Hi.


Kurz und knapp, ich mach mein W-Lan an, starte Resco Pocket Radio und nach unbestimmer Zeit friert das Bild ein, bzw das komplette Gerät (O2 Xda Diamond Pro) hängt sich auf!!
Manchmal dauerts ein paar Minuten, manchmal etwas früher.
Meistens passiert es wenn ich den Sender wechsele oder das Display per Softkey (im Programm) ausschalte.

Das war aber nicht immer so!
Kann es sein das es damit zusammenhängt, das ich mein Radio auf 1.14.25.35 geflasht habe?
Habe mittlerweile diverese andere Radio´s ausprobiert, es brachte aber nix ne Besserung.
BTW, welches Radio ist denn als "Grundversion" installiert?
Ich Schossel hab mir die Versionsnummer von meinem ersten Radio nicht gemerkt!!!

Hab auch schon nen Hard-Reset gemacht, Backup wieder aufgespielt, Resco Pocket Radio deinstalliert und nochmal neu drauf.....Pustkuchen.


Hilfe, bitte!!

MfG