Zufriedenheit Reparatur- bzw. Kundenservice Zufriedenheit Reparatur- bzw. Kundenservice
Danke Danke:  0

Umfrage: Wie zufrieden seit Ihr mit der Reparatur- oder Tauschabwicklung eures Touch HD

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 08.07.2009, 05:34
    #1
    Da mein Thread bezgl. der Reparatur des HTC Touch HD:
    Unglaublich: HTC Touch HD Reparatur

    sich solch reger Teilnahme erfreute, möchte ich heute mal eine Umfrage
    zum Reparatur und Kundenservice bezgl. des HTC Touch HD in Deutschland starten.(Netzbetreiber egal)
    MMh bin ja so gespannt was dabei rum kommt

    Grüße
    0
     

  2. Niels_ZH Gast
    Komme zwar aus der Schweiz, aber bei 11 Wochen bei mir habe ich auch mal "mordlüsternd" ausgewählt
    0
     

  3. 08.07.2009, 08:18
    #3
    oh, hatte ich Deutschland geschrieben?

    Gilt natürlich für alle Länder
    0
     

  4. 08.07.2009, 10:55
    #4
    Also ich finde die Antwortmöglichkeiten etwas suggestiv. In Noten wäre das ja: 1+, 4+, 6 und 6- ...
    Ausserdem muss man beachten wer den Service abwickelt. Klar, man kann generell fragen wie zufrieden man da ist, aber die Aussagekraft tendiert ja dann gegen Null. Das Resultat wäre eventuell wie allgemein der Service bei Reparaturen ist.
    Wie komme ich da drauf? : Kaufe ich mein Handy bei Amazon werde ich wahrscheinlich zufrieden sein, denn die schicken fix ein neues raus. Habe ich es bei einem Provider gekauft, kommt es ganz auf ihn an. Manche schicken schnell ein neues raus, einige nach einer bestimmten Zeit und wieder einige reizen gesetzlich Fristen voll aus. Dann gibt es noch die die direkt an Htc schicken, da gibt es scheinbar mehrere Unzufriedene Kunden und und und...
    Wenn die darauf abzielen sollte den Service von HTC zu überprüfen, geht das ein wenig daran vorbei. Abgesehen davon, dass Negativerfahrungen zu mehr Beschwerden führen als positive zu Beifall...
    Aber vielleicht sehe ich das ein wenig eng, sollte nur ein Gedankenanstoß sein... Außerdem gibt es grade keinen anderen Thread wo ich was schreiben könnte
    0
     

  5. 08.07.2009, 10:59
    #5
    Das ist richtig, der Thread hier ist nicht so eng zu sehen

    Eher mehr als naja ich will nicht sagen Hohn, aber wenn du meinen verlinken Thread mal durchgelesen hast, dann wirst du vielleicht verstehen, das ich hier meinem Ärger etwas Luft machen musst

    Ich hätte auch Schreiben können, Zufrieden mit Kundendienst von XYZ, aber hab mit Absicht den Firmennamen weggelassen
    0
     

  6. 08.07.2009, 11:05
    #6
    Ja, deinen Thread kenne ich und glaub mir, ich kann es verstehen! Ich würde auch an die Decke gehen Ich bin schon verrückt geworden, als ich mein super altes Sagem Handy zwei Wochen nutzen musste. Bei SMS die länger waren als ein, stürzte es ab...Aber das Gute ist, wenn man dann nach zwei Wochen das HD in den Händen hällt, weiß man es wieder mehr zu schätzen
    0
     

  7. 08.07.2009, 11:07
    #7
    Das glaube ich dir gleich, aber irgendwie ist bei mir kein Ende in Sicht.
    Ich weiss ja nicht mal was kaputt ist, aber.....

    steht ja alles im anderen Thread.

    Naja vielleicht wirds ja was zu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek-reparatur
    Von qtek123 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 08:17
  2. HD Reparatur-Katastrophe...!
    Von audirsruler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 10:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:02
  4. Reparatur Qtek 8020
    Von adrian138 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:40
  5. QTEK 1010, Reparatur
    Von Holdrio im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC kundenservice zufriedenheit

kundenservive zufriedenheit

reparatur zufriedenheit

amazon kundenservice reparatur

htc reparatur zufrieden

Stichworte