Ändern der Position der Uhr auf der Startseite
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kage Gast
    hi,

    ich wollte fragen, wie ich bei meinem HTC Diamond 2 im Today-screen die Position der Uhr sowie der Anruferliste und dem Kalender ändern kann. (ich hoffe es wurde nicht schon 100 mal gefragt und 50 mal beantwortet (habe auf alle fälle nix gefunden))
    Ich würde gerne alles um ca. 1cm nach unten schieben, da ich als Hintergrundbild das Bild einer Person gewählt habe. Nun befinden sich leider alle genannten Elemente im Gesicht dieser Person. Deshalb sieht man im mom weder das Gesicht noch die Elemente

    Ah ja noch als Anmerkung: der Diamond TF3D Config 0.6.7 funktioniert bei mir nicht (deshalb wenn es geht nur Lösungen, die ich ohne das Programm umsetzen kann).

    lg Kage
    0
     

  2. Lösung a) du machst die Uhr kleiner (die Elemente) mit Hilfe von Manila-Files.
    Lösung b) du "minimierst" die Uhr (mit dem Finger auf die Uhr und nach oben schieben).
    Lösung c) du bearbeitest das Bild so, dass das Gesicht weiter unten ist und somit sichtbar.

    Das was du suchst habe ich zwar als Lösung nicht perrat aber hier ein paar Ansätze...
    0
     

  3. 11.10.2009, 12:30
    #3
    oder...
    Lösung d) du nimmst eine andere Uhr aus diesem Thread

    Achtung: Bei manchen Uhren gibt es Probleme beim Deinstallieren und bei manchen verschwindet "Kalender" aus TF3D.

    Meine Empfehlung: Zuerst immer ein Backup machen und dann erst verschiedene Uhren testen. Wenn du dich für eine Uhr entschieden hast, Backup wieder einspielen und die Uhr installieren.
    0
     

  4. Kage Gast
    vielen Dank für die schnell Antworten.
    Werde mal a) und d) ausprobieren. Hoffe allerdings, dass es noch ne Wunschlösung gibt

    auf alle Fälle vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Antworten bekomme.
    *daumen hoch*

    lg Kage
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe auf der Startseite ändern?
    Von Twinhead im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:50
  2. Position der Umlaute ändern
    Von basis2000 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:23
  3. Änderung der Registerkarten auf der Startseite
    Von joggle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 07:09
  4. Schriftfarbe der Startseite ändern?
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:32
  5. Symbole auf der Startseite ändern
    Von carlita im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc uhr auf startseite

htc sensation uhr entfernen

htc sensation elemente von startseite entfernen

htc sensation elemente startseite entfernen

uhr positionen

elemente von startseite loeschen sensation

position der uhr festlegen

htc sensationuhrzeit auf hintergrund anzeigen

htc sensation uhrzeit auf der startseite

wie entferne ich bei htc elemente von der startseite

android elemente positionieren

htc uhr position

htc sensation wie bekomme ich die uhr auf die startseite

elemente von startseite entfernen htc

htc sensation uhrzeit ausblenden

htc touch startseite

HTC Diamond2 Weltuhr auf Startseite ausschalten

htc touch hd startseite einrichten

htc sensation hintergrund uhr ausblenden

htc touch diamond uhr auf startseite entfernen

Stichworte