Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154
  1. ok danke. werd dann später nochma hier rein schauen
    0
     

  2. Moin Moin,
    mir ich vllt noch ein weiterer Fehler aufgefallen:
    Und zwar ist es so, dass ich Updates von Apps nicht immer sofort mache, sondern manchmal warte, bis ich wieder über WLAN in Internet kann, um mein Datenvolumen nicht zu sehr zu belasten. Dabei kam es bei mir jetzt schon dreimal vor, dass ich über WLAN im Netz war und auf einmal das Handy jeden Datenverkehr eingestellt hat. Dies passiert dabei allerding immer ohne Rückmeldung von seiten des Gