Arc massive Netzprobleme Arc massive Netzprobleme
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute!

    Habe seit 1 1/2 Tagen ein SE ARC misty blue und finde das Gerät echt geil: läuft super schnell, geniales Display, Foto- & Video-Qualität 1a, Exchange ActiveSync superschnell - wenn,... ja wenn das nicht das Netzproblem wäre:

    Das Ding "verliert" einfach das Netz, d.h. zeigt zwar Empfang an, aber sobald ich versuche eine Internetverbindung auf zubauen: weg!
    Versuche ich dann zu telefonieren, versucht das ARC das Gespräch aufzubauen und hängt völlig, der Anruf läßt sich nicht mehr beenden, nur aus/ein hilft.

    Manuelle Netzwahl geht auch nicht: neben dran liegt mein HD2 mit der MultiSIM (btw: ist ein T-Mobile Complete Vertrag) und funzt --- das ARC mosert nur "Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk" - ob 3G oder 2G ist übrigens egal.

    Nur Neustart hilft, aber bei ca. 60 Sek Boot ist des echt lästig.

    Meine Frage nun:
    - hat wer die gleichen Probleme?
    - kennt jemand ein Workaround?

    Wenn nicht, geht's wohl per DOA zurück
    Wäre echt schade!

    Danke & Salü mit Ü
    Carassius
    0
     

  2. verwendest du das gerät mit multisim oder normal?
    0
     

  3. Mit meiner MultiSIM. Aber an der liegt's nicht: Problem ist bei der Hauptkarte genauso wie bei der Multi. Und beim telefonieren wie bei Daten. Hab auch schon eine Vodafone probiert: gleiches Problem.
    0
     

  4. hmm
    es könnte natürlich auch nur ein softwareproblem sein, dass sich evtl behebt wenn man neu flashed
    einen versuch ist es wohl wert, sollte es dann noch nicht gehen hast du wohl pech gehabt..
    bis jetzt ist der fehler wohl so noch nicht aufgetreten, da das gerät aber noch zu jung ist kann noch nicht von einem einzelfall ausgegangen werden..

    neu flashen kannst du am besten mit SEUS
    aber auch das Flashtool von Bin4ry & Androxyde sollte mittlerweile das Arc flashen können.
    0
     

  5. Hi, bei mir funktioniert der Netzempfang prima. Sogar dort wo ich z.b mit dem Dhd Probleme hatte.
    0
     

  6. So'n Schei****!!

    Jetzt geht garnix mehr! Habe echt ein glückliches Händchen gehabt! Booten bis zur PIN-Abfrage dauert mittlerweile 5 Minuten (!!!) und Zugriff auf's Mobilfunknetz weitere 2 Minuten. Da ist wohl mehr hinüber.... schade, schade, schade!

    Aber nachdem sonst keiner mault *smile*, werde ich einfach davon ausgehen, dass ich ein Montag-Morgen-Gerät erwischt habe und nach der DOA schnellstmöglich ein neues besorgen
    So isses ja echt ein cooler Wurf von SE ... traut man denen nach dem X garnicht zu *grins*

    Danke trotzdem an alle!

    Greets
    Carassius
    0
     

  7. Neeeeeiiiiiiiinnnnnnn ich habe auch das gleiche Problem, zumindest das mit dem aufhängen beim verbindungsaufbau beim abrufen und das mit dem nie ein netz haben bzw finden

    Is es echt nur mögliche durch umtausch den Fehler zu beheben?
    0
     

  8. Habe mein Arc seit dem 4. April (Swisscom). Habe keine der hier genannten Probs. 2-3 Mal hat sich das gute Stück aber selbständig ausgeschaltet und wieder neu gestartet, keine Ahnung wieso. Ansonsten flutscht alles wie es soll, finde es einfach super.
    0
     

  9. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es teilweise nach dem Deaktivieren der WLAN Verbindung kein Datennetz mehr hat, Telefon ist mir nicht aufgefallen, kann aber auch sein, dass ich den Neustart bereits zuvor gemacht habe...

    Aber anscheinend sind auch andere von dem Problem betroffen: DATA connectivity problem with ARC
    0
     

  10. und wie verbleiben mir, achja das mit dem aufhängen beim telefonieren bzw beim verbindungsaufbau habe ich auch noch.

    ganz vergessen

    aber wie löse ich das problem?
    wenn es hilft mein arc kommt auch aus der schweiz
    0
     

  11. also habe mein problem sony geschildert, per kunden-chat
    es wurde mir empfohlen ein backup zumachen und die software neu aufzuspielen, ging leider nicht und jetzt ist es bei einem SE Update Serviece hier vor Ort.
    sollte morgen früh fertig sein, berichte dann mehr.
    0
     

  12. Hast du schon neue Infos? Mir haben sie jetzt dasselbe vorgeschlagen, nur das her in der Umgebung kein SE Partner ist und ich das Telefon einsenden solle...
    0
     

  13. Ja also Update wurde gemacht, so dass die neuste Software drauf ist, bzw die die drauf war erneut instaliert wurde.
    Leider ist das Problem immer noch vorhanden, mittlerweile hat es sogar probleme beim SMS versenden.

    Also erneut den Kundendiesnt angeschrieben und diese meinten dann, über den Händler oder direkt Reklamieren.
    ber den Händler bei MOBILEZONE in Kreuzlingen dauert es etwar 2-3 Wochen, direkt 7-10 Werktage.
    Naja was anderes wird uns beiden nicht wirklich übrig bleiben oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Netzprobleme
    Von agenth im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 02:52
  2. R2BA026 GENERIC Netzprobleme
    Von BDmitX10 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 20:55
  3. htc td netzprobleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 06:30
  4. Netzprobleme mit Orange
    Von bmw-m3 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 11:41
  5. HTC P3600 Netzprobleme
    Von gonzo77 im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc netzprobleme

sony ericsson xperia arc

xperia arc empfangsprobleme

sony ericsson arc forum

sony ericsson xperia arc probleme

probleme mit xperia arc

xperia arc forum

Sony Ericsson xperia arc kein netz

sony ericsson xperia arc forum

sony ericsson xperia arc kein empfang

sony ericsson xperia arc problem

sony ericsson xperia arc netzwerkfehler

sony ericsson xperia arc empfangsprobleme

sony ericsson xperia arc kein dienst

Xperia Arc Problem

sony ericsson xperia arc fehler

xperia arc kein empfang

Netzprobleme sony ericsson xperia arc

probleme mit sony ericsson xperia arc

Sony Ericsson Arc problem

sony arc forum

probleme xperia arc

probleme sony ericsson xperia arc

probleme mit sony ericsson arc

Stichworte