HTC Desire und ...warum friert Display immer ein? HTC Desire und ...warum friert Display immer ein?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Moin,
    ich habe ja seit Ende Januar 2011 schon mein 2. Deisre - erstes zeigte nach 3 Wochen nur schwarzes Display mit 3 senkrechten Streifen. Vodafone hat es innerhalb 4 Tage (mit W'ende dazwischen) getauscht.
    Nun habe ich schon wieder ein unbehagliches Gefühl, weil:
    - es zum zweiten Mal passierte, dass ich das HTC anmachte und der Bildschirm nach dem Booten gefror - ich sah den "Schieberegler", den man nach unten schiebt um Zugang zu allem zu haben.
    Nichts ließ sich ändern, kein on/off, kein jin- und herschieben auf dem touchscreen - Akku rau/rein dann geschah es wieder 2 x Mal hintereinander: booten bis zum, na wie oben.
    Beim 4. mal klappte es!
    Also, ob ihr's glaubt oder nicht. Ich kann's mir auch nicht erklären, wieso und warum, aber Schuld daran, dass das HTC ausgeht und einfriert, hat die "Original Melkco Silikon Case transparent".
    Ich wollte es zuerst nicht glauben aber ich habe die letzten Tage dafür genutzt, eine Evaluierung zu ertesten:
    Ich habe die Silikonhülle weggelassen das HTC lief ganz normal.
    Seit gestern wieder: Gerät ausgemacht, die sehr eng sitzende Hülle über die Rückseite gezogen - die sitzt wirklich dammich stramm. Gerät angemacht, Display stockte wie in der ersten Post geschrieben, alles fror ein, Hülle ab, Akku raus, nach 5 Sek. Akku rein, Hülle an, Gerät an. Das gleiche Theater.
    Dann wieder ein-, zwei,- dreimal HTC OHNE Hülle aus und an - alles palermo.
    Zum Abschluss dann wieder 3 Versuche: Hülle ran, HTC an, einfrier, einfrier. Hülle ab, Akku raus, Akku rein, Hülle an, gerät an, einfrier usw.
    Iahc kann mir nur erklären, dass das HTC bzs. der Akku zu warmi wird. Aber das ist alles zweifelhaft.
    Ich weiß nicht, aber ich lass die Hülle weg.
    Hat jemand ähnlich Erfahrungen gesammelt?
    0
     

  2. Hallo

    Könnte es sein, dass die Hülle auf irgendeine Taste (Power oder Lautstärke) drückt, was irgendeine "Blockierung" hervorrufen könnte?
    0
     

  3. Richtig. Entweder versucht es die Hülle durch überdruck - druck von Tasten oder es überhitzt mit der Hülle.
    Kauf dir ne schice Ledertaschen, bei Amazon gibts die extra fürs Desire von HTC selbst.
    1
     

  4. Ja, ich denke auch, dass es bei dem Druck, den die Hülle ausübt zu einer ungewollten Manipulation auf die Tastenkombination "AN/AUS und laut/leise" kommt. Vielleicht ist es das??
    Wie schützt ihr das HTC?
    Ich habe ein Brando-Displayschutzfolie und besagte Hülle - ide ich nun nicht mehr nutzen werde.
    0
     

  5. Ich hab zwar kein Desire (sondern ein Desire HD), aber ich habe es immer, wenn ich es nicht benutze, in einer Handysocke von handysocken.ch... Displayfolie oder sonst ein Case hab ich keins.
    0
     

  6. Hab ich doch geschrieben, bei Amazon bekommst du eine original Leder Taschen, damit ist dein Desire am besten geschützt
    0
     

  7. Gute Idee, danke! Just bestellt...
    0
     

  8. Abère: auch OHNE Silikonhülle hat das (der?) HTC Desire seit gestern wieder das "Starrgefrieren". Nach 4-5 x Akku raus/rein klappte es dann.
    1212 (Kundenbetreuuung v. Vodaf.) angerufen, reklamiert, vor allem: 3. Displayschutzfolie kaufen??? Wiederum 4 Tage ohne Internet (mmein Ersatzhandy bringt so etwas nicht)???
    V. hat sich erkenntlich gezeigt: Tausch HTC gegen HTC und 'ne Gutschrift.
    Achim
    0
     

  9. Vier Tage bloß ? Da biste aber gut mit dabei.
    0
     

  10. Haben mir Tausch innert 48 Std. angeboten - gegen 50 EUR.
    Ich warte lieber.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  11. ...ööh, können im Market heruntergeladene Applikatinen so etwas verursachen?
    0
     

  12. Theoretisch ja - dann aber eher nur beim öffnen oder updaten. Versuch mal nen anderen Kernel.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja - dann aber eher nur beim öffnen oder updaten. Versuch mal nen anderen Kernel.
    Was bedeutet das?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  14. Ups, du hast ja kein root. Wenn du es eh einschickst, kannst du auch vorher einen Factory Reset machen und schauen ob es dann geht. In den Einstellungen unter Speicher irgendwo findest du diese Option.
    Lg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire Z friert im Standbymodus ein
    Von Raphael_Becker-Foss im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 13:34
  2. Desire friert bei Synchronisation ein.
    Von MADD im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 16:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 11:13
  4. HTC HD friert immer ein
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 03:32
  5. Touchscreen friert immer wieder ein
    Von thomas3577 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire friert ein

desire display standby schwarz

htc legend friert einhtc legend display friert einhtc desire hd eingefrorendesire Z friert einhtc desire hd friert einhtc desire z friert einhtc desire hd bildschirm freezehtc desire bildschirm friert einhtc legend display reagiert nichthtc 8s friert einhtc bildschirm eingefrorenhtc desire screen eingefrorendesire friert einhtc desire einfrierenhtc desire welches display habe ichdesire hd display friert einhtc desire z bildschirm friert einhtc desire friert bei update einhtc desire hd bildschirm friert einhtc desire z display friert einhtc legend touchscreen reagiert nicht nach standbyBild Einfrieren von HTC Desire

Stichworte