[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 8
Seite 8 von 48 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 942
  1. Das ist hier aber der falsche Thread dazu hier geht's nur um Update Neuigkeiten. Mach bitte einen neuen auf.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  2. Btw: hat ehrlich jemand mitbekommen, dass bei dem 4.0 Update auch der Kalender erneuert wurde? Der hat jetzt wieder diese schöne zweigeteilte Ansicht die das X10 mit dem Dual Touch Update bekommen hat. Bin da soooo froh drüber hab das gestern erst gemerkt xD

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  3. Wenn ich das verdammte Update endlich mal bekommen würde, könnte ich dir das mit Sicherheit bestätigen!
    1
     

  4. Gebe ich dir recht. Ich finde es wirklich seltsam warum wir in DE solange warten müssen...
    0
     

  5. Vielleicht ist das ja eine Art protestaktion bezüglich der hackerangriffe. Sollten ja auch paar deutsche daran beteiligt gewesen sein...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Hmm aber was können wir ganz normale Handybenutzer dafür...
    Ich finds auch seltsam, dass SonyEricsson schon seit dem 1.8. für seine neue Firmware wirbt, sie aber nicht über PCC anbietet. Und das auf der deutschen Seite.
    0
     

  7. Ja es gibt sie ja auch seit dem nur eben nicht für die freien Geräte...warum das so ist weiß nur keiner, angeblich wird da noch was dran gemacht...

    Edit:
    Ich zieter mal einen Chat aus einem anderen Forum vom SE-Suport mit einem dortigen user zum Thema,orginal findet man hier http://www.se-world.info/sony-ericss...ml#post1030928

    Guten Morgen,neuer Tag, neues Glück! Haben Sie zwischenzeitlich aus Ihrer Fachabteilung eine Rückinfo wegen des aktuellen Firmwareupdates für Besitzer freier Geräte erhalten ?

    Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.

    Mitarbeiter/in SE: Herzlich willkommen im Sony Ericsson Chat Support, mein Name ist Mitarbeiter/in SE. Einen Moment bitte ich lese eben Ihre Frage durch.

    Mitarbeiter/in SE: Wir haben eine Info erhalten:

    Mitarbeiter/in SE: Aufgrund mehrerer Kundenanfragen, wurde diesmal die modifizierte Version der Anbieter priorisiert.

    Mitarbeiter/in SE: Das Update für die freien Geräte wird in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.

    Kunde: "in den nächsten Tagen" ist eine recht wachsweiche Formulierung, aber zumindest mal eine Information, mit der man etwas anfangen kann. Gibt es eigentlich schon eine grobe Zeiteinschätzung, wann die Umstellung von Android 2.3.3 auf 2.3.4 erfolgen könnte ?

    Mitarbeiter/in SE: Dazu kann ich Ihnen zurzeit leider keine Info geben.

    Mitarbeiter/in SE: Updates werden jedenfalls in regelmäßigen Abständen erscheinen.

    Kunde: Das wäre sehr wünschenswert. Vielen Dank für die Info und noch einen schönen Tag.

    Mitarbeiter/in SE: Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Melden Sie sich gerne wieder bei uns.
    Geändert von angelssend (23.08.2011 um 11:19 Uhr)
    2
     

  8. wischiwaschi... sag ich als Österreicher dazu.
    0
     

  9. vlt geht SE jetzt doch mal etwas zu sehr auf die community ein.... sie wollten vlt dass ausnahmsweise ein einziges mal die vertragskäufer die freien käufer auslachen dürfen xD
    0
     

  10. Wenn man die Verkaufszahlen betrachtet, so sollten die wenigen Kunden, die noch bei SE sind, nicht vergrämt werden...
    0
     

  11. kennst du verkaufszahlen die aktuell sind? ich nicht.... ich weiß nur, dass SE in europa nen Android Marktanteil von über 20% hat und auf platz 3 steht.... und ich glaube kaum, dass diese update sache mehr leute interessiert als die paar die hier im forum unterwegs sind 95% der user geht das am allerwertesten vorbei
    0
     

  12. Damit hast du sicher recht. Trotzdem sind hier nicht nur 3 Leute gespannt, WANN endlich das Update in DE ausgerollt wird - oder ob da evtl. doch mehr im Busch ist...
    1
     

  13. Der Chat support is auch immer sehr ausweichend. Ich hoffe ja darauf das mit dem neuen Update auch endlich meine Fehler behoben werden.
    0
     

  14. Warum flasht ihr nicht einfach die Generic World drauf? Bin sehr zufrieden...
    0
     

  15. Weil das nun mal nicht jeder möchte und ich hab ehrlich gesagt auch lieber die Länderspezifische drauf, auch wenns eigentlich wurscht ist welche Variante man drauf hat
    0
     

  16. also ich hätte auch mit der 3.0 noch leben können bis das update kommt auch wenn ich einige der verbesserungen echt toll finde... wenn wir dann doch noch eine neuere version bekommen als die gebrandeten wird sich die warterei sicher gelohnt haben.... ich würd aber jetzt SE nicht gleich wegen sowas wieder anfangen zu bashen.... ich mein bisherige updates kamen auch alle zeitnah und selbst das X10 update kam pünktlich
    0
     

  17. Ich hab ja wie gesagt auch die Generic DE drauf. Nun hatte ich mein Handy eingeschickt, wie schon erwähnt und bekam im Internet zum Fortschritt u. a. den Hinweis "Softwareupdate durchgeführt". Hab mich also schon riesig gefreut.
    Heute mach ich das Paket auf, Handy an: 3.0.1.A.0.146 :-/
    Naja, vllt beim nächsten mal...
    0
     

  18. Ich habe soeben mit dem Sony-Chat Kontakt aufgenommen und erfahren, dass das Update noch im Laufe dieser Woche für freie Handys verfügbar ist. Heute erst haben die Kundenbetreuer diese Info erhalten.

    Mal sehen!
    1
     

  19. die info ist gut, dann brauch ich mir ja noch keine mühe beim einrichten geben...
    0
     

  20. hab auch eben mit dem geschrieben und selbe info bekommen...

    übrigens sind die beim SE support auch nicht begeistert darüber dass SEUS stufenweise abgeschafft wird... macht viele probleme bei usern vor allem bei denen wo der MTP treiber nicht geht und somit kein erneutes flashen möglich ist bei problemen....
    0
     

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte