[X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 60
Seite 60 von 160 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'181 bis 1'200 von 3191
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nunja, man will die Verteilung des Update "logisch" verteilen. Für alle Gebiete das Update freizugeben, wäre unlogisch, da die Server die Last nicht halten können. Da nun die o2-Kunden als Beta-Tester gedient haben, hat man nun weitere Verbesserungen (TimeScape) integriert. o2-Kunden müssen sich allerdings mit dem Update begnügen.

    Zudem hat mit die Betreuerin im SE Live Chat gesagt, dass SE bereits ein Update mit der Versionsnummer R2BA029 in Entwicklung hat. 29 statt 20. R2BA029 soll allerdings das Vorupdate für das 2.1-Update sein. 2.1 erscheint Mitte September. Android 2.3 erscheint Frühjahr 2011. Danach kümmert sich SE nur noch um Bugsfixung zu TimeScape usw. - d.h. Android 3.0 bekommt das X10 nicht mehr.
    hmm .. thx fuer die "Info...
    0
     

  2. 28.06.2010, 15:08
    #1182
    Zumindest nicht von SE.....

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  3. 28.06.2010, 15:09
    #1183
    Hört sich ja fast erfreulich an ! haha sorry aber glaube nichts davon!

    Trotzdem vielen dank für deine Mühe!

    LG
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht von SE.....
    Android 3.0 will ich sowieso nicht haben, Akku-Problem gelöst - ich bin glücklich! Und falls der Root funktioniert, und die freie Entwickler 3.0 für das X10 entwickeln, dann steige ich um auf die 3.0-Rom.
    Zitat Zitat von Lex360 Beitrag anzeigen
    hmm .. thx fuer die "Info...
    Zitat Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja fast erfreulich an ! haha sorry aber glaube nichts davon!
    Bitte, kein Problem! Ich weiß die Infos sind vage, aber ich kann euch versichern, dass man mir diese Infos vor einigen Minuten im Live Chat von SE erwähnt hat. Ich warte ja auch auf das Update von SE ...

    Wehe die haben mich angelogen. *argh* Ich bin mir aber sicher, dass mir die Frau die Wahrheit gesagt hat. Sie hat dieses Forum erwähnt, die wusste vom Root, sie wusste vom Akku-Problem und sie fragte sich, warum die o2-Kunden das Update zuerst bekommen haben. Eigentlich war das so nicht geplant. Evtl. wollte man die Reaktionen abwarten, die durch das Update im Zusammenhang mit dem Root entstehen. Mehr wusste sie aber nicht.
    0
     

  5. 28.06.2010, 15:21
    #1185
    Na, also ich lese dazwischen das die nette Dame einfach gar keine Wirklichen Infos hatte. Nur etwas kombiniert und geraten hat.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Update erscheint wohl nächste Woche.
    Bitte nicht falsch verstehen : Aber welches Jahr ?

    Egal ob Deine Infos nun stimmen oder nicht sie machen vielen sicherlich Hoffnung. Vielen Dank dafür. Jedoch bitte auch verstehen dass es sicherlich noch genügend andere gibt die das einfach nicht mehr glauben können.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber solange ich das Update nicht auf meinem X10 habe kann ich das irgendwie nicht mehr glauben. Seit fast 3 Monaten werde ich nun schon vom Support vertröstet "Update kommt", das stumpft ab.

    Für mich ist das X10 nach wie vor optisch und technisch weit vorne ( aktuell sehe ich nur das Droid X in der Nähe ) aber solange SE die Standbyzeiten nicht in den Griff bekommt ist es nur ein zu teuer gertener Briefbeschwerer. Gestern in 3 Stunden 20% runtergefressen, durch die Nacht in weiteren 7 Stunden dann weitere 30%. Das hatte ich zuletzt als bei meinem P900 der Akku hin war.
    0
     

  7. 28.06.2010, 15:39
    #1187
    Zitat Zitat von BSs Beitrag anzeigen
    ... aber solange SE die Standbyzeiten nicht in den Griff bekommt ist es nur ein zu teuer gertener Briefbeschwerer. Gestern in 3 Stunden 20% runtergefressen, durch die Nacht in weiteren 7 Stunden dann weitere 30%.
    Ich kann nur raten das X10 mal auf Background Dienste durchzuchecken.

