in Schweden und bei O2 Deutschland was released. Ich glaube erst an ein FW update wenn ich es auf dem Handy habe ...

    Klar kann sich jeder das "fremde" Zeug flashen, aber das ist nichts anderes als ein Workaround anstatt ein fix der vom Hersteller kommt.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von BSs Beitrag anzeigen
    Ja, in UK aber nicht bei uns ...

    Davor wurde ja auch nur in Schweden und bei O2 Deutschland was released. Ich glaube erst an ein FW update wenn ich es auf dem Handy habe ...

    Klar kann sich jeder das "fremde" Zeug flashen, aber das ist nichts anderes als ein Workaround anstatt ein fix der vom Hersteller kommt.
    jo klar aber wenn es nun auf uk die offizielle gibt, ist es bei uns in spätestens 7 tagen auch zu haben. ich verstehe ja wenn es immernoch kein offizielles update gibt aber jetzt wo es endlich anläuft würde ich schon noch abwarten. zumal ja die änderungen wirklich vielversprechend sind was man so liest und hört.
    0
     

  19. Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Sony selbst will ein iPhone veröffentlichen. Entweder wird das X10 dadurch fallen gelassen, oder schlimmer noch. Die wollen Android komplett mit ihrer UXP Oberfläche verunstalten und alles auf ihren tollen PlayNow Store setzen.
    Ok ... Und was macht Apple ? Ohne Angabe Deiner "Schuhgröße" läuft das Telefon ja nichtmal. ( Registrierung bei iTunes und Angabe Deiner Bankverbindung/Kreditkarte )

    Motorola -> Motoblur
    HTC -> Sense
    Samsung -> Touchwiz
    SonyEricsson -> UXP

    Wie war das jetzt nochmal mit der Oberfläche ? Ist Dir schonmal aufgefallen dass gerade beim Galaxy S Hardware und Software genau so aussieht wie ein 3G/GS ?

    Soweit ich weiss ist aktuell nur das X8 angekündigt, hast Du einen Link für das "SE Eierphone" ?
    0
     

  20. Hmmm ..hab ja jetzt die freie 020er drauf.

    ..jetzt komm ich aber (ausser über W-Lan) nicht ins Netz, bzw. kann keine Mails usw. abrufen.

    Hab die Settings über automatische Interneteinstellungen und manuell getestet. Ging bisher spätestens nach manueller Einrichtung immer problemlos.

    Settings:

    name vf de web
    apn web.vodafone.de
    proxy, port, nutzername, passwort, server, mmsc, mms-proxy, mms-port alles nicht festgelegt!
    mmc 262
    mnc 02
    apn-typ default,supl

    ..und:

    name vf de event wofür ist eigentlich dieser APN?
    apn event.vodafone.de
    proxy 139.007.029.017
    port 80
    der rest wieder nicht festgelegt
    mcc 262
    mnc 02
    apn-typ default,supl

    ..und:

    Name VF DE MMS
    APN event.vodafone.de
    MMSC http://139.7.24.1/servlets/mms
    MMS-Proxy 139.007.029.017
    MMS Port 80
    MCC 262
    MNC 02
    APN-Typ mms

    ..i werd narrisch!
    0
     

Seite 61 von 160 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:42
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 06:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:05
  4. [Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
    Von MiNdFr3aK im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:32
  5. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SEUS unerwarteter fehler

x10 firmware

sony ericsson Update Service Unerwarteter Fehler

sony update service unerwarteter fehler

3.0.1.G.0.75

x10 2.1.B.0.1

xperia x10 aktuelle firmware

sony ericsson x10 firmware

X10i firmware update

software update xperia x10xperia x10i firmwareseus ein unerwarteter fehlerxperia x10 update 2.1.B.0.1x10 firmware updatefirmware x10sony ericsson x10i firmwareX10i Firmwarexperia x10 firmware updatefirmware update xperia x10x10i android 4.0sony update service ein unerwarteter fehler ist aufgetretenxperia x10i firmware downloadsony ericsson xperia x10 firmware update Firmware update X10x10 firmware 2.3

Stichworte