[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 5
Seite 5 von 48 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 942
  1. ja das steht da schon ne weile drin bisher nur die Generic World und UK geräte
    0
     

  2. Komisch, bei mir stand das gestern noch nicht drin, da standen das Mai- und Juni-Update drin
    0
     

  3. hmm ok kann auch sein dass ich das gerade mit der UK seite verwechsle

    na wie gesagt das steht da meistens etwas verfrüht drin aber warum weiß ich auch nicht.... aber ist schonmal nen gutes zeichen dass es vorran geht und jetzt bald zu uns kommen sollte
    0
     

  4. Also bei mir könnte ich jetzt nen OTA-Update machen. Ist nur schade das man nicht weiß wie das mit dem root dann abläuft. Denke aber das ich morgen mal das Update mache. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher. Sollte es jemand schon gemacht haben und wissen wie das mit dem root ist, wäre es nett wenn derjenige das posten könnte.

    Mfg
    Cybermelone

    Hatte mich verlesen. Es ist wie Daniel es sagte über PC *schäm*

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    Geändert von Cybermelone (09.08.2011 um 08:19 Uhr)
    0
     

  5. So Update ist verfügbar. Allerdings nicht über OTA sondern über PC Companion.
    Es ist auch kein Wipe Update, persönliche Einstelllungen bleiben erhalten.

    Root habe ich im Moment keins drauf werds aber mal diese Woche testen ob Root über die Methode OTA und dann über PCC erhalten bleibt.

    Nachtrag: Installierte Version: 4.0.A.2.368
    Geändert von Daniel Schaetzle (08.08.2011 um 22:39 Uhr)
    0
     

  6. Super danke für die Info da werden sich einige freuen
    0
     

  7. Aha? D.h. demnächst sollte es die Germand Generic geben fürs Flashtool, richtig?
    0
     

  8. Sollte ich erwähnen das ich die World drauf hatte?
    0
     

  9. unhd Cybermelone auch denke ich?

    das wäre nicht schlecht bei verfügbarkeit die CID oder gleich die region zu posten
    0
     

  10. Naja wer einmal Root hatte, hat im Normalfall nemmer die Orginal drauf

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  11. ich schon sobald die deutsche auf meinem server liegt aber habe woanders schon von quellen erfahren, dass in DE bereits offiziell die generic released wurde gestern
    0
     

  12. Meins kommt ja aus den Niederlanden und das von einem deutschen Provider
    0
     

  13. Hallo, bin neu hier!

    Verfolge nun seit Tagen dieses Forum und warte auf ein Update. Habe mein Arc mithilfe dieses Forums gerooted (DANKE! ) und jetzt ist ein neues Update draussen.

    Allerdings kann man nicht OTA updaten, das Handy sagt, dass ich über den PC aktualisieren muss. Auf der Update Seite steht auch das Changelog (was übrigens länger ist als UK o.Ä.), über PC Companion kommt auch das Update.

    Nur will ich dadurch nicht mein Root verlieren und meine Daten.
    0
     

  14. Ich kann Dir garantieren das den Daten nichts passiert. Hab auch über PC upgedatet.

    Aber was Root anbelangt kann ich nichts sagen, da mein Arc vor dem Update kein Root mehr hatte. Ich werde es aber spätestens am WE testen.

    Das schlimmste was passieren kann ist, das Du Root verlierst und neu flashen must. Aber wenn Du Root unbedingt benötigst must Du eben warten bis eine Möglichkeit gefunden wurde Root mit der 4er zu behalten.

    Also mir ist es das nicht wert Denn die Features in der 4er finde ich wertvoller wie Root
    0
     

  15. Wenn du den Root behalten willst, solltest du wohl nicht updaten, außer du nimmst dir ne prerooted Version von xda-developers, dafür musst du allerdings deinen Bootloader unlocken!
    Geändert von mkokz (09.08.2011 um 18:38 Uhr)
    0
     

  16. Danke für die Antworten.

    Was meine Angst betrifft, die habe ich spätestens nach dem Rooten abgelegt, da ich schon viel Flasherfahrung mit anderen Geräten hatte und es hier eigentlich sehr einfach war.

    Ich habe mir schon überlegt, die prerooted version zu nehmen, aber da handelt es sich ja um eine WORLD GENERIC, soweit ich weiß. Ist es egal, ob world oder german? Wenn ja, nimm ich sie.

    Ansonsten: Ja, die Features scheinen wirklich gut zu sein, ich habe wirklich erst frisch gerooted, nur um meinen PS3 Sixaxis-Controller auf dem Handy zu benutzen! (klappt super) Da sind aber auch andere nette Sachen mit ROOT möglich..
    0
     

  17. Ist eigentlich egal, ob GENERIC WORLD oder GERMAN, sind vielleicht ein oder zwei Apps anders, aber meistens solche, die man eh nicht braucht.
    Ansonsten kann man die Sprache ja auf deutsch stellen, von daher dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
    Geändert von mkokz (09.08.2011 um 19:10 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von mkokz Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich egal, ob GENERIC WORLD oder GERMAN, sind vielleicht ein oder zwei Apps anders, aber meistens solche, die man eh nicht braucht.
    Ansonsten kann man die Sprache ja auf deutsch stellen, von daher dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
    So habe ich mir das auch gedacht. Mein Anbieter ist o2 und da sind die Updates ja auch verschieden von anderen.

    Wisst ihr, was genau anders ist zwischen WORLD und GENERIC. Wenn ich auf Telmap, Hotshots und son Demo-Kram von o2 "verzichten" muss, nimm ich das in Kauf! xD

    Ansonsten flash ich jetzt die xda version und berichte euch, was passiert ist

    EDIT: Eine Frage noch.. undzwar: wenn ich den Bootloader unlocke, geht die Garantie dann für immer weg, also kann man nicht wieder "locken". Bei ROOT "verliert" man die Garantie theoretisch auch, aber man kann ja wieder die Original-Firmware draufladen und gut ist (soweit ich weiß)
    0
     

  19. Mit dem unlocken des Bootloaders verlierst Du die Garantie. Aber auf der Website zum unlocken stehen die genauen Bedingungen. Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem Hardwaredefekt (mal ausgenommen du overclockst die CPU) die Garantie futsch ist nur weil der Bootloader entsperrt wurde.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Daniel Schaetzle Beitrag anzeigen
    Mit dem unlocken des Bootloaders verlierst Du die Garantie. Aber auf der Website zum unlocken stehen die genauen Bedingungen. Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem Hardwaredefekt (mal ausgenommen du overclockst die CPU) die Garantie futsch ist nur weil der Bootloader entsperrt wurde.
    Beim Rooten geht sie ja auch weg, wenn man sie gerooted schickt. Das interessiert die doch dann nicht, ob es wirklich am Root gelegen hat oder nicht.
    Beim Bootloader wird's dann genauso sein, nimm ich an..

    Oder irre ich mich da?
    0
     

Seite 5 von 48 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte