Ergebnis 61 bis 80 von 197
-
- 17.09.2011, 23:44
- #61
Bin mal gespannt ob er bei mir wieder auftaucht oder ob nach der Reparatur jetzt ruhe ist..
-
Gehöre zum Inventar
- 18.09.2011, 09:42
- #62
ist halt die Frage ob die nur ausgetauscht haben oder ob's eine andere Mischung ist...
Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk.
-
- 18.09.2011, 10:19
- #63
Bei mir ist am Annäherungssensor noch kein Riss Wieder aufgetaucht. Dafür aber am Helligkeitssensor. Aber ich glaube der kommt daher, das mein Bruder das Gerät einmal runtergeworfen hat...
-
Fühle mich heimisch
- 21.09.2011, 19:22
- #64
Ich staune immer wieder, welche Probleme wirklich intensiv beschäftigen.
-
- 21.10.2011, 09:18
- #65
Ich habe jetzt heute morgen auch einen Riss über dem Lichtsensor entdeckt... Blöderweise habe ich aber erst gestern den Bootloader entsperrt und CM7.1 geflasht. Meint ihr das gibt beim Einschicken ein Problem? Der Riss betrifft doch eigentlich nur das Gehäuse, dann dürften die wegen nem Custom ROM nicht motzen oder???
-
Gehöre zum Inventar
- 21.10.2011, 09:20
- #66
flash original und mach den bootloader wieder zu ind hoff dass sie es an den DRM keys nicht erkennen....
warum auch immer, lautet die anweisung von SE: wenn bootloader offen, kein garantiesupport
auch wenns keinen sinn ergibt...
-
- 21.10.2011, 09:23
- #67
Och nö wie blöd, das war ewig arbeit gestern und jetzt alles umsonst, so ein Sch....
-
Gehöre zum Inventar
- 21.10.2011, 09:25
- #68
na moment... du kannst mit dem recovery image (was, so weit ich weiß über fastboot gestartet wird und nicht geflasht) doch ein komplettes backup des rom machen... dann flasht du zurück und machst alles wieder "heile" und wenn du es wieder hast musst du nur den bootloader wieder öffnen und mit dem recovery rom deinen CM7.1 komplett wiederherstellen
war nur nen einfall wie ichs am X10 gemacht hätte, hab keine CFW erfahrung beim Arc
-
- 21.10.2011, 09:28
- #69
Jetzt muss ich aber erst mal rausfinden wie ich den bootloader wie zubekomme... Warum hab ich den blöden Riss net vorher entdeckt
-
- 21.10.2011, 09:55
- #70
Also, ich habe den Riss schon länger und irgendwie stört der mich nicht sonderlich. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass das Ding irgendwann wieder reißt.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.10.2011, 09:58
- #71
nee das war ne flasche kunststoffmischung vom zulieferer.... die neuen rahmen die dann drauf montiert werden haben das problem nicht mehr
-
- 21.10.2011, 10:07
- #72
Habe mich soeben im SE Support Chat informiert. Ich soll das Gerät zu w-support.com in Hartmannsdorf schicken. Hat jemand Erfahrung mit w-support?
Sind sie schnell und zuverlässig oder bekommt man das Gerät kaputter zurück, als es zuvor war?
Früher gab es diese tollen Vertragswerkstätteten in jeder größeren Stadt. Jetzt muss man das Gerät durch ganz Deutschland senden und auch noch selbst frankieren, ohne aber ein Leihgerät zu erhalten. Ätzend!
-
WordPress Guru
- 21.10.2011, 10:29
- #73
w-support ist beim x10 relativ positiv ausgefallen, soweit man den meldungen hier trauen kann.
wenn geräte oder austauschteile lagernd sind die äusserst fix
-
- 21.10.2011, 12:28
- #74
-
- 21.10.2011, 17:40
- #75
Ich kann w-support auch nur weiter empfehlen. Hatte mal ein Problem mit meinem HTC HD2. Die haben alles an HTC weitergeleitet und ich hatte innerhalb 20 Tagen ein neues Gerät in der Hand.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
- 22.10.2011, 00:30
- #76
Tja also ich hab mein Gehäuse ja tauschen lassen und 3 mal dürft ihr raten was sich schon wieder bildet nachnicht mal 6 Wochen...
-
- 22.10.2011, 11:51
- #77
Bei mir auch -.-
Also so sehr ich auch von der Software begeistert bin, wenn die Verarbeitungsqualität nicht verbessert wird... (das beziehe ich nicht nur auf den Haarriss...)
-
Gehöre zum Inventar
- 22.10.2011, 11:53
- #78
nicht euer ernst oder?
das wär ja mal nen starkes stück wenn die austauschcover das auch metrifft c.O
ich werd mal was nachfragen...
-
- 22.10.2011, 15:48
- #79
Doch leider...ist aber noch ganz klein, wird aber bestimmt wieder größer...
Ich lass es auch dann erst wieder tauschen...
Frag mich auch wies in dem Fall dann mit dem Nachbessern etc aussieht...
-
- 24.10.2011, 17:12
- #80
Ja, leider scheint es nach diversen Berichten aus anderen Foren auch die Austauschcover zu betreffen.
SE scheint an der Kunststoffmischung nichts geändert zu haben. Traurig aber wahr. Ich habe den Riss auch seit 3 Monaten und verfolge das Thema in diversen Foren. Der Riss wird leider auch mit der Zeit größer. Ich werde aber wohl erst tauschen, wenn ein Verkauf ansteht, in der Hoffnung, dass sich noch was tut.
Wie sieht es denn bei den Arc S aus? Das Cover müsste doch eigentlich identisch sein, oder? Vielleicht kann man ja ein Arc S Cover montieren, falls diese nicht betroffen sind?
Viele Grüße
Lars
Sent from my XPeria Arc!
Ähnliche Themen
-
Mit dem Notebook über Galaxy ins Internet
Von chris110917 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 10Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:54 -
R über dem Funksignal
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:21 -
Haarriss im Display - Garantie?
Von Unregistriert im Forum Google Nexus OneAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:55 -
THD über Bluetooth automatisch mit dem PC verbinden
Von Dirk921 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:06
Pixel 10 Serie mit Problemen:...