handy friert ein bei tippen auf display mit schnelltext ( T9) eingabe handy friert ein bei tippen auf display mit schnelltext ( T9) eingabe
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hey,

    habe vor ungefähr 2 wochen mein handy auf 2.1 geupdatet und hat auch alles geklappt, nur vor ein paar tagen ist mir aufgefallen dass mein handy immer einfriert wenn ich einen text auf der display tastatur mit schnelltext (T9) tippen möchte. direkteingabe und per tastatur funktioniert ohne probleme, nur bei T9 bricht es immer ein sobald das 1. wort vorgeschlagen wird. ist das ein softwareproblem und soll ich es nochmal neu updaten oder kann ich es auch irgendwie anders beheben? ich hab eigentlich keine große lust nochmal das handy neu zu updaten...

    dankeschön schonmal im vorraus
    0
     

  2. somal n paar fragen:
    ist dein handy komplett eingefroren also du musst akku rausnemen und so???
    welches Baseband ,FW ,.... hast du (steht in Einstellungen-Telefoninfo)
    wielang is dein erstes update her
    soweit ich weiß ist mir so ein problem nicht bekannt
    aber das update zu wiederholen wär derweil die standat (NOOB) lösung
    0
     

  3. nicht komplett eingefroren, nach ein paar sekunden konnte ich oben den knopf drücken und dann nach ein paar mal auf den display hämmern es normal ausschalten
    firmware ist 2.1 update 1
    baseband (ich schreib jetzt einfach mal alles ab)
    MT6XX-TSNCJOLYM-5340401
    kernel-version (ist das auch wichtig?)
    2.6.29

    erstes update auf 2.1 puuuh genau heute vor 2 wochen, das problem hab ich allerdings schon seit ein paar tagen

    edit: achja handy ist nicht gerootet
    0
     

  4. mh ich kann nich glauben das die layout confings dieses problem ausmachen????
    ich selbst habe dieses problem nicht
    ich weiß du hast geschrieben das du kein neu flashen brauchst aba leider wird das jetzt nötig sein
    weil ich wohl annehmen kann das du keinen root hast und auch nicht xrecovery hast
    und du machst wohl lieber schnell ein wiederholtes update als dich mit sowas rumschlagen zu wollen
    falls du deinen daten "richtig" sichern willst empfehle ich dir sowas wie my phone explorer oder mobile go
    anstatt diesem bescheuerten Backup and restore bordmittel
    0
     

  5. ich finde backup and reststore aber nichtmal so schlecht, hab damit paar alte daten nachm update wieder reingespielt, hab aber trotzdem vorher alles gesichert gehabt mit my phone explorer.
    na wunderbar, nochmal neu flashen und handy einrichten hat mir gerade noch gefehlt
    wie stell ich das dann an? handy anschließen an SEUS und dann?
    0
     

  6. ja unten das häckchen machen
    dann handy auswählen
    den anweißungen folden wenn dann SEUS sagt das du scho die neuste FW hast unten rechts auf installieren drücken
    nach dem neustart daten wieder herstellen
    0
     

  7. dankeschön, werd ich am wochenende mal machen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 18:06
  2. Desire friert bei Synchronisation ein.
    Von MADD im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 16:04
  3. HTC Desire und ...warum friert Display immer ein?
    Von ochim1103 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 15:35
  4. Gerät friert ein bei Resco Pocket Radio
    Von Airborne im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:39
  5. Opera friert das ganze Handy ein!
    Von 13Omega37 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson txt probleme

sony ericsson txt spinnt

sony ericsson txt pro update

sony ericsson txt pro probleme

sony ericsson txt pro youtube geht nicht

sony ericsson txt pro software probleme

sony ericsson txt pro absturz

android handy friert ein

probleme sony ericsson txt

sony ericsson txt pro software fehler

sony handy friert ein

xperia arc display friert ein

x 10 mini pro t9

xperia mini texte tippen

Sony Ericsson Txt Pro t9

sony ericsson txt pro spinnt

sony ericsson txt pro softwarefehler

htc desire display friert einYoutube problem auf dem sony ericsson txt prosony ericsson txt und t9sonny ericsson txt pro flashentastatur xperia x10 mini pro friertsony ericsson txt pro you tube problemsony ericsson txt pro nur problemeSony ericsson txt pro youtube update

Stichworte