Verbesserung der Fotoqualität
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier schon etwas rumgelesen und bin mir bewußt mit meinem Mini weder eine Ixus noch eine SLR Kamera in den Händen zu haben.

    An für sich bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen Ding, jedoch nach fast jeder Fotoaufnahme über deren Qualität enttäuscht und verärgert (mein altes K800i macht x-mal bessere Fotos) aber nun genug gejammert.

    Gibt es euererseits irgendwelche Tipps mit denen sich die Qualität der Fotos verbessern läßt. Ich bin für jede Idee wirklich sehr dankbar. Vielen Dank, Herbert.
    Geändert von aloha77 (21.07.2011 um 17:47 Uhr)
    0
     

  2. Sorry an die Administatoren, dass ich das Thema nun zweimal mit verkorkstem Titel eingestellt habe...passiert mir hoffentlich nicht wieder. Danke für die hoffentlich baldie Korrektur.
    0
     

  3. So hab mal korrigiert und willkommen im Forum

    Hast du mal mit ein paar verschiedenen kameraeinstellungen experimentiert? nicht nur automatik? bin nicht sicher was das mini alles für einstellungen hat aber sicher mehr als die 4 foto modus des X8 mit Fix Fokus
    0
     

  4. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    So hab mal korrigiert und willkommen im Forum

    Hast du mal mit ein paar verschiedenen kameraeinstellungen experimentiert? nicht nur automatik? bin nicht sicher was das mini alles für einstellungen hat aber sicher mehr als die 4 foto modus des X8 mit Fix Fokus
    Oh wie wär das schön.......
    0
     

  5. hmm mist.... lad dir doch mal die kostenlose version von vignette aus dem market. vlt kannst du damit nochwas rausholen.
    0
     

  6. Vignette ist zumindest ein guter Ersatz für die Standard Kamera App. Nutze schon seit ein paar Monaten die Vollversion.
    "Neil & Theresa" reagieren auch super schnell wenn es um Bugs geht.
    Als ich die Demo getestet hab, wurde der Hardware Kamera Button vom Mini noch nicht von Vignette unterstützt.
    Noch keine 24 Stunden später hatte ich ´ne Antwort und keine 48 Stunden später kam das Update mit Fix !

    Hab dann sofort die Vollversion gekauft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:36
  4. Ändern der Position der Uhr auf der Startseite
    Von Kage im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 mini pro kamera einstellungen

sony ericsson xperia x10 mini kamera einstellungen

xperia x8 kamera verbessern

android kamera verbessern

xperia mini pro kamera unscharf

xperia kamera verbessern

xperia mini pro kamera verbessernxperia x10 mini pro kamera appsony ericsson xperia x8 verbessernsony ericsson xperia mini pro kamera einstellungenxperia mini pro kamera einstellungenxperia x10 mini pro kamera einstellungenx10 mini pro kamera einstellungenx10 mini pro kamera verbessernxperia x10 mini kamera einstellungenxperia s kamera verbessern

Stichworte