[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 14
Seite 14 von 48 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 942
  1. hallo, habe seit heute das Update drauf. Die Kamera ist merklich schneller als zuvor.
    Irgendwo habe ich gelesen dass man jetzt Panoramabilder machen kann ???
    leider habe ich noch nichts dazu gefunden

    gruß
    0
     

  2. Die kommen erst im Oktober bze q4 mit 2.3.4
    0
     

  3. SE ist schon ein komischer Verein... Am 7.9 habe ich vomittags mit dem Support - Chat geschrieben, nur mal hören ob sich an der Lage was geändert hat... Aussage: update läge in unbestimmter ferne, Termin könne sie mir leider nicht nennen. Nachmittags schrieben hier die ersten dass das update am PC möglich sei und ich hab heute die OTA Benachrichtigung bekommen... Jetzt nur kurz Akku laden, dann bin ich sehr gespannt!

    Edit: bei mir kommt, nachdem das Handy eine zeitlang gewerkelt hat die Fehlermeldung Softwareupdate nicht möglich. Woran könnte das liegen? Am Root? Und was mach ich jetzt?
    Geändert von ehaefner (09.09.2011 um 08:13 Uhr)
    0
     

  4. hast du OTA versuchst?

    wenn du da unbedingt root behalten willst wirst eventuell nochmal alte version flashen müssen und alles zurücksetzen.... dann OTA updaten....

    gibts schon OTA update? wenn ja sag mal bescheid ich brauch nämlich doch wieder root
    0
     

  5. Ja es kam die OTA Benachrichtigung... Ich glaube ich weiß wo bei mir das Problem lag, hatte ein custom theme installiert und da muß man ja System Dateien ändern. Hatte von den originalen aber blöderweise kein Backup gemacht. Hab also zurück auf die erste Firmware geflasht und neu gerootet. Nun habe ich aber das 1 Prozent Akku Problem und kann nicht updaten... Wie behebt man das nochmal? Finde das nicht mehr...
    0
     

  6. such mal im market calibrate battery.... da findeste ne app die den battery cache löscht (nur mit root aber haste ja) und dann neu laden
    0
     

  7. Gibt es auch eine andere Möglichkeit? Hab lauter FCs wenn ich den market starte und über den Browser funktioniert es auch nicht...
    0
     

  8. Vllt kannst du es ja über den Browser am pc installieren?
    0
     

  9. hat nichts gebracht. Hab es mit zwei verschiedenen Programmen versucht. Bei beiden war auch eigentlich die Bedingung den Akku vor dem Kalibrieren auf 100% zu laden, was ja bei mir nicht geht grade.... Ach menno


    Edit: Hab den Akku mal 10 Minuten rausgenommen, danach ging es wieder, bin grad am Updaten hoffentlich geht es jetzt...
    Geändert von ehaefner (09.09.2011 um 10:40 Uhr)
    0
     

  10. Habe auch mittlerweile die Möglichkeit per OTA zu installieren. Leider erhalte ich nach dem Neustart des Arc die Mitteilung "Update nicht möglich". Liegt das evtl. am Root?
    0
     

  11. Das Problem hatte/hab ich ja auch. Ich dachte es lag am Costum theme dass ich installiert hatte und hab erstmal auf die .181 zurück geflasht. Leider spannt wohl grade der update Server,denn ich bekomme das update zwar angezeigt aber der download bricht direkt wieder ab...
    0
     

  12. Bei mir wird es komplett runter geladen. Dann werde ich aufgefordert das Handy neu zu starten damit die Firmware installiert werden kann. Die Installation läuft bis zum Ende durch, das Arc startet neu und im Anschluss nach Pineingabe sehe ich die Meldung "Update nicht möglich". In den Einstellungen ist auch noch die "alte" Firmware angegeben.
    0
     

  13. also geht definitiv OTA update bereits für die generic german? hat jemadn schon die generic CH geprüft? will die originale CH wieder drauf haben weil ich mit whatsapp nichts anfangen kann
    0
     

  14. Ich habe Generic CH. Weder über SEUS, PC Companion noch OTA wird das Update angeboten. Es heisst immer noch "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"
    0
     

  15. Angeboten wird es, ob der Updatevorgang funktioniert steht auf einem anderen Blatt. Werde mal eine Firmware flashen ohne zu rooten. Mal sehen ob es im nachhinein funktioniert.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  16. @BlackPanter85: Ich nehme an du hast Generic German, nicht Swiss?
    0
     

  17. Habe die Generic German drauf.
    Ähm sorry Dragon, habe deine Fragestellung nicht richtig gelesen


    Habe bei meinem Arc die Einstellungen zurückgesetzt und auch einen Werksreset gemacht. Leider ohne Erfolg. Jetzt werde ich es mal mit flashen versuchen.

    Juppiiiii
    Habe jetzt die 4.0.A.2.368

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von BlackPanter85 (09.09.2011 um 16:17 Uhr)
    0
     

  18. 10.09.2011, 11:37
    #278
    Zitat Zitat von bisun Beitrag anzeigen
    Ich habe Generic CH. Weder über SEUS, PC Companion noch OTA wird das Update angeboten. Es heisst immer noch "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"
    schon komisch....ich war vor etwa 2-3 Wochen im Swisscom Shop und habe mir das Arc angeschaut und da war die neueste Software schon drauf...Und Swisscom hat doch sicher ein Vodafone Branding und das dauert bei den Handys mit Branding normalerweise immer etwas länger bis die Updates kommen....

    Oder gibt es da gar keine bestimmte Reihenfolge was die Updates betrifft?
    0
     

  19. Swisscom hat das Update schon ne ganze weile.... war mit bei der zweiten welle dabei.... und nein ne bestimmte reihenfolge gibts da nicht.... kommt ganz drauf an wie lang die anbieter brauchen
    0
     

  20. 10.09.2011, 11:43
    #280
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Swisscom hat das Update schon ne ganze weile.... war mit bei der zweiten welle dabei.... und nein ne bestimmte reihenfolge gibts da nicht.... kommt ganz drauf an wie lang die anbieter brauchen
    ich dachte eben nur, dass normalerweise, die Handys ohne Branding zuerst das Update erhalten. Aber das scheint in diesem Fall nicht so zu sein...
    0
     

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte