Ergebnis 1 bis 20 von 71
-
- 23.09.2010, 20:25
- #1
also hier mal ein eigen thread.. im andren antwortet keiner
also irgendjmd erfahrung damit..
wie is das jetz wenn ichs einschick und der fehler bleibt.. (bei mir gehtz jetz um die incall quality)
hab mal was ghoert wenn mas 3x einschickt gibts ein neues oda wie lauft das?
bittee um infos... weil werd meins morgen wsh mal zum A1 shop bringen...
-
- 23.09.2010, 20:28
- #2
Nach dem dritten mal hast du ein recht auf ein neues gerät gleicher art und Güte wie es so schön heißt bzw je nach dem auch Geld zurück.
Sprich dein Provider muss dir ein gleichwertiges Gerät anbieten, aber wie die das dann genau Handhaben kann ich dir nicht sagen..
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2010, 06:50
- #3
Mein USB Port am Handy war mal deffekt, habs in die Reperatur geschickt (von drei) und nach 2 Wochen hab ich ein neues Gerät bekommen obwohl es eigentlich meine Schuld war. Aber ich denke die haben mir gleich ein neues gegeben weil sich das sowieso nicht ausgezahlt hätte den Port zu wechseln
-
- 24.09.2010, 09:48
- #4
Ja gut aber ging ja hier darum das das Handy mehrmals repariert werden muss...
Hatte noch vergessen,es muss sich immer um den selben Fehler gehandelt haben und gesetzlich hat ein Hersteller das recht zwei mal nach zu bessern und danach darfst du dann Ersatz verlangen.
-
- 24.09.2010, 09:53
- #5
-
- 24.09.2010, 10:01
- #6
ja aber dann würde jeder der doch ein anderes handy haben will zum provider gehen und es umtauschen (vorrausgesetzt es hat einen defekt)
würde es jetzt theoretisch gehen, wenn ich mit meiner incall qualität unzufrieden bin, dass ich es umtausche z.B in ein desire (würde es fast probierennachdem was alles mit SE passiert ist)??? aber es wird zuvor sicherlich erstmal eingeschickt oder ??
-
- 24.09.2010, 10:03
- #7
-
- 24.09.2010, 12:35
- #8
Wie lange hat es bei A1 gedauert bist du das Handy wieder bekommen hast? Müsste meines auch einschicken da ich nicht mal mehr telefonieren kann wenn jemand im raum redet. Mir kommt vor das wird immer schlechter bzw. leiser!
mfg Hihat
-
WordPress Guru
- 24.09.2010, 12:44
- #9
hmm seltsam.. seit ihr euch sicher, dass ihr mit dem ohr die hörermuschel trefft? ^^
meins ist nur marginal leiser als mein U900Soul & wenn ich es etwas fester ans ohr halte gut gleichlaut..
einzig die ergonomie der hörmuschel ist irgendwie nicht so gut wie geim soul - ist zu kantig..
-
- 24.09.2010, 13:03
- #10
Theoretisch musst du sogar nur 2 mal einschicken (ist ja dann 2mal nachgebessert) und kannst beim 3. mal wo der Fehler auftitt direkt auf Ersatz bestehen ohne Einsenden. Allerdings bestehen die meisten Provider leider auf 3mal einsenden aber wenn man denen mit dem richtigen Paragrafen ausm Gesetzt droht gehts bestimmt auch ohne das 3. mal...
Uff ob es jetzt der gleiche Hersteller sein muss kann ich dir garnicht sagen,denke wenn man beim Provider reklamiert bietet der auch mitunter andere Hersteller an, wenn dus direkt bei Sony reklamiert wohl eher anderes Modell...
Aber man kann auch sein geld zurück verlangen oder wenn mans finanziert von dem Vertrag zurücktreten....
-
- 24.09.2010, 14:56
- #11
-
- 24.09.2010, 15:00
- #12
Ok bitte , sows lernt man in der kaufm. Ausbildung ist also manchmal auch privat Sinnvoll
Ich drück die Daumen das es nich lang dauert und dann funktioniert
-
- 24.09.2010, 15:56
- #13
ich hätte in "wirtschaft und recht" aufpassen sollen, aber das hat mich alles einfach nicht interessiert
@lex360: berichte doch bitte wenn dus zurückbekommen hast
-
- 24.09.2010, 16:03
- #14
Fällt unter Vertragsrecht wenn dus genau wissen willst
-
- 24.09.2010, 16:57
- #15
-
- 24.09.2010, 17:20
- #16
Also ich geh jetzt mal zum Arzt
der soll meine Hörmuschel zu Sony Ericsson einschicken, vielleicht bringt das was ...
-
- 24.09.2010, 17:53
- #17
ich habe damals ´mein k750i oder so eingeschickt
war damals bei telering und die schickten es auch zum hersteller (sprich SE) und es kam nach 3 wochen wieder
ich wollte dich jetzt nicht depremieren oder so, aber ich würde mal mit 3 wochen rechnen (außer sie sind mittlerweile schneller geworden)
wenn du die zu SE schickst, kommt die nicht vor 2.1 zurück (und nur gott und ich weiß, wenn 2.1 erscheint, aber ich sags euch nicht)
-
- 24.09.2010, 18:00
- #18
gg ne er hat mir eigentl. versichert max. 14 tage..
und hab inzw. ein nokia xpress music leihgerät...
ich hab gsagt er wirds nicht wiedererkennen falls ich meins nicht in spätestens 14tagen wiederhab hehe
-
- 01.10.2010, 22:59
- #19
also habs heut zrueck bekommen... genau 1 week...
alles was sie getan is quasi ein hardreset und einen test durchlaufen lassen... der meint.. alles ok grrr
und ich hab extra no VORHER gsagt... nicht nur software neu drüberspielen... das hab i schon gmacht ..mehrmals^^.. soweit kenn ich mich aus... gg
hab awa zum A1 Typen gsagt er kanns am MO gleich wieda einschicken wenns weiter so Sprachquality-probs gibt...tzz
-
- 01.10.2010, 23:07
- #20
Hey
Ich habe vor 8 Tagen ca. mein X10 beim A1 Shop in der SCS abgegeben.
Grund der Abgabe war, dass ich bei der Stromtherapie im liegenden Zustand nicht darauf geachtet habe das mein X10 in der seitlichen Hosentasche tief genug liegt. BUMS hats gemacht, es rutschte aus der Hose und knallte auf den Boden.
Ich hab das Handy aufheben lassen von der Schwester da ich noch an den Stromdings angeschlossen war, 5min später wieder BUMS und es lag wieder am Boden.
Zuhause ist mir aufgefallen das beim Akkudeckel das "Schnapperl" abgerissen ist und ich den Deckel nicht mehr richtig eindrücken konnte und ein Spalt offen war.
Zudem ging auf der Seite die "Leiser" taste nicht mehr.
Also hab ich es abgegeben. 8 Tage später ist es fertig zum abholen, voller Vorfreude hole ich es ab, guck mir den Akkudeckel an und siehe da, er schließt bündig. Jedoch sind einige Kratzer drauf (normale Gebrauchspuren, nix schlimmes) daher wusste ich das es ein neuer deckel war, jedoch ein gebrauchter...
Ich lege die SIm karte ein, drehe das Handy auf. Davor erklärte er mir das das "innenleben komplett ausgetauscht wurde". Daher dachte ich das alle kontakte etc weg seien, das hintergrundbild und die Apps auch.
Nach eingabe des PIN Codes stelle ich fest das alles beim alten war, Kontakte, Apps und Widgets an der selben Stelle.
Ich versuchte die seitliche Taste zu kontrollieren und musste feststellen das sie immer noch nicht funktionierte.
Der A1 Verkäufer konnte es kaum glauebn und versuchte selbst die Lautstärke zu ändern.
Und das Ende der Geschichte.... Handy wieder eingesendet und ein neues Eresatzgerät bekommen.... Könnte fluchen...echt... =/
Das ist meine Erfahrung mit der Reperatur bei A1
lg Patrick
Ähnliche Themen
-
Brauche Datein vom Update Service (Ganz Einfach)
Von Froyaner im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 13Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:24 -
Theme bzw. Wallpaper vom XPERIA X10 gesucht
Von Pixel72 im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:01 -
Samsung - Qualität, Service u. Reparatur?
Von Manfred im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:42 -
Menü/Scroll Geschwindigkeit bei A1 X10!
Von Spelzdinkel im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 08.04.2010, 10:01 -
Zufriedenheit Reparatur- bzw. Kundenservice
Von bladeyfocal im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 6Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...