Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
  1. hallo minneyar,

    danke für die schnelle antwort.
    ja, neu geflashed hab ich bereits.
    wäre interessant wann der reboot bei dir statt fand.
    mir kommt´s so vor als wenn das meistens kurz nach dem weglegen passieren würde, was für eine extreme stoßempfindlichkeit sprechen würde. da ich aber sowieso immer sehr vorsichtig damit umgehe, weil ja noch neu, kann ich mir das eig. auch nicht vorsellen.
    wie gesagt ich hoffe nach SW update is alles gut.

    sonst noch jemand mit spontanen reboots ?

    gruß
    spydaman
    0
     

  2. ja mir sind diverse berichte von anderen bekannt, diese sollten aber eigentlich nicht einfach so passieren sondern immer bei bestimmten aktionen

    e.g. volllast bei spielen, nicht immer aber ab & an mal
    auch ist mir bei meebo schon 2x ein reboot passiert als das gerät vorher paar minuten in der sonne lag :S

    hitze könnte teilweise schuld sein, ist aber sicher nicht der alleinauslöser, da das gerät auch schon mal 7h in der sonne lag bei mir (konnte man kaum noch anfassen), gelaufen is es aber noch einwandfrei trotz spielens
    0
     

  3. naja, mal abwarten wie´s sich mit der neuen SW verhält, wenn´s keine besserung bringt, bleibt mir wohl nix anderes übrig als des teil einzuschicken...
    was mir noch aufgefallen ist, seit ich auf gsm umgestellt hab tritt der fehler öfter auf ??? vielleicht stirbt mein arc ja grad nen langsamen tod... werd auf jeden fall berichten wenn sich was tut
    0
     

  4. also ich kann auch nur 2 reboots bestätigen in den 6 wochen.... einmal in den ersten paar tagen beim rumspielen aber weiß nicht mehr genau bei was und einmal beim spielen von Dungeon Defenders was ja die hardware derb ausreizt....
    0
     

  5. Zum Thema "übermässiger Datenverkehr": ich habe über Nacht festgestellt, dass mein Arc ca. 4MB an Datenverkehr verursacht hat, und zwar war's diesmal die App *trommelwirbel* E-Mail! Ich habe noch mal sämtliche Einstellungen kontrolliert, ich habe zwar 4 Mail-Accounts, aber ALLE sind auf "Nie" abrufen, sprich manuell. Und es wurden auch keine Mails runtergeladen, das passierte erst, nachdem ich die App öffnete. Dürfte ja auch nicht sein...
    0
     

  6. nochmal ne frage: noch jemandem aufgefallen, daß der reboot im gsm-mode öfter auftritt, vielleicht ist´s ja doch nen sw-bug in verbindung mit gsm... seit ich gestern wieder nur wcdma eingestellt hab ist wieder ruhe. davor 3 mal täglich...
    lieber gott, lass SE endlich ein update schicken...
    0
     

  7. bis das kommt... sony braucht doch immer ewig...
    0
     

  8. die neue firmware scheint bereits final zu sein mit facebook inside, android 2.3.3 und vielen bugfixes und performance verbesserungen.....
    das ist aber immer so dass das erste update länger dauert weils meist die meisten fehler beheben soll.....

    war beim X10 sogar erst nach 3 monaten raus und danach fast monatlich ein kleineres oder größeres update.... lediglich vor 2.1 dauerte es nochmal 2 monate
    0
     

  9. Heute sind bei PTCRB übrigends wieder 2 neue Versionen aufgetaucht...teilweise sogar wieder mit "alter" Versionsnummer. Ich bin wirklich gespannt was da noch so kommt...
    0
     

  10. bei der 187 vermute ich mal wird es sich um eine brandable firmware für märkte handeln wo es erst noch auf den markt kommt... war bei der 184 ja auch so dass das ne version für Orange UK und einen US anbieter war....
    das mit dem J könnte vlt ne version für den japanischen markt sein ka...

    man müsste mal jemanden bei SE fragen können wie sich die versionsnummern jetzt nun aufschlüsseln...
    0
     

  11. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    die neue firmware scheint bereits final zu sein mit facebook inside, android 2.3.3 und vielen bugfixes und performance verbesserungen.....
    Gibt es denn neuigkeiten zum releasedate?
    0
     

  12. also im EMMA ist sie seit ein paar tagen.... in der regel heißt das, es ist die finale verifizierungsphase und nach der erfahrung vom X10 und den 184er update für gebrandete arcs dauert es ungefähr 2 wochen bis zum rollout in den ersten regionen und spätestens 2 wochen später bei uns.... kann aber auch schneler gehen bis sie bei uns ist.... der rollout sollte aber jedenfalls noch diesen monat starten....

    ist immerhin schneller als beim X10 da hats etwas über 3 monate gedauert bis zum ersten update
    1
     

  13. Die ganzen Bugs (Akku, Datenverbrauch, Kamera) schrecken mich noch bisschen ab. Aber andere Alternativen zum Iphone gibts bei mir nicht. HTC mag ich nicht, Iphone4 auch nicht. SGSII kommt erst irgendwann im Sommer.
    0
     

  14. Naja, bei amazon.de ist es schon ab dem 27. Mai lieferbar, meist wird es dann ein paar Tage eher verschickt, war beim Arc auch so. Also soooo lange hin ist es auch nicht...
    0
     

  15. hmm bis zum 27. mai sollte auch das update starten zumindest in den ersten regionen.... dann werden wir ja sehen welche bugs sich in luft auflösen....

    btw: hab mein arc vorgestern resetten müssen weil ich selber mist gebaut habe.... habe jetzt nur das nötigste installiert und verzichte diesmal auf exchange und synce mit my-phone explorer meine kontakte und kalender bis zum update....

    ich hab facebook, twitter, timescape auch beides, foursquare, hotmail pop abruf alles auf 1h sync eingestellt und auch gmail aktiv mit push und den whatsapp messenger aktiviert (auch wenn ich letzteren garnicht will hab aber die falsche firmware drauf, original hatte ich den garnicht) und habe im EDGE in 10h nur 8% akkuverbrauch gehabt.....

    habe gestern mehrmals die kamere benutzt, 1h telefoniert, handy eingerichtet ein bild auf FB hochgeladen und alles normal genutzt und akku geht super seit dem.....

    ich werd jetzt täglich maximal ein neues programm installieren was ich brauche und beobachten..... jedenfalls ist es bei mir keines der original programme nichtmal der whatsapp messenger

    EDIT:
    Wenn jemand ein Arc in der schweiz frei gekauft hat und den WhatsApp messenger original NICHT vorinstalliert hatte bitte mal bei mir melden!

    EDIT2:
    Hier mal ein Screenshot von der Verbrauchsanzeige:

    Wie man sieht ist die Aktiv anzeige etwa genauso wie vorher vor meinem reset was bedeutet es wird NICHT durch den CPU verbrauch verursacht. Das bestätigt ja dass es etwas am Baseband sein muss.
    Geändert von the_black_dragon (19.05.2011 um 10:28 Uhr)
    1
     

  16. Hey, genau 3k beiträge, wann gibst du ne runde aus? ^^
    2
     

  17. Ich stell grad fest eine Danksagung zählt ja auch als beitrag c.O
    0
     

  18. natürlich & besser als ein "Danke!" post is es allemal
    du hast gepostet was du davon hältst, is doch was wert oder ned? ^^
    1
     

  19. jo auf jeden aber erstmal back tot opic....
    0
     

  20. sthet bei euch auf der akkuverbrachseite ( wie im letzten screeshot von the black dragon ) immer "wird geladen" auch wenn entladen wird?
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 20-09-2011]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:52
  2. Xperia X10 2.1 BUG-Collection [Update: 16.01.2010]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:18
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32
  5. Diskussion zur BUG-Collection
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc neustart

xperia arc forum

xperia arc reboot

xperia arc bugs

xperia arc galerie fehler

xperia arc 1247-1044

xperia arc sms steht immer 1

sony xperia ray kalender

sony ericsson xperia arc s kalender

xperia arc tastatur spinnt beim laden

xperia arc startet neu

sony ericsson xperia arc neustart

xperia arc kalender

xperia kalender

Sony ericsson arc gallery speicherkartewhatsapp spontane reboots 2.3.2download kontrolle Sony Ericsson ARc

Stichworte