Reparatur Service von A1 bzw einschicken vom X10 Reparatur Service von A1 bzw einschicken vom X10 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. hmm frechheit...

awa das fallt dann nicht unter die garantie oder? ^^
    0

2. das erste ned, beim zweiten würd ich mir was ausverhandeln ^^
    sei mir ned bös aber wenn mir wer erklärt alles ausgetauscht & dann hab ich ned mal nen neuen akkudeckel sondern einen von nem rückgänger...
    mängel nicht behoben -.-
    wird ned gezahlt ^^
    0

3. Hey,

Die Verkäuferin meinte zuerst das sie sich nicht sicher ist ob das unter Garantie fällt, ich habe jedoch so eine Zusatzversicherung beim handy und das is auf Sturzschäden versichert etc... Habe die Versicherung angerufen, das ging klar,...fertig =)
    Die Verkäuferin hat aba nachfragen müssen ob das auf die Versicherung gemacht werdn könnte, ein Verkäufer der sehr kmpetent wirkte meinte ja klar.

Ich mein keiner is perfekt, aba mich ärgert es das diese sch***** Lautstärke Taste nicht funktionierte... das ich einen gebrauchten Deckel bekommen habe wäre mir egal gewesen...

Mal schauen was ich jetzt zurückbekomme

lg
    1

4. ^^ einen gebrauchten rahmen, einen gebrauchten deckel, ein display mit 2 pixelfehlern & eine lautstärketaste die immer noch ned geht
    0

5. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    ^^ einen gebrauchten rahmen, einen gebrauchten deckel, ein display mit 2 pixelfehlern & eine lautstärketaste die immer noch ned geht
    verschreie es nicht minne )
    0

6. Mensch die scheinen ja fast so gut zu sein wie O2 mit ihrem komischen arvato die immer fröhlich beahupten das der defekte USB Anschluss am Handy nicht unter Garantie fällt, komisch nur das SE das ohne zu Zucken tauscht...

Ich drück die Daumen das sie es diesmal richtig machen!
    0

7. Soda.. ich bring mein X10 heut gleich wieder zum A1 shop.. der Lautsprecher übersteuert noch imma gleich viel wenn net mehr!
    sogar auf niedrigster Volume Stufe ist das zu hoeren.. wie schon gesagt.. als ob ein billiger lautsprecher zu vibrieren beginnt...
    IST das bei euch nicht?!? weil wenn ich weiss dass an meim Lautsprecher liegt und nicht allg. sag ich dass ein hardware prob is..?
    0

8. Die ham doch sicher Geräte dort teste mal ( service app - hardware test - hörer test)
    Wenns bei dir da hakt & bei denen ned ists Hardware
    Wenns bei dir da auch ned kracht ists dein Provider ^^ wobei ich bei A1 noch kein Problem hatte..

Sent from my X10i using Tapatalk
    1

9. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Die ham doch sicher Geräte dort teste mal ( service app - hardware test - hörer test)
    Wenns bei dir da hakt & bei denen ned ists Hardware
    Wenns bei dir da auch ned kracht ists dein Provider ^^ wobei ich bei A1 noch kein Problem hatte..

Also du hast beim X10 keine probleme? übersteuert nicht und keine von mir genannten probleme bei deinem?
    Du telefonierst also kristall klar (oder zmdst ohne Störgeräusche... auch bei voller Lautstärke?) mit deinem X10?
    0

10. Kristall klar ist was anderes
    Aber ich habe keine besonderen schepperprobleme
    Einzig das handy meiner mutter, das etwas lauter sendet als so manch anderes bringt mit ihrer Stimme den Lautsprecher bei volllautstärke deutlich zum übersteuern ^^
    Bei 1-2 stufen drunter gehts dann wieder

Generell ist das x10 dumpf, was vl den Effekt auslöst das viele glauben es sei so leise..?
    Mit der richtigen position am Ohr hab ich bis dato noch fast jeden verstanden wenn ich in der Stadt in lauter Umgebung unterwegs war
    Ich muss aber auch gestehen rein vom telefoniergefühl & der "kristallklarheit" war mein altes u900 um längen besser

Verglichen mit dem Legend meiner Schwester geben sie sich wenig..
    Mir scheint das legend ist hier vom ton aber in höhenrichtung verschoben. Klingt deshalb auch klarer. Das x10 ist hier wohl etwas mittenlastig & daher dumpf

1

11. soooda... X10 wieda daa.... Diesmal habens wenigstens hardwaretechnisch was austauscht ^^ Dafür hat mein Display paar kratzer abbekommen... (bzw die Folie die ab werk drauf is) ... wills jetz deswegen aber nich wiieder einschicken ^^
    naja Jetz is cheppern weg.. dafür is schon zieml. leise.. aber da das eh quasi bei jedem so is kann man da wohl nix gegen machen...
    1

12. das mit der folie is wohl halb so schlimm ^^
    wenns dich wirklich stört zieh sie ab & hol die ein invisible shield oder so ^^
    0

13. Zitat Zitat von PatrickMajka Beitrag anzeigen
    Hey

Ich habe vor 8 Tagen ca. mein X10 beim A1 Shop in der SCS abgegeben.

