[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 10
Seite 10 von 48 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 942
  1. Also wenn da heute nichts kommt noch, dann finde ich es eine Frechheit !
    0
     

  2. Zitat Zitat von ThePeKo Beitrag anzeigen
    Also wenn da heute nichts kommt noch, dann finde ich es eine Frechheit !
    Dito!
    0
     

  3. Tja, das war klar. Nichts passiert. Neue Woche und wieder warten...wunderbar
    0
     

  4. Also ich habe soeben den Support angeschrieben.
    Meine Frage habe ich leider vergessen vorher zu kopieren. Aber sie lautet in etwa so:

    Wann wird das Update denn nun kommen und welche Unterschiede gibt es gegenüber den gebrandeten Geräten, dass es so viel länger dauert?

    Und die Antwort:
    Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
    Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
    Mitarbeiter/in SE: Herzlich willkommen im Sony Ericsson Chat Support, mein Name ist Mitarbeiter/in SE. Einen Moment bitte ich lese eben Ihre Frage durch.
    Mitarbeiter/in SE: Uns liegt leider kein verbindlicher Termin für die Veröffentlichung des Updates vor - hauptänderung im neuen Update ist die Facebook-INtegration
    Arc Kunde: und ein unverbindlicher termin?
    Mitarbeiter/in SE: es dürfte nicht mehr lange dauern - ich müsste aber auch selbst raten um Ihnen einen Termin nennen zu können
    Arc Kunde: okay. Vielen Dank soweit
    Arc Kunde: Einen schönen Tag noch.
    Mitarbeiter/in SE: Danke für Ihre Chat-Anfrage und Ihnen einen schönen Tag noch!
    0
     

  5. Nur wegen einer Facebook-Integration?? Das ist doch lächerlich... Ich mein das funktioniert bei den anderen doch auch gut oder?
    Also uns dafür noch länger warten zu lassen ist wirklich eine frechheit! Als ob Facebook mit der jetzigen Firmware nicht auch schon gut genug wäre...
    0
     

  6. nee das is blödsinn der hatte nur keine ahnung.... ich frag selber mal wartet nen moment
    0
     

  7. na toll...
    den chat-support kann man in sachen updatefragen ja wohl getrost in die tonne treten.
    laut mitarbeiter/in SE sind auch nur die auf der se-update-seite nachzulesenden änderungen gemacht worden und keine bugfixes, häää ?????
    ansonsten die selben antworten: kein verbinlicher termin, keine ahnung warum´s so lang dauert usw.
    da bleibt uns wohl nur eins:
    warten.......warten.......warten
    0
     

  8. hängt the_black_dragon noch in der Warteschleife vom Support-Chat? ^^
    1
     

  9. lol sorry total verpennt zu posten xD

    also hab kurz mit denen geschrieben aber die wissen eben auch nicht was los ist... das war letzte woche eben die info die sie von SE bekommen haben aber warum und wieso weiß da auch keiner...

    das is ebend er schei** wenn sowas alles von externen firmen gemacht wird -.-
    3
     

  10. hmm gibts schon was neues in Sachen Firmware? Hab mein Handy grad nicht zur Hand, kann es also selber nicht testen...

    Neronimo
    0
     

  11. Nein... leider nicht.
    0
     

  12. Ok langsam verstehe ich SE wircklich nicht mehr die und ihre update politik. Ein arbeit kollege erzält mir gerade das er das update heute bekommen hat, der Witz an der Geschichte er hat es sich erst gestern gekauft. Naja abwarten und Tee trinken. Oder gibt es bei euch anderen was neues??

    Gruß xXjackoneillXx
    0
     

  13. Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Habe es zwar zum Verkauf freigegeben, jedoch bin ich auf das Update gespannt.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. Naja mal schauen ob bei mir die neue Firmware drauf ist wenn ichs wiederbekomm, habs grad mit ein paar Problemen bei Saturn zurückgegeben...
    0
     

  15. Laut Chat-Support wird es nun in unbestimmter Zeit erscheinen. Sehr interessant, wie schnell die ihre Informationen ändern.

    Laut aktuellem E-Media rutscht SE immer mehr ab... gut so. Kein Mitleid!
    0
     

  16. Zitat Zitat von xXjackoneillXx Beitrag anzeigen
    Ok langsam verstehe ich SE wircklich nicht mehr die und ihre update politik. Ein arbeit kollege erzält mir gerade das er das update heute bekommen hat, der Witz an der Geschichte er hat es sich erst gestern gekauft. Naja abwarten und Tee trinken. Oder gibt es bei euch anderen was neues??

    Gruß xXjackoneillXx
    Hat er ein gebrandetes?
    0
     

  17. Nein nach seiner aussage. Konnte mir das Handy leider noch nicht ansehen da ich Krankegeschrieben bin. Er hat es mir nur am Telphon erzählt naja, werde es mir Samstag aber mal angucken. Er hat es nict so mit der Technick. Aber erst mal gehe ich von nicht aus und dann wäre es wircklich eine unverschämtheit.

    Gruß xXjackoneillXx
    0
     

  18. Ich vermute mal viel eher, dass er evtl. Das 3.0er update meinte?

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  19. Schätze auch, dass er ab Werk eine noch ältere Version hatte und jetzt auf der 3.0.1.A.0.146 ist. Kannst ihn ja mal fragen, was er für eine Nummer hat. In die Telefoninfos zu schauen wird er ja schaffen, auch wenn er es sonst nicht so mit Technik hat...
    0
     

  20. Hallo Arc-Gemeinde jetzt übt Euch doch mal etwas in Geduld. Es ist doch viel besser etwas länger auf ein Update zu warten, welches auch dann ohne Probleme funktioniert, als ein halbfertiges, welches euch im Nachhinein nur noch mehr Probleme bereitet.
    0
     

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte