Reparatur Service von A1 bzw einschicken vom X10 Reparatur Service von A1 bzw einschicken vom X10 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. wie gsagt..bessere hardware.. also wenn das Galaxy auch Froyo hat..und damit vl auch noch seine 2 schwächen ausbessert... schlagt es das Desire...(solang man die LED nicht überbewertet...)

    maaa.. ich will einfach nur ein handy mit guter hardware aktueller software guter sprachqualität und einem Xenon Blitz! und das möglichst Bugfrei.. is das zuviel verlangt ? ^^
    1
     

  2. Zitat Zitat von Lex360 Beitrag anzeigen
    wie gsagt..bessere hardware.. also wenn das Galaxy auch Froyo hat..und damit vl auch noch seine 2 schwächen ausbessert... schlagt es das Desire...(solang man die LED nicht überbewertet...)

    maaa.. ich will einfach nur ein handy mit guter hardware aktueller software guter sprachqualität und einem Xenon Blitz! und das möglichst Bugfrei.. is das zuviel verlangt ? ^^
    Ja, denn die Hersteller möchten dich melken. Deshalb gibts die Features häppchenweise.

    Deine Entscheidung:

    Stärkerer Prozzi und HDMI = Galaxy S

    Rundumpacket = Desire

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  3. 29.10.2010, 09:20
    #63
    Zitat Zitat von Lex360 Beitrag anzeigen
    wie gsagt..bessere hardware.. also wenn das Galaxy auch Froyo hat..und damit vl auch noch seine 2 schwächen ausbessert... schlagt es das Desire...(solang man die LED nicht überbewertet...)

    maaa.. ich will einfach nur ein handy mit guter hardware aktueller software guter sprachqualität und einem Xenon Blitz! und das möglichst Bugfrei.. is das zuviel verlangt ? ^^
    xenon wär natürlich der hammer aber ich wäre schon froh wenn se hier nen "normalen" und vor allem automatischen blitz hin bekommen hätte!dieses fotolicht welches man in der standart app auch noch selber an und aus stellen muss ist jawohl echt steinzeitniveau...und daran ändert sich anscheinend selbst mit 2.1 nix!
    abends mal im club n paar pix schießen kann man damit leider ziemlich vergessen...
    0
     

  4. http://www.computerbase.de/news/cons...itte-november/

    nun aber bitte BTT
    es geht hier um den reparaturservice von A1 ned um irgendwelche vorteile irgendwelcher androiden
    ich darf euch in die jeweiligen foren verweisen, welche vermutlich auch bereits themen wie die euren behandeln
    0
     

  5. Hey

    @Minneyar
    Ich glaube du hattest doch recht xD du hast es verschrien ;P

    Also ich hatte ja das Handy abgegeben da mit der Akkudeckel abgebrochen ist, und die lauter/leiser Tasten auf der Seite nicht funktioniert haben.
    Nach einer Woche bekomme ich das Ding zurück, neuer Akkudeckel...super... aber die Tasten wurden nicht reperiert. Also wurde das Handy direkt wieer eingeschickt, nach 2 Wochen hab ich es abgeholt und es funktionierte alles..ABER... das Display wurde komplett zerkratzt... das war wahnsinn... und ich hatte davor keinen einzigen Kratzer am Handy, zum Glück konnte sich der Verkäufer darin erinnern, dass das Handy in einem Top Zustand war, daher wurde das Handy NOCHMAL eingeschickt.

    Jetzt kommt das Beste... nach weiteren 2 Wochen bekamm ich von MobilTouch (Firma die für A1 die Handy reperiert) einen Kostenvoranschlag von 120€ für das Display...

    Habe einen Aufstand bei A1 gemacht, das Handy wird unreperiert zurückgeschickt und ich gehe davon aus dass ich zu 99% ein neues Handy bekomme...

    Habe jetzt seit 6 Wochen das X10 nicht mehr... =/
    Dafür hab ich jetzt Zeit zu gucken, wie ich SEUS etc über Mac abspielen kann, da ich kein Win PC mehr habe, sondern nur mehr ein MacBook xD

    lg Patrick
    1
     

  6. O.o etwas dreist wie ich finde ^^
    selbst wenn links ned weis was rechts tut/sagt/macht ist das ne peinliche nummer ..
    0
     

  7. alsooooo, ich habe gestern eine sms erhalten in der stand dass ich zum A1 Shop kommen soll...

    Was ist jetzt rausgekommen?

    A1 kann mir das Handy nicht ersetzen da sie nicht für den Schaden verantwortlich sind, Mobiltouch distanziert sich von der Sache und daher wird das Handy jetzt zu Sony Ericsson geschickt und die entscheiden...

    Als Entschädigung zahle ich 3 Monate keine Grundgebühr... (35€/M)

    Diese Entschädigung besänftigt mich etwas... aber ich will endlich das X10 haben, wenn ich les das 2.1 draußen ist werd ich neidisch, wenn ich aber mitbekomme welche probs mit 2.1 kamen, bin ich froh ein Ersatzhandy zu besitzen xD gg

    Mal schauen was dabei herauskommt,

    lg Patrick
    0
     

  8. 05.11.2010, 13:21
    #68
    Ich bekomme nach 4 Wochen wohl morgen oder am Montag mein Austauschgerät zurück. Laut w-support ging es heute an die Versandabteilung. Scheint ein Neugerät zu sein, die IMEI beginnt mit 0123....

    Ich hoffe wirklich auf ein gutes Gerät, vor allem auf Verbesserugen an dieser blöden Ladebuchse...
    0
     

  9. Also ich habe jetzt auch mein X10i eingeschickt (zu W-Support) und habe dort auch schon 2 mal angerufen wo denn mein Tauschgerät bleibt.
    Hatte auch das berüchtigte USB Problem und mein X10 am 01.11 eigeschickt bzw an diesem Tag ist es bei W-Support eingetroffen und seit her warte ich.
    Ich muss ehrlich sagen dass ich etwas enttäuscht bin.
    Wenn ich mir ein Gerät für knapp 500€ kaufe dann kann ich zum einen erwarten dass ich ein Gerät habe das nicht nach 2 Monaten gepflegtem Gebrauch einschicken muss. Und wenn ich es einschicke dass ich dann innerhalb kurzer Zeit ein anderes Gerät bekomme.
    Ich denke dass kann man von einem 500€ teuren Gerät erwarten das dort dieser Service selbstverständlich ist....oder wie seht ihr das??
    Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, ein Neugerät zu erhalten, hat jemand eines in einer anderen Farbe bekommen und sind die Geräte neu oder nur reparierte Gebrauchtgeräte??

    Vielen Dank im Vorraus
    0
     

  10. 17.11.2010, 06:09
    #70
    Bei mir hat es 4 Wochen gedauert. W-Support hatte keine Geräte von Sony Ericsson bekommen, da können sie dann leider auch nichts machen...
    0
     

  11. Is ja auch kein Vorwurf an W-Support sondern an SE....was soll das??
    Die sollten lieber mal versuchen ihre Kunden zu halten inndem sie nen guten Service anbieten
    und nicht die Handys die eigentlich den leuten die Tauschgeräte erhalten zustehen anderen verkaufen
    um ein paar neue Kunden zu bekommen, die sie dann wieder enttäuschen
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Brauche Datein vom Update Service (Ganz Einfach)
    Von Froyaner im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:24
  2. Theme bzw. Wallpaper vom XPERIA X10 gesucht
    Von Pixel72 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:01
  3. Samsung - Qualität, Service u. Reparatur?
    Von Manfred im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:42
  4. Menü/Scroll Geschwindigkeit bei A1 X10!
    Von Spelzdinkel im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 10:01
  5. Zufriedenheit Reparatur- bzw. Kundenservice
    Von bladeyfocal im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

a1 handy einschicken

handy einschicken a1

sony ericsson xperia x10 reparatur service

sony ericsson einschicken

sony reparaturservicea1 reparatursony ericsson reparaturservicesony ericsson xperia x10 einschickenSony ericsson handy einschickenxperia x10 einschickensony ericsson xperia x10 mini einschickena1 reparaturservicesony ericsson x10 einschickenxperia x10 bei a1 eingeschicktX10 reparatura1 handy reparaturhandy einschicken bei a1sony ericsson xperia x10 reparatursony ericsson einschicken reparatursony ericsson x 10 eingeschickt funktioniert immer noch nichta1 handy eingeschickthandy bei sony ericsson einschickena1 reparaturdauerreparatur service x10

Stichworte