Grund der Abgabe war, dass ich bei der Stromtherapie im liegenden Zustand nicht darauf geachtet habe das mein X10 in der seitlichen Hosentasche tief genug liegt. BUMS hats gemacht, es rutschte aus der Hose und knallte auf den Boden.
    Ich hab das Handy aufheben lassen von der Schwester da ich noch an den Stromdings angeschlossen war, 5min später wieder BUMS und es lag wieder am Boden.

Zuhause ist mir aufgefallen das beim Akkudeckel das "Schnapperl" abgerissen ist und ich den Deckel nicht mehr richtig eindrücken konnte und ein Spalt offen war.

Zudem ging auf der Seite die "Leiser" taste nicht mehr.

Also hab ich es abgegeben. 8 Tage später ist es fertig zum abholen, voller Vorfreude hole ich es ab, guck mir den Akkudeckel an und siehe da, er schließt bündig. Jedoch sind einige Kratzer drauf (normale Gebrauchspuren, nix schlimmes) daher wusste ich das es ein neuer deckel war, jedoch ein gebrauchter...

Ich lege die SIm karte ein, drehe das Handy auf. Davor erklärte er mir das das "innenleben komplett ausgetauscht wurde". Daher dachte ich das alle kontakte etc weg seien, das hintergrundbild und die Apps auch.

Nach eingabe des PIN Codes stelle ich fest das alles beim alten war, Kontakte, Apps und Widgets an der selben Stelle.
    Ich versuchte die seitliche Taste zu kontrollieren und musste feststellen das sie immer noch nicht funktionierte.

Der A1 Verkäufer konnte es kaum glauebn und versuchte selbst die Lautstärke zu ändern.

Und das Ende der Geschichte.... Handy wieder eingesendet und ein neues Eresatzgerät bekommen.... Könnte fluchen...echt... =/

Das ist meine Erfahrung mit der Reperatur bei A1

lg Patrick
    Sooo 11 Tage sind vergangen, A1 hat sich noch nicht gemeldet... diesmal kümmern sie sich wohl wirklich um das Problem ) Hoffe aber das ich bald wieder mein X10 in den Händen halten darf, da mir das Ersatzhandy echt am Arsch geht.. )

lg pat
    0

14. Mein X10 ist seit 13 Tagen bei A1, diesmal scheinen sie sich wirklich um das Problem mit den nicht funktionierenden Lautstärketasten seitlich zu kümmern... )

Mein Ersatzhandy geht mir schone cht am Nerv, bin froh wenn ich mein X10 wieder in Händen halten darf =)

Lg Patrick
    0

15. Hey,

Heute habe ich die SMS erhalten, dass mein handy zum abholen ist. Da ich gerade in der SCS war bin ich gleich zjm Shop und was war...

Handy war reperaiert [Mainboardaustausch] aber mein Display war total verkratzt.... das war vorher nicht soo... das Handy wurde wieder eingeschickt... Ich könnte auszucken... 3 Wochen is das handy jetzt unterwegs... ufff =/

Lg Patrick
    0

16. ja wie gesagt.. mein Bildschirm is auch nimma so top wie er war.. k.A. was die dort mim Handy anstellen.. awa nochmal einschicken war mir nach 2mal dann doch zu bloed....
    ich glaub ja dass die bei mir die ganze Front austauscht haben... weil auf der Seite sin 1 oda 2 kratzer.. auf dem Silber ,,,die vorher noch nicht waren... und ein kleiner punkt unter den Tasten den ich ghabt .. is jetz weg...
    also ich glaub ja dass die da teilweise gebrauchte Teile austauschen... hab ich schon von einer andren seite aus auch ghoert... find ich schon ziemlich ungut... duerfen die das eigentl.? ^^
    0

17. wenn das so sein sollte dann ohaaaaaa... das geht mal gr nicht.... bin jetzt schon ziehmlich angef**** weil ich das handy jetzt seit 3-4 wochen nicht mehr habe.... ich könne ausflippen )
    0

18. sofern keine wertminderung in dem sinne entsteht dürfen sie..
    hab meinen samsung monitor zur reparatur geschickt & kam ein anderes (eindeutig gebrauchtes) zurück, selbiges bei xerox
    ist also scheints standard in der tech branche & ist sowohl ökologisch wie ökonomisch sinnvoll
    für den endverbraucher aber wie man sieht nicht zwingend vorteilhalft
    0

19. Sooooooooooooooo cheppern is wieda daaaaa!!!! und das "krachen" (also ob man eine Lade zuschlägt) hört meine Freundin jetz auch wieda (und es liegt nicht an ihrem Handy.. hat jetz sogar ein neues (X8 ^^))...

also was mach ich jetz... rechtlich gesehen MUSS ich es ja nicht ein 3. mal einschicken oda wie geh ich das am besten an... ??

bitte um Hilfeee
    0

20. Soooda... so schlecht das Service von SE is so gut is das Service von A1...
    Hab ein neues X10 bekommen... ))
    ich hoff nur dass jetz nix mehr kracht! ^^
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte