[X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 105
Seite 105 von 160 ErsteErste ... 104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'081 bis 2'100 von 3191
  1. Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    okay, danke werde dann wol doch das update machen, wollte eigentlich nicht schon wieder updaten (immer das blöde akku raus+rein)
    Das mit dem Akku raus rein kannst du getrost lassen
    Es geht auch ohne...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    okay, danke werde dann wol doch das update machen, wollte eigentlich nicht schon wieder updaten (immer das blöde akku raus+rein)
    die 26er sollte inzwischen auch OTA zur verfügung stehen such doch da ^^
    0
     

  3. 08.08.2010, 18:02
    #2083
    gut, wens auch ota gibt. lade mal auf und mache dan das update ota.


    (mein akku deckel hat uach shcon ein paar plessuren, ein paar nasen sind leicht angeknackst. folge: er knarzt oben links leicht)
    0
     

  4. mooin
    hab grad mein xperia bekommen.

    allerdings hat es noch die baseband version 1.0.14 und die build nummer R1FA014.

    könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen soll um upzudaten?
    0
     

  5. 0
     

  6. alsoooo laaangsam kommen wir der Sache glaub ich näher...

    http://www.xperiax10.net/2010/09/14/...hink%E2%80%9D/

    mal dort die comments lesen...
    da meinen einige dass sies schon hätten...
    0
     

  7. Paar haben dort jetzt R2BA030 oder jemand sogar R3C irgendwas Firmware (nicht Android Version) paar 2.1 Android Version, SE bringt mich durcheinander^^
    0
     

  8. 14.09.2010, 21:28
    #2088
    PC Companion hat jetzt eben gemeldet es gäbe ein Update..
    Ist jetzt am werken, mal schauen was es ist.

    EDIT: habe momentan R2BA026 unbranded german
    0
     

  9. 14.09.2010, 21:46
    #2089
    kann das jemand erklären?
    jetzt hat der geupdated, sprich die firmware komplett neu gefalshed und es ist keine neuere als die, welche ich schon hatte o.O
    0
     

  10. Zitat Zitat von Tinzou Beitrag anzeigen
    kann das jemand erklären?
    jetzt hat der geupdated, sprich die firmware komplett neu gefalshed und es ist keine neuere als die, welche ich schon hatte o.O
    Das hatte ich am We auch.

    Wurde von Bin4ry so erklärt das SE wohl Vorbereitungen fürs große Update trifft, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  11. 14.09.2010, 21:59
    #2091
    Ach so, danke.
    Na dann, weiter warten^^
    0
     

  12. 14.09.2010, 22:10
    #2092
    Dachte eben schon es kommt. Alle posts durchgelesen und dann nur noch

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  13. 14.09.2010, 22:22
    #2093
    Naja, SE Spanien sagte ja nächste Woche und erst heute hiess es bei Twitter, das Update sei nahe. Das wäre schon verwunderlich schnell, wenn es schon heute Abend veröffentlicht würde...
    0
     

  14. 14.09.2010, 22:52
    #2094
    Vllt doch schon diese woche.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  15. Sry.. Aber die posts waren leider fake
    0
     

  16. Tja das war ein Witzbold. Leider. Naja warten wir weiter, wird schon. *hoff*
    0
     

  17. 15.09.2010, 08:54
    #2097
    @Lex360

    Dafür kannst du ja nichts.

    Also waren die tweets von xperiax10.net mit dem firmware update auch lügen?!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Streifi Beitrag anzeigen
    @Lex360

    Dafür kannst du ja nichts.

    Also waren die tweets von xperiax10.net mit dem firmware update auch lügen?!
    Nein, die Aussagen von xperiax10.net sollten stimmen, nur die Kommentare beim Artikel sind Fakes (soweit ich weiss)
    0
     

  19. Doch die Kommentare von XperiaX10.net sind Fake die Kommentare über 2.1 is da kamen alle von der gleichen IP und der Seitenbetreiber hatt die IP nun geblockt.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Wolfbreak Beitrag anzeigen
    Doch die Kommentare von XperiaX10.net sind Fake die Kommentare über 2.1 is da kamen alle von der gleichen IP und der Seitenbetreiber hatt die IP nun geblockt.
    Hab ich ja gesagt
    Die Aussage von xperiax10.net (also der Artikel) ist echt, die Kommentare nicht.
    0
     

Seite 105 von 160 ErsteErste ... 104105106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:42
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 06:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:05
  4. [Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
    Von MiNdFr3aK im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:32
  5. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SEUS unerwarteter fehler

x10 firmware

sony ericsson Update Service Unerwarteter Fehler

sony update service unerwarteter fehler

3.0.1.G.0.75

x10 2.1.B.0.1

xperia x10 aktuelle firmware

sony ericsson x10 firmware

X10i firmware update

software update xperia x10xperia x10i firmwareseus ein unerwarteter fehlerxperia x10 update 2.1.B.0.1x10 firmware updatefirmware x10sony ericsson x10i firmwareX10i Firmwarexperia x10 firmware updatefirmware update xperia x10x10i android 4.0sony update service ein unerwarteter fehler ist aufgetretenxperia x10i firmware downloadsony ericsson xperia x10 firmware update Firmware update X10x10 firmware 2.3

Stichworte