Desire friert bei Synchronisation ein. Desire friert bei Synchronisation ein.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 27.03.2011, 15:01
    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe auch mal eine kleine Frage die mir auf dem Herzen liegt.

    Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin habe ich leider nur Edge zu Verfügung ! Jedes mal wenn das Telefon dort eine Synchronisation durchführt , friert es ein und ich muss den Akku ziehen ! Wenn ich das Telefon anschalte und es ist hochgefahren friert es sofort wieder ein, weil es synchronisieren möchte ! Das passiert mir aber nur an diesem Ort !

    Ich habe dafür keine Erklärung ! Woanders habe ich doch auch Edge und es hängt sich nicht auf !

    Wenn ich wieder in meiner Heimat bin mit 3G Empfang ist alles kein Problem .Ich schalte das Handy ein, es fährt hoch und ich kann es wieder ganz normal nutzen !

    Hat das von Euch jemand auch ? Sollte ich mal ein anderes Radio flashen ?

    Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen !

    Grüße

    MADD

    Desire Amoled
    Leedroid 2.3d A2SD+
    Radio: 32.48.00.32U_5.11.05.14
    0
     

  2. Hallo MADD,
    ich habe ein ähnliches Problem, wenn nicht das Selbe.
    Wenn mein Desire zwischen den Netzen hin und her schaltet und sich im Roaming befindet und ich grad dann versuche zu surfen, friert es auch ein und ich muss dann den Akku entfernen.
    Es ist egal ob ich den Datenverkehr bei Roaming aktiviert habe oder nicht. Hab dann beim Neustart auch das Problem mit dem synchronisieren. Wenn ich dann im Roaming bin muss ich wieder den Akku entfernen.

    Hab mein Desire mit einem neuen Mainboard (hatte den "Neustart-Bug") vor ca. 4 Wochen aus der Reparatur zurück bekommen und seither diesen Effekt.

    Habe das Desire schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und auch die SD-Karte formatiert und dann alles neu installiert (auch meine Apps).
    Werde es am WE nochmals testen indem ich es nochmals zurücksetze aber dabei keine Anwendungen mehr installieren. Mal sehen, was dabei rauskommt.
    Dieses Problem ist um einiges nerviger als der Neustart-Bug.

    Grüsse

    Desire Amoled
    Stock-Rom 2.2 ( habe das Desire noch nie gerootet! Zum Rooten hab ich mein HD2 )
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire Z friert im Standbymodus ein
    Von Raphael_Becker-Foss im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 14:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:26
  3. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 04:11
  4. Gerät friert ein bei Resco Pocket Radio
    Von Airborne im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:39
  5. Desktop/Explorer friert ein bei Active Sync Verbindung
    Von butzelbovat im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 22:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Heimatland beim Roaming aktivieren

htc heimatland beim roaming aktivieren

desire friert ein

heimatwahl beim roaming aktivieren

htc desire hd heimatwahl

was bedeutet heimatland beim roaming aktivieren

was bedeutet heimatland beim roaming deaktivierenheimatland bei roaming aktivierenwas heisst roaming im heimatland aktivierenheimatland beim roaming deaktivierendesire z einstellung heimatlandwas bedeutet heimatland beim roaming deaktiviertheimatland beim roaming was is dashtc desire friert ein empfanghtc heimatland deaktivierenheimat wahl bei roamingheimat wahl roaming htcwas ist heimat wahl beim roaming deaktivierenandroid exchange während roaming synchronisierenwas heißt synchronisieren htc desirewas heisst bei roaming heimatland aktivieren bedeutung von heimatland beim roaming aktivierenandroid friert ein musikdesire leedroid 2.3 rebootheimatland beim roaming deaktivieren htc desire

Stichworte