Haarriss über dem Lichtsenor - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197
  1. Was hast du denn schon erlebt? Aber das geht vllt ein bissl off-topic, vllt könntet ihr nen off-topic-thread für alles mögliche anlegen? Oder ist das ne doofe idee?
    0
     

  2. naja dsa SGS1 is bei weitem nicht so stabil wie das arc ^^
    oder das iPhone 4 was beim ersten harten sturz auf die kante gleich splittert..... nur um 2 beispiele zu nennen ^^

    übrigens gibts nen OT bereich im forum ganz unten
    0
     

  3. Ja nen neues Gehäuse würde ja schon reichen hoffen wir da tut sich bald was!

    Übringes denk ich das das mit der wärme und Kälte hinkommen könnte denn bei mir zb geht der Riss nur vom Sensor bis zu der Kante wo das arc sich dann noch mal nach hinten wegwölbt. Sprich der geht nicht durch bis zur silbernen Umrandung. (hoffe es versteht wer was ich meine ^^)
    0
     

  4. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht der Meinung, dass es mit dem An- bzw. Ausschalter zu tun hat. Denn ich habe ebenso Haarrisse bei mir, jedoch benutze ich diese Taste nie. Ich entsperre das Gerät mit dem mittleren der unteren Softkeys und sperren per App über den Bildschirm...
    HABE ICH MIR AUCH GEWÜNSCHT ABER IWIE NIE NACH EINER APP DAFÜR GESUCHT. sry caps...^^

    kannst du/ihr mir eine empfehlen für lockscreen per widget?
    0
     

  5. Guck einfach mal in den Widget Thread ^^
    Ich persönlich find "Screen off and Lock" ziemlich gut, weils eben kein Widget ist, viele Einstellungsmöglichkeiten hat und sich halt ins Dock schieben lässt...
    Geändert von parkbankrowdy (05.07.2011 um 07:20 Uhr)
    0
     

  6. hmm hab den haarriss auch....aber der ist so klein/fein, wenn man es nicht weiss und explizit danach sucht fällt es einem nicht auf, somit nicht ganz so tragisch.
    0
     

  7. Naja, ich würde sagen man sieht es NOCH nicht...
    0
     

  8. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    ...Aber das geht vllt ein bissl off-topic, vllt könntet ihr nen off-topic-thread für alles mögliche anlegen?...
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...peria-arc.html
    0
     

  9. Ich habe das Arc jetzt seit April und es ist eine durchwachsene Bilanz:
    Tolles Handy, schöne Bauform, Schnell
    ABER
    eine fürchterliche Verarbeitung, es knarzt und sieht nach 3 Monaten aus wie mein iPhone nach 2 Jahren! Lack blättert ab, Staub neben dem Display, den Haarriss hab ich auch, also in der Hinsicht eine riesige Enttäuschung!

    Ich verwende grundsätzlich ungern Taschen oder ähnliches, aber so eine miese Verarbeitung und Materialqualität hatte ich bis jetzt noch bei keinem Smartphone (am nächsten kommt der Plastikbomber SGS1).
    0
     

  10. So, eben mal mein arc kontrolliert; Haarriss ist auch vorhanden.
    0
     

  11. So, es ist soweit. Der Haarriss (geiles Wort) wird von SE in Garantie behoben. Das heisst, wird ein arc mit einem Riss beim Sensor eingeschickt bekommt das Gerät ein neues Front-Cover spendiert.
    Jedoch nur das Cover und nicht das komplette Display.
    Also, alle die sich über den Riss an ihrem neuen arc aufregen >> auf zum SE Service Point.
    0
     

  12. ich werd meins dann auch bald mal einschicken kann nen neues cover gut gebrauchen

    und der einzige der nen total rampuniertes cover hat aber keinen Haarriss ist Minneyar xD
    0
     

  13. Sobald ich für die Zeit ein Ersatzhandy aufgetrieben hab wandert meins auch zu SE
    0
     

  14. Joa der haarriss stört mich noch nicht so sehr dass ich es einsenden würde, jedoch gibt es ja auch noch den restart fehler. Naja mal schauen....hat noch etwas zeit. Haben mittlerweile ein zweites da wir recht günstig rankamen und bei dem ist noch alles okay.

    Sent from my LT15i
    0
     

  15. Zitat Zitat von Obertoni Beitrag anzeigen
    So, es ist soweit. Der Haarriss (geiles Wort) wird von SE in Garantie behoben. Das heisst, wird ein arc mit einem Riss beim Sensor eingeschickt bekommt das Gerät ein neues Front-Cover spendiert.
    Jedoch nur das Cover und nicht das komplette Display.
    Also, alle die sich über den Riss an ihrem neuen arc aufregen >> auf zum SE Service Point.
    SE Service Point: heißt das, dass es Geschäfte gibt, die das Cover vor Ort wechseln können, ohne es Einzuschicken?
    0
     

  16. Nein service points sind partner von SE die es dann in die SE werkstätten schicken sodass du das nicht selber machen musst...

    kann aber sein, dass du ne werkstatt in der nähe hast da weiß ich nicht ob die auch annahmestellen haben
    1
     

  17. achso, schade, naja, in ein paket gesteckt krieg ich es grad noch selber... ^^
    0
     

  18. Naja nur wenn die das für dich schicken sparste das Porto
    0
     

  19. Guten Abend allerseits,

    da suche ich nach Eigenkreationen des Akkudeckels im Netz und stoße auf diese Haarrissproblematik. Habe diesen Haarriss ebenfalls. Im Herrgottsnamen, können die Forscher und Entwickler im Hause SE denn nichts vernünftig?
    Als Manager bzw. Abteilungsleiter sehe ich doch zu, dass ich solche Banalitäten, wie die Berechnung der Spannungsverteilung vernünftig gemacht werden. Ich kann nicht glauben, dass solche Smartphones, noch dazu mit dieser recht innovativen Bogenform, einfach so designed werden ohne die Dinger einer Festigkeitsanalyse beim Aufprall auf dem Boden oder beim Ablegen auf dem Tisch zu unterziehen. Da gehören aber sowas von Ärsche getreten. Sony Ericsson befinden sich hier in der Konkurrenz zu zig anderen Phoneherstellern, wie kann man solche Banalitäten nicht beachten?
    0
     

  20. naja JEIN.... man kann nicht SE alleine die schuld geben.... heutzutage wird von den Herstellern fast nurnoch die software "zuhause" entwickelt.... die ganze hardware wird designt und die vorgaben an externe entwicklungsfirmen weitergeleitet.... SE bekommt dann nur Prototypen.... die haarrisse scheinen auch nicht durch stürze aufzutreten sondern durch häufige temperaturwechsel und materialausdehnung..... also höchstwahrscheinlich wird da nicht SE für rechnung tragen sondern der hersteller der die lackierung und/oder die kunststoffmischung liefert oder verarbeitet....
    0
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Notebook über Galaxy ins Internet
    Von chris110917 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:54
  2. R über dem Funksignal
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:21
  3. Haarriss im Display - Garantie?
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:55
  4. THD über Bluetooth automatisch mit dem PC verbinden
    Von Dirk921 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte