Tastensperre ändern
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor etwa einer Woche das Xperia mini pro gekauft und es auch gleich auf Android 2.1 geupdated. Ein Bekannter hat das gleiche Handy, nur bei ihm ist die Tastensperre durch drücken der ganz linken Taste, bei mir nur durch ein sliden auf dem Bildschirm möglich. Kann ich die Tastensperre so umstellen, dass ich über das drücken einer Taste entsperre?

    Vielen Dank schon mal!
    0
     

  2. das mit dem taste drücken zum Entsperren war glaube nur bei Android 1.6 auf den minis der Fall.
    0
     

  3. Jap, aber gibt es eine Möglichkeit das wieder so einzustellen?
    0
     

  4. mh ich kenn diese funktion von nem costum rom und von 1.6
    frag mal deinen freund was der da drauf hat wäre interessant^^
    wenn du umbedingt willst kannst du auch auf 1.6 wieder down graden (is aber nich wirklich zu empfehlen)
    0
     

  5. Die Version auf seinem Handy ist 1.6.
    Mhmm. Downgraden möchte ich das Handy lieber nicht. Und wenn ich eine custom firmware drauf mache verliere ich die Garantie, richtig?
    0
     

  6. nur so lange sie drauf ist
    0
     

  7. den meisten ist das sogar egal und prüfen es auch nicht anch^^
    du musst nur ein back up des kommpletten systems machen mit xrecovery (das "programm" zur installation von costum ROM'S)
    falls du dann den service benötigst spielst du des back up wiederdrauf und allles müsste wieder ok sein
    ich überneheme keine garantie das das wirklich so funktioniert wie gerade beschrieben aber ich glaube so den fesseln zu entkommen^^
    ich prüf aber noch nach ob die funktion im ROM wirklich vorhanden ist^^
    0
     

  8. du kannst auch einfach mit Seus neu installieren. schlimmstenfalls hast du dann je falsche Region drauf je nachdem woher der custom Rom kommt. deine Idee is aber auch gut oder man flasht mit dem Flashtool nochmal.
    0
     

  9. meine idee würde ohne dem lässtigem runterladen auskommen
    was meinst du mit falscher Region????
    0
     

  10. custom Roms basieren meist auf der generic world. somit hast du auch die build.prop der gen world drauf und Seus installiert diese dann auch und nicht die generic german. das könnte dann noch auffallen.
    0
     

  11. Und wenn man einfach eins mit generic german. nimmt?
    0
     

  12. WENN du eins findest
    aber stimmt schon die variante von flex is am sichersten AAABBBERRRR du MUSST nochmal mit SEUS flashen nach dem wiederherstellen da beim zurückladen eines xRecovery backups immernoch root und xRecovery selber auf dem gerät vorhanden ist...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. WM 6.5 Tastensperre Hintergrundbild ändern?
    Von Ce1eX im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:09
  2. Manila 2d farben ändern, foto ordner ändern.
    Von kunubert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:13
  3. Tastensperre
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:54
  4. Tastensperre
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:50
  5. Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tastensperre xperia arc

x10 mini pro tastensperre

xperia arc tastensperre

tastensperre sony ericsson xperia

sony ericsson xperia x10 mini pro tastensperre

sony ericsson arc tastensperre

tastensperre xperia x10 mini pro

xperia mini pro tastensperre

sony ericsson xperia x10 tastensperre ändern

tastensperre xperia mini pro

xperia mini tastensperre

xperia x10 mini pro tastensperre

xperia x10 mini tastensperre

tastensperre xperia x10

tastensperre sony ericsson xperia x10 mini pro

tastensperre sony ericsson xperia arcsony ericsson xperia mini tastensperresony ericsson xperia tastensperresony ericsson xperia mini pro Tastensperretastensperre sony ericsson xperia mini prosony ericsson xperia x10 mini pro tastensperre ändernxperia x10 tastensperre ändernsony ericsson xperia pro tastensperretastensperre x10 mini prosony ericsson xperia arc displaysperre

Stichworte