Ergebnis 21 bis 40 von 71
-
- 01.10.2010, 23:11
hmm frechheit...
awa das fallt dann nicht unter die garantie oder? ^^
-
WordPress Guru
- 01.10.2010, 23:16
das erste ned, beim zweiten würd ich mir was ausverhandeln ^^
sei mir ned bös aber wenn mir wer erklärt alles ausgetauscht & dann hab ich ned mal nen neuen akkudeckel sondern einen von nem rückgänger...
mängel nicht behoben -.-
wird ned gezahlt ^^
-
- 01.10.2010, 23:19
Hey,
Die Verkäuferin meinte zuerst das sie sich nicht sicher ist ob das unter Garantie fällt, ich habe jedoch so eine Zusatzversicherung beim handy und das is auf Sturzschäden versichert etc... Habe die Versicherung angerufen, das ging klar,...fertig =)
Die Verkäuferin hat aba nachfragen müssen ob das auf die Versicherung gemacht werdn könnte, ein Verkäufer der sehr kmpetent wirkte meinte ja klar.
Ich mein keiner is perfekt, aba mich ärgert es das diese sch***** Lautstärke Taste nicht funktionierte... das ich einen gebrauchten Deckel bekommen habe wäre mir egal gewesen...
Mal schauen was ich jetzt zurückbekomme
lg
-
WordPress Guru
- 01.10.2010, 23:25
^^ einen gebrauchten rahmen, einen gebrauchten deckel, ein display mit 2 pixelfehlern & eine lautstärketaste die immer noch ned geht
-
- 01.10.2010, 23:54
-
- 02.10.2010, 00:53
Mensch die scheinen ja fast so gut zu sein wie O2 mit ihrem komischen arvato die immer fröhlich beahupten das der defekte USB Anschluss am Handy nicht unter Garantie fällt, komisch nur das SE das ohne zu Zucken tauscht...
Ich drück die Daumen das sie es diesmal richtig machen!
-
- 02.10.2010, 12:42
Soda.. ich bring mein X10 heut gleich wieder zum A1 shop.. der Lautsprecher übersteuert noch imma gleich viel wenn net mehr!
sogar auf niedrigster Volume Stufe ist das zu hoeren.. wie schon gesagt.. als ob ein billiger lautsprecher zu vibrieren beginnt...
IST das bei euch nicht?!? weil wenn ich weiss dass an meim Lautsprecher liegt und nicht allg. sag ich dass ein hardware prob is..?
-
WordPress Guru
- 02.10.2010, 16:28
Die ham doch sicher Geräte dort teste mal ( service app - hardware test - hörer test)
Wenns bei dir da hakt & bei denen ned ists Hardware
Wenns bei dir da auch ned kracht ists dein Provider ^^ wobei ich bei A1 noch kein Problem hatte..
Sent from my X10i using Tapatalk
-
- 02.10.2010, 16:36
-
WordPress Guru
- 02.10.2010, 17:53
Kristall klar ist was anderes
Aber ich habe keine besonderen schepperprobleme
Einzig das handy meiner mutter, das etwas lauter sendet als so manch anderes bringt mit ihrer Stimme den Lautsprecher bei volllautstärke deutlich zum übersteuern ^^
Bei 1-2 stufen drunter gehts dann wieder
Generell ist das x10 dumpf, was vl den Effekt auslöst das viele glauben es sei so leise..?
Mit der richtigen position am Ohr hab ich bis dato noch fast jeden verstanden wenn ich in der Stadt in lauter Umgebung unterwegs war
Ich muss aber auch gestehen rein vom telefoniergefühl & der "kristallklarheit" war mein altes u900 um längen besser
Verglichen mit dem Legend meiner Schwester geben sie sich wenig..
Mir scheint das legend ist hier vom ton aber in höhenrichtung verschoben. Klingt deshalb auch klarer. Das x10 ist hier wohl etwas mittenlastig & daher dumpf
Sent from my X10i using Tapatalk
-
- 11.10.2010, 15:40
soooda... X10 wieda daa.... Diesmal habens wenigstens hardwaretechnisch was austauscht ^^ Dafür hat mein Display paar kratzer abbekommen... (bzw die Folie die ab werk drauf is) ... wills jetz deswegen aber nich wiieder einschicken ^^
naja Jetz is cheppern weg.. dafür is schon zieml. leise.. aber da das eh quasi bei jedem so is kann man da wohl nix gegen machen...
-
WordPress Guru
- 12.10.2010, 09:50
das mit der folie is wohl halb so schlimm ^^
wenns dich wirklich stört zieh sie ab & hol die ein invisible shield oder so ^^
-
- 12.10.2010, 14:15
-
- 12.10.2010, 14:18
Mein X10 ist seit 13 Tagen bei A1, diesmal scheinen sie sich wirklich um das Problem mit den nicht funktionierenden Lautstärketasten seitlich zu kümmern...
)
Mein Ersatzhandy geht mir schone cht am Nerv, bin froh wenn ich mein X10 wieder in Händen halten darf =)
Lg Patrick
-
- 13.10.2010, 15:40
Hey,
Heute habe ich die SMS erhalten, dass mein handy zum abholen ist. Da ich gerade in der SCS war bin ich gleich zjm Shop und was war...
Handy war reperaiert [Mainboardaustausch] aber mein Display war total verkratzt.... das war vorher nicht soo... das Handy wurde wieder eingeschickt... Ich könnte auszucken... 3 Wochen is das handy jetzt unterwegs... ufff =/
Lg Patrick
-
- 13.10.2010, 19:46
ja wie gesagt.. mein Bildschirm is auch nimma so top wie er war.. k.A. was die dort mim Handy anstellen.. awa nochmal einschicken war mir nach 2mal dann doch zu bloed....
ich glaub ja dass die bei mir die ganze Front austauscht haben... weil auf der Seite sin 1 oda 2 kratzer.. auf dem Silber ,,,die vorher noch nicht waren... und ein kleiner punkt unter den Tasten den ich ghabt .. is jetz weg...
also ich glaub ja dass die da teilweise gebrauchte Teile austauschen... hab ich schon von einer andren seite aus auch ghoert... find ich schon ziemlich ungut... duerfen die das eigentl.? ^^
-
- 13.10.2010, 20:03
wenn das so sein sollte dann ohaaaaaa... das geht mal gr nicht.... bin jetzt schon ziehmlich angef**** weil ich das handy jetzt seit 3-4 wochen nicht mehr habe.... ich könne ausflippen
)
-
WordPress Guru
- 14.10.2010, 12:32
sofern keine wertminderung in dem sinne entsteht dürfen sie..
hab meinen samsung monitor zur reparatur geschickt & kam ein anderes (eindeutig gebrauchtes) zurück, selbiges bei xerox
ist also scheints standard in der tech branche & ist sowohl ökologisch wie ökonomisch sinnvoll
für den endverbraucher aber wie man sieht nicht zwingend vorteilhalft
-
- 17.10.2010, 20:58
Sooooooooooooooo cheppern is wieda daaaaa!!!! und das "krachen" (also ob man eine Lade zuschlägt) hört meine Freundin jetz auch wieda (und es liegt nicht an ihrem Handy.. hat jetz sogar ein neues (X8 ^^))...
also was mach ich jetz... rechtlich gesehen MUSS ich es ja nicht ein 3. mal einschicken oda wie geh ich das am besten an... ??
bitte um Hilfeee
-
- 18.10.2010, 13:33
Soooda... so schlecht das Service von SE is so gut is das Service von A1...
Hab ein neues X10 bekommen...))
ich hoff nur dass jetz nix mehr kracht! ^^