Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    hab eben das neue ROM auf meinen HTC Diamond gemacht,
    jetzt hab ich das Problem wenn ich auf Telefon geh, steht links unten nicht mehr
    Kontakte sondern Videoanruf. Wie kann ich das wieder ändern?

    Vor dem ROM Update hatte ich schon das Problem, das ich unter Start - Einstellungen
    Tasten unter dem Punkt 1 nur die Taste 1 zum Programmieren hab. Auf dem MDA
    Compact IV von meinem bekanntem sind hier aber 4 Tasten zum gelegen.
    Wie kann das sein? Wo schalte ich die anderen Tasten frei?

    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    keiner ne Ahnung wie ich mehr als nur Taste 1 unter "Start - Einstellungen - Persönlich - Tasten" hinzufügen kann?
    0
     

  3. damit kannst du die softkeys belegen ( Das Tool heisst Softkey Manager)
    http://rapidshare.com/files/13521631..._Beta.zip.html
    0
     

  4. Er meint doch den TELEFONMODUS, denke ich! Denn mir geht es ebenso - nach nem Flash (z. B. bepes ROM) ist im Telefonmodus der linke SOftkey mit Videoanruf anstatt Kontakt belegt.

    Man einer hätte an dieser Stelle gerne was geändert. Leider bin ich in verschiednene Foren auch noch nicht auf eine Lösung gestossen.....
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich meine zum einem den softkey in der Telefonanwendung und zum anderem die 4 Tasten unterhalb des displays (abheben, auflegen, home, back)
    ich möchte wenn ich länger auf das häuslein drück eine bestimmte anwendung starten, so wie man das auch für den abheben taste belegen kann
    0
     

  6. ohh sorry da hab ich am anfang was falsch verstanden :/
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    http://www.justdo-it.com/downloads/Screen01.png

    so sieht bei mir das Tasten Menü aus, bei nem bekanntem der den MDA Compact IV hat, sind hier mehr als nur die Taste 1
    0
     

  8. Zitat Zitat von stefric Beitrag anzeigen
    Er meint doch den TELEFONMODUS, denke ich! Denn mir geht es ebenso - nach nem Flash (z. B. bepes ROM) ist im Telefonmodus der linke SOftkey mit Videoanruf anstatt Kontakt belegt.

    Man einer hätte an dieser Stelle gerne was geändert. Leider bin ich in verschiednene Foren auch noch nicht auf eine Lösung gestossen.....

    Registry-Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin
    Name: Enabled
    Wert: "0" = Skin nicht anzeigen oder "1" = Skin anzeigen

    Reset

    Dann sieht das so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -tele.jpg  
    Geändert von Mecceda (29.08.2008 um 05:50 Uhr)
    1
     

  9. Zitat Zitat von Mecceda Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht das so aus
    Cool, wo findet man denn diese dunkle Telefon-Darstellungsvariante? Würde ich auch sehr bevorzugen, das schwarz auf weiß vom WM passt irgendwie nicht so recht ins TF3D-Bild
    1
     

  10. Registry-Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin
    Name: Enabled
    Wert: "0" = Skin nicht anzeigen oder "1" = Skin anzeigen
    3
     

  11. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Mecceda Beitrag anzeigen
    Registry-Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin
    Name: Enabled
    Wert: "0" = Skin nicht anzeigen oder "1" = Skin anzeigen


    Merci viel mal für den genialen reg hack tipp!
    0
     

  12. ..das könnte man doch in das Tweak oder in die "cooked ROMs" einfügen.
    0
     

  13. Naja - das deaktiviert einfach nur den Phone Skin und ist schon seit den ersten Versionen von Advanced Config bzw. Diamond Tweak eingebaut. Funktioniert aber auch für mich besser - nach dem Auflegen ist man nicht in der Wähltastatur (das hängt dann bei mir immer ewig) sondern sieht nochmal eine Anrufzusammenfassung und was das beste ist, bei Anrufen gibts keine RIESIGEN Abnehmen oder Auflegen Knöpfe, Die Chance da aus Versehen dranzukommen ist geringer.
    0
     

  14. Das Problem mit dem Standard-Phone-Skin ist nur, dass damit leider die Anzeige für aktives BT aus der Titelleiste verschwindet
    Wenn man das irgendwie beheben könnte, wäre es wirklich ne Alternative zum TF-Phone.
    0
     

  15. masupilami Gast
    Hat jemand schon eine Lösung betreffend dem Menüeintrag "Videoanruf" gefunden. Das mit dem ...Phone/Skin = 0 befriedigt ja nicht wirklich, da zum Beispiel ja das BT-Icon nicht mehr erscheint, das Vibrieren des Mobiles nicht funktioniert, wenn der Gegenüber abnimmt und und und.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild ändern
    Von Stallglider im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:32
  2. Systemsprache ändern
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:02
  3. Microphonelautstärke ändern
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:19
  4. Registry ändern
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:32
  5. Farbschema ändern
    Von dgger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MDA Compact IV sprache ändern

Menüpunkt

windows mobile 6.1 sprache ändern

htc s730 Farbschema erstellen

MDA Abhebetast belegen

Htc diamond ansicht im telefon menü ändern

mda compact iv wie kann ich schprache ändern

wm 6.1 anrufe kontakte ändernsprache ändern mda compact ivblackberry abheben taste konfigurierenwindows mobile 6.1 menü ändernwm 6.1 tastenbelegung probleme mda IVrechtsklick windows mobile 6.1 ändernwindows mobile 6.1 einaus taster umbelegenwindows mobile 6.1 einstellungen tasten belegung ändern löschentastengelegung änder windows 7tastenbelegung falsch windowsüber registry sprache ändern bei windows mobile 6.1über registry sprache ändern windows mobile 6.1htc raphael home display darstellung wechselnmda compact 4 sprache ändernmda vario iv menü sprachewindows 6.1 kontakte taste änderniphone 4 auflegen home-tastewindows 7 reg eingabesprache ändern tastenkombination

Stichworte