Xperia X10i lässt sich nicht mehr einschalten Xperia X10i lässt sich nicht mehr einschalten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Xperia X10i, dieses hat sich anscheinend einfach ausgeschaltet (AKKU voll) und lässt sich nun nicht mehr einschalten (auch keine Reaktion bei USB Verbindung) das einzige was es von sich gibt, oben rechts leuchtet 3 mal die kleine rote LED und danach nichts mehr. Ich habe bereits gegoogelt nach diesem (Vermutung) Fehlercode, doch leider nach einer Stunde suchen nichts gefunden.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    PS: Diverse Tools von hier hab ich schon ausprobiert, doch das x10i schweigt weiter...

    LG AIK1988
    Geändert von AIK1988 (25.04.2011 um 08:38 Uhr)
    0
     

  2. 24.04.2011, 21:08
    #2
    willkommen bei uns im forum

    wenn die led drei mal rot blinkt, und danach nichts mehr passiert, bedeutet das, dass der akku leer ist...

    entweder, dein akku ist kaputt, oder dein x10 hat nicht richtig geladen...
    vllt. ist auch die verbindung von ladebuchse zur platine abgebrochen, das passiert beim x10 häufiger mal...

    in diesem thread wurde dieses problem schonmal behandelt:
    Hilfe! Ladebuchse defekt

    wie aber schon gesagt, kann es auch sein, dass dein akku einfach nur kaputt ist.

    lg riccy
    0
     

  3. Danke für deine Antwort, dann werde ich es wohl mal einschicken müssen.

    LG Linir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
    Von Schrumpel im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:05
  2. SGS lässt sich nicht mehr einschalten.
    Von Matze S! im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:29
  3. HP Hx4700 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von profcan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:14
  4. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:03
  5. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 blinkt rot

xperia x10 blinkt rot

x10 blinkt rot

sony ericsson xperia x10 rotes blinken

x10 blinkt rot beim einschalten

sony ericsson xperia rote led blinkt

xperia x10 rote lampe blinkt

sony ericsson xperia x10 blinkt rot beim einschalten

xperia blinkt rot

x10i blinkt rot

xperia x10 rotes blinken

sony ericsson xperia x10 leuchtet rot

xperia x10 leuchtet rot

xperia x10isony ericsson xperia x10i blinkt rotxperia x10 led blinkt rotxperia x10 blinkt 3 mal rotSony Ericsson xperia blinkt rot x10 rote led

Stichworte