Manila 2d farben ändern, foto ordner ändern.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo

    hab mir auf mein omnia manila 2d installiert und bin auch echt zufrieden damit.
    nur hab ich jetzt zwei probleme.

    1. der ordner für die kamera fotos ist nicht richtig. bekomme dort nur die bilder angezeigt die im ordner "eigene bilder" drin sind.

    2. bei einem neuen skin bleibt die farbe der taskleiste oben und unten immer gleich. passt sich also nicht dem skin an. da ich im internet aber immer die skins mit angepasster taskleiste sehe muß es ja irgentwie gehen. ich weis nur nicht wie.

    wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    gruß ralf
    0
     

  2. Hallo
    Das ist ein wenig kompliziert dir das so zu erklären
    wäre es fileicht möglich über skype darüber zu sprechen oder zu schreiben?
    0
     

  3. Also

    zu 1.
    mach mal ein foto und schau nal obs dan geht

    2. Nim dem Manilla 2D Customizer:
    hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392
    1
     

  4. Hallo Fimi

    1 ) Das war nicht die frage. sonder wie kann mann fest legegen im manila 2 d von einem anderem Ortner nicht das man nur die bilder siht die im eigenem ortner sind!

    Antwort: unter Fotos und Videos gehen im Manila 2 d und auf Album drücken dan Albums/Interner speicher/ und der gewünste ortner auswälen
    dan sihst du all deine bilder die du im ortner hast! dan gehst du auf menu und wälst Set Album as Favorit


    2) den costumizer hat er schohn er braucht lediglich tsk Dateien oder unter Start/Einstelungen/Theme kann man die task leiste auch verändern!


    Ps. Sorry das ich nicht gleich die antwoten geschriben habe aber ich bin schreklich müde und war zu faul zum Schreiben


    Wen du was nicht verstehst dan schreib mir einfach
    0
     

  5. @don pascal
    danke für die beschreibung des album. hat mir sehr geholfen.

    den theme editor von samsung kenne ich und das über die themen von windows die farben geändert werden ist bekannt. aber man trifft nie die farbe die das skin von manila hat. ist halt schon etwas doof vom aussehn.
    werd dann ein schwarzes rein tun. das passt ja bekantlich zu allem.

    @fimi
    den editor für manila hab ich, aber mir ist jetzt nicht bekannt wo ich dort die farbe für die taskleiste ändern kann.

    gruß ralf
    0
     

  6. Den Standardordner für angezeigte Bilder legst du wie folgt fest:
    geh auf den Tab "Fotos und Videos" - klick auf "Album" unten links - das Album startet - dann wieder unten links auf Album klicken und den Ordner auswählen den du haben willst (ich hab einen angelegt im "Internen Speicher - Eigene Bilder - Album")) - dann rechts auf "Menu - Set Album as Favorite" - Fertig, es sollten im Tab dann nur noch die Bilder in diesem gewählten Ordner angezeigt werden (bei mir ist es jedenfalls so).
    0
     

  7. Zitat Zitat von kunubert Beitrag anzeigen
    @don pascal
    danke für die beschreibung des album. hat mir sehr geholfen.

    den theme editor von samsung kenne ich und das über die themen von windows die farben geändert werden ist bekannt. aber man trifft nie die farbe die das skin von manila hat. ist halt schon etwas doof vom aussehn.
    werd dann ein schwarzes rein tun. das passt ja bekantlich zu allem.

    @fimi
    den editor für manila hab ich, aber mir ist jetzt nicht bekannt wo ich dort die farbe für die taskleiste ändern kann.

    gruß ralf
    ZU den Fotos:
    Also so weit ich weiss muss man irgendwie im reg die Were ändern.

    Habe leider keine Zeit jetz zu suchen, wäre später einfügen.

    Gruss Fimi
    0
     

  8. ja das mit der reg hab ich auch gelesen. hab's aber nicht hin bekommen.
    deshalb hab ich hier gefragt. aber wie weiter oben schon geschrieben kann man es auch in den einstellungen tun.

    also das mit den fotos geht jetzt.

    gruß ralf
    0
     

  9. Hallo

    Also Du brauchst tsk.Dateien ich hab da welche für dich!

    Einfach Im Internen Speicher ablegen und dan die einzelne tsk Dateien
    in Den Geräte Speicher Kopiren und sie dan unter Start/Einstelungen/Heute Auswählen Fertig. Die beste ist DiamondQVGA Die past fast für jeden skin

    Gruss DonPascal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  10. alles klar, danke dir!

    gruß ralf
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also Du brauchst tsk.Dateien ich hab da welche für dich!

    Einfach Im Internen Speicher ablegen und dan die einzelne tsk Dateien
    in Den Geräte Speicher Kopiren und sie dan unter Start/Einstelungen/Heute Auswählen Fertig. Die beste ist DiamondQVGA Die past fast für jeden skin

    Gruss DonPascal
    Nix ist klar *.tsk Daten gehören in den Geräte Speicher in den Ordner Windows, wenn de schon hilfst dann mach es richtig
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nix ist klar *.tsk Daten gehören in den Geräte Speicher in den Ordner Windows, wenn de schon hilfst dann mach es richtig
    nein gehören sie nicht man kann sie auch in den Interen Speicher ablegen.
    Man muss sie nur öffnen und dan unter Start/Einstellungen/Heute solte es da wählbar sein.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 2D Design ändern
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:19
  2. Farben der Tastatur ändern..
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:23
  3. Text farben ändern ?!?
    Von Sirchi im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 07:35
  4. HTC Touch HD Farben ändern
    Von Loeneberger im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:00
  5. Ansicht/Farben der telefonschittstelle ändern
    Von Bikerbear im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

manila farbe

omnia sgh i900 manila

manila 2d omnia i900 win 7

manila2d schriftfarbe ändern

samsung themes creator taskleiste ändern

manila2d omnia

wie kann ich beim omnia farbe wechseln

samsung 723 hintergrund farbe ändern

tsk bilder ordnerwo kann man beim sgh samsung i900 omnia menü hintergrund ändernbilder die die farbe wechselntsk auf htc ablegensamsung i900 manila 2dsamsung asteroid ordner farbe verändernfarbe der ordner bei samsung ändernmanila2d hintergrund ändernnachrichtenblase farbe ändern für samsunghtc 2d omnia kennwort löschenmanila 2d omnia i900 deutschsamsung wm bilder ordnersamsung omnia i900 windows ordnerim welchem ordner sind die theme von sgh-i900manila editior tf2di900 omnia manilamanila i900 omnia

Stichworte