    Ich komme mit meiner Telenor R2BA010 auf folgende Werte:

    derzeit 56 Stunden seit letzterLadung auf 100%
    heute Nacht zwischen 1 und 6 Uhr 0% Verlust (!)
    Absolut flacher Verlauf der JuicePlotter Linie auch sonst im Standby
    Verwende Juice Defender und disable Nachts Wifi und APN

    Ih bin absolut zufrieden, deshalb roote ich auch nicht weil da ev. wiede die alten Probleme auftauchen. Disable mal 3rd party Launcher, verdächtige Widgets etc., das muss doch auch bei Dir klappen
    0
     

  8. Zitat Zitat von aquillum Beitrag anzeigen
    Ich komme mit meiner Telenor R2BA010 auf folgende Werte:
    In deinem Profil steht R2BA020...
    Also wenn du die 20er Version drauf hast, ist es klar, dass du keine Probleme mit dem Akku hast, aber diejenigen welche ein X10 ohne Branding gekauft haben und seit Version 14 bis 16 ein tragbares Kraftwerk neben sich her schleppen müssten, diejenigen mühen sich immer noch damit ab!

    Also alles bis Version R-du-mich-auch-und-sowieso-16 ist Lichtjahre von einem Standby von 400 Stunden entfernt.
    Alles was ab Version Rxxxxx20 ist, sollte jetzt die Akku-Probleme beseitigt haben.
    2
     

  9. Joshi (Unregistriert) Gast
    Moin...
    mal ein kurzer Update, nachdem ich letzten Freitag auf R2BA020 upgedatet habe (vorher: nicht gebrandete 16er)

    * alles läuft irgendwie runder und schneller
    * Akkulaufzeit übers WE etwas über 50 Std., bei normalem Gebrauch (Tel., SMS, Facebook)
    * Helix Launcher bereitet Probleme -> stürzt ab?!?!
    * beim Wiederherstellen meiner Apps Konfiguration über AppBrain ist mir aufgefallen, dass ein SE App fehlt: com.sonyericsson.sore.keyringextension -> weiß jemand, was das ist?

    Grüße
    0
     

  10. Zitat Zitat von aquillum Beitrag anzeigen
    Ich kann nur raten das X10 mal auf Background Dienste durchzuchecken.
    ALLES abgeschalten, nur 3G, GPS und WLAN an ( WLAN per Richtline nur wenn aktiv oder am Netzteil )

    Zitat Zitat von aquillum Beitrag anzeigen
    Ich komme mit meiner Telenor R2BA010 auf folgende Werte:
    ...
    Disable mal 3rd party Launcher, verdächtige Widgets etc., das muss doch auch bei Dir klappen
    Klar, aber Du hast irgendwas geflasht, nur nicht das was der Hersteller für DEIN X10 freigegeben hat. Es ist also nichts anderes als ein Workaround und kein fix.

    Das mit den Widgets ist ja sicherlich richtig ... Sicherlich haben viele sich hier was eingefangen aber bitte glaube mir :

    Ich komme mit R1FA016 auf 300-400 Stunden Standby - wenn ich mit dem PIN eingeben warte ( war ja auch mein Tip an alle ). Leider ist es dann noch immer unvorhersehbar wie lange das Spiel gut geht, irgendwann bekommt unser Zicklein mal wieder was in falschen Hals und das wars dann ... Daher sind diese Verbrauchswerte zwar realistisch aber nicht auf Dauer haltbar.

    Und ich werden ein Teufel tun und irgend eine Firmware draufwerfen die mal so im Netz rumliegt, SE muss das Problem fixen, nicht wir ein Workaround installieren.
    0
     

  11. Wie geschrieben hatte ich an den X10 Product Manager bei SE geschrieben - ER HAT TATSÄCHLICH GEANTWORTET !!!

    Alles in allem nicht viel Information aber immerhin hat er meine ( nicht gerade kurzen - 5 DIN A4 Seiten waren es sicher ) Mails gelesen !! Meine Hochachtung !

    Zu den Informationen :

    Just as you expect below I unfortunately do not have detailed answers to all of your questions but there sure is an update coming.
    I still don't have the exact timing since the last steps of testing is still to some extent ongoing
    -> SE ist wohl noch am testen

    That update will hopefully solve some of your issues and also to some extent optimize battery life.
    -> Das ist eigentlich was wir alle erwarten

    Regarding the timing of the update I can only refer to staying tuned to the blog where more information will come. However these updates are always rolled out gradually so it will still be hard to give you exact timing for your specific "kit".
    -> Kein Datum wann der release sein wird, wie bekannt ist wird es nicht überall gleichzeitig released werden - somit sind in meinen Augen alle Aussagen über ein Release leider nur Spekulation

    Unterm Strich sind wir zwar bezüglich Update genauso weit wie vorher aber immerhin hat das Management jetzt zumindest mal Feedback bekommen und es offenbar sogar auch gelesen.

    Tut mir leid dass ich keine weiteren Informationen habe, falls ich doch noch was bekomme werde ich es euch wissen lassen.

    Edit :

    Es gab noch ein kleine Missverständnis wegen dem Akkuverbrauch in der Mail darum habe ich nochmal geschrieben. Ich habe ihm dann den hier bereits geposteten Akkuverbrauch Screenshot von mir geschickt sowie den Trick mit dem warten beim PIN eingeben erklärt, hier die Antwort :

    That is some very interesting feedback!
    I would hope our developers are already on top of it for the coming update, I know they do a lot of analysis around what drains battery etc.
    But I will for sure forward the below to them to make sure!
    ... bitte nicht hauen wenn das jetzt das Release verzögert ...

    Wie auch immer er bittet explizit um Feedback wie es mit dem update wird ( sofern es released wurde ).

    Edit2 : Link auf Screenshot eingefügt
    5
     

  12. Zitat Zitat von BSs Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben hatte ich an den X10 Product Manager bei SE geschrieben - ER HAT TATSÄCHLICH GEANTWORTET !!!
    Also wenn ich deinen Text so lese dann habe ich wirklich bedenken. Hört sich nämlich so an als ob SE keine Ahnung hat warum der Akkuverbrauch so hoch ist. Es ist fast schon so als ob nie jemand an einer FW gearbeitet hat und SE jetzt Panik vor einer Massenklage bekommt und halt schnell versucht irgendwas zu machen.

    Ach ja, Froyo ist grad fürs Nexus One erschienen.
    0
     

  13. Unregistrierter Mitleser Gast
    Mal eine Info am Rande:

    Bei der Konkurrenz von HTC gibt es seit HEUTE fürs Hero den Update auf 2.1. Nach meinen Infos (Firmen intern, Provider in Deutschland) wird auch für SE der Rollout für MITTE bis ENDE Juli vorbereitet.
    Ja, ich arbeite bei dem Provider, können die Mods auch an meiner IP sehen!

    MfG!
    0
     

  14. Vielen Dank für die Info - wie ich schon gesagt habe werden die die am lautesten schreien zuerst Antwort bekommen ... In diesem Fall die Provider die einfach 2-3 Handys mehr abnehmen als alle anderen.

    Nur um Missverständnisse auszuräumen : Du sprichst von 2.1 fürs X10 bis Ende Juli ? Das wäre .

    Wenn das so ist : Sicher ein großer Brocken für SE, man hat sich wohl dafür entschlossen 1.6 gleich einzustampfen weil man den Problemen nicht Herr wird und alle anderen Updaten.
    0
     

  15. na das würde mich nun aber auch interessieren ^^
    redest du von dem von uns erwarteten update mit 1.6 oder dem (dann aber schon SEHR) vorgezogenen 2.1?
    0
     

  16. 29.06.2010, 10:49
    #1196
    Naja immerhin wird uns der Juli (wenn wir den ganzen Mails nur ein wenig glauben schenken dürfen/können) reich bescheren!

    Ich meine entweder ein (hoffentlich) ordentliches Update oder gleich 2.1!

    Letzteres wäre mir natürlich viel lieber!

    Wenn jetzt nur doch nichts im Juli kommen sollte, habe ich allen Glauben verloren!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hoffe auch das auf diesem Sector entlich mal was voran geht, denn schön langsam wirds wirklich sehr zache alles ...

    Zaht sich ja wie a alter Kaugummi.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Auch wenn das ein bisschen off-topic ist, es hat schon mit dem update und den konstanten verzögerung zu tun

    hat schon jmd sein x10 aufgrund des akku mangels zurückgegeben? war eine Nutzungsgebühr fällig?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch wenn das ein bisschen off-topic ist, es hat schon mit dem update und den konstanten verzögerung zu tun

    hat schon jmd sein x10 aufgrund des akku mangels zurückgegeben? war eine Nutzungsgebühr fällig?
    Ist absolut Off-Topic, hier geht es nicht um rückgabe oder sonst was in der art, sondern um die Firmware!

    Das was du suchst ist hier:

    Rückgabe möglich?

    Edit sagt übrigens noch dass ihre japanische Schwester Su-Fu meistens eine Antwort auf solche Fragen hat.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    0
     

Seite 60 von 160 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 07:42
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. [Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
    Von MiNdFr3aK im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:32
  5. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SEUS unerwarteter fehler

x10 firmware

sony ericsson Update Service Unerwarteter Fehler

sony update service unerwarteter fehler

3.0.1.G.0.75

x10 2.1.B.0.1

xperia x10 aktuelle firmware

sony ericsson x10 firmware

X10i firmware update

software update xperia x10xperia x10i firmwareseus ein unerwarteter fehlerxperia x10 update 2.1.B.0.1x10 firmware updatefirmware x10sony ericsson x10i firmwareX10i Firmwarexperia x10 firmware updatefirmware update xperia x10x10i android 4.0sony update service ein unerwarteter fehler ist aufgetretenxperia x10i firmware downloadsony ericsson xperia x10 firmware update Firmware update X10x10 firmware 2.3

Stichworte