[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 17
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 942
  1. Grüß Gott,
    hat denn sonst einer von euch massive Probleme mit dem Akku des Arc seit dem neuesten FW Update auf 4.0.A.2.368?

    Vor dem Update hatte ich bei normaler Nutzung etwa 1,5 bis 2 Tage bis ich das Arc wieder ans Stromnetz schloss. Jetzt schaffe ich kaum noch 24 Stunden.
    Dass sich das Handy bei der Google Navigation, und bei Opera Nutzung im EDGE sehr stark aufgeheizt hat und ich binnen 10 Minuten etwa 10 Prozent an Akku verlor, war ja noch zu verschmerzen. Aber dass ich jetzt nach einem 10 minütigen Gespräch ebenfalls 10 % Akkuladung verliere, finde ich ein wenig dreist.
    0
     

  2. Hmm ne hab ich nicht. Mein Akku hält auch deutlich länger.
    Bei guter nutzung 1.5 Tage ist in Ordnung wie ich finde.
    Evtl sauber neu einrichten. Vl hat das update nicht sauber abgeschlossen.
    Unter sauber neu einrichten versteh ich neu aufspielen mit wipe der apps & Einstellungen.
    Wenn du vorher ein backup machst sollte das kein Problem darstellen.
    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ja sit verfügbar... hat bei mir aber von der ersten also 181 auf die 368 abgebrochen.... ka obs wegen root ist oder so ich hab jedenfalls kein bock mehr zu basteln... hab wieder 368 stock geflasht....

    sollte aber bei ungerooteten geräten funktionieren
    Bei mir hat es auch trotz Root einwandfrei funktioniert.
    Ich hatte auf die .181 generic german geflasht (hatte vorher die O2-Variante drauf). Danach mit "Gingerbreak 1.20" gerootet. Und dann OTA geupdatet (sagt man das so??? ). Lief ohne Probleme in eins durch, direkt auf die 4.0.A.2.368.
    Läuft dann wohl wieder unter "WUNDER DEM TECHNIK!"...
    0
     

  4. tja ich lasses sein... würd zwar gern n paar apps entfernen wie touchnote oder playnow aber das isses mir nicht wert eventuell wieder neu einzurichten alles... musstes gestern schon neu machen nachdem es nicht geklappt hat ...
    0
     

  5. ja mit dem akku hab ich auch das gefühl.... er hält nicht mehr ganz so lange wie vorher. zwar nicht so krass wie bei mrdetroit aber es ist mir aufgefallen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von mrmojo Beitrag anzeigen
    ja mit dem akku hab ich auch das gefühl.... er hält nicht mehr ganz so lange wie vorher. zwar nicht so krass wie bei mrdetroit aber es ist mir aufgefallen.
    subjektives dito
    0
     

  7. vielleicht ist das bei 2.3.4 ja wieder anders....
    0
     

  8. 15.09.2011, 14:40
    #328
    Bitte jetzt nicht lachen..hehehe

    hab gerade festgestellt, dass sich mit den neuen Designs auch der Hintergrund der sms ändert!!

    Gefällt mir immer besser, das Teil... bin ja schon gespannt, was für Änderungen mit dem nächsten Update so kommen. Screenshot Funktion finde ich schon mal Hammer!
    0
     

  9. Ihr könnt ja falls ihr offenen Bootloader habt einen custom Kernel flashen der nicht nur pre rootet ist sondern auch OC Funktionen und noch vieles mehr beinhaltet. Müsst auf xda gucken
    0
     

  10. das wissen wir doch alles aber nicht jeder will seinen bootloader auf machen weil dann die garantie weg ist... leider... support hat eben von der chefetage anweisung keine garantiefälle mehr anzunehmen wenn der bootloader offen ist.... und ich will trackID weiter nutzen was dann auch nicht mehr geht
    0
     

  11. Ich wunder mich dass noch niemanden aufgefallen ist dass man nun auch mit 6 oder 8 Megapixel zoomen kann, war soweit ich weiß davor nicht möglich
    0
     

  12. ist es... siehe weiter vorn irgendwo

    ich glaub wir sollten mal nen changelog thread auf machen ^^
    0
     

  13. ich dachte ich hätte den ganzen Thread duurchgelesen, kann sein dass ich da was übersehen hab
    Ja ich denke auch dass so ein Changelog ganz Hilfreich sein könnte
    0
     

  14. Bei mir hälter der Akku noch etwa 1 Tag , vorher gut 2 Tage bei gleicher Nutzung. Dachte erst es liegt an GO LAUNCHER den ich kurz danach installiert hatte.
    Werde heute mal das Update neu aufspielen - hoffe es wird besser.
    0
     

  15. berichte mal
    0
     

  16. Neue Firmware startet Rollout: 4.0.1.A.0.283

    das ist das Oktober Update (zumindest als dieses vermarktet....)

    neue features sind grob umschrieben:

    - App sharing über Facebook
    - 3D slide kamera
    - 3D album (nur über HDMI mit 3D TV)
    - Swipe texteingabe (muss erst manuell aktiviert werden)
    - Screenshot funktion

    Hier gleich mal die screenshots:


    [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2011-09-20_1507.png[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2011-09-20_1514.png[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2011-09-20_1516_1.png[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2011-09-20_1516.png[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2011-09-20_1515.png[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2011-09-20_1518.png

    [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2011-09-20_1517.png[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2011-09-20_1517_1.png
    Geändert von the_black_dragon (20.09.2011 um 14:28 Uhr)
    1
     

  17. 20.09.2011, 14:28
    #337
    Yep, hab die gerade per PCC Meldung erhalten....Na toll eben grade neu eingerichtet...hehehe

    gleich mal draufhaun!!
    0
     

  18. naja ist doch egal bleibt ja eingerichtet

    ich find die toll nicht so ne große neuerung wie von 3.0 auf 4.0 aber trotzdem ein schönes update... und das nur andertalb monate seit dem letzten.... so muss das gehen...
    0
     

  19. Bei denen fängt der Oktober aber früh an

    Aber super dann weiß ich ja was ich mache wenn ich nachher nach Hause kommen^^
    0
     

  20. 20.09.2011, 14:31
    #340
    find ich auch super!! wie denn löscht das nicht wieder alles??
    Ist das denn jetzt Android 2.3.4? und wenn ja kann man von dieser Version auch auf ne frühere Version zurück, wenn man das mal einschicken müsste?
    0
     

Seite 17 von 48 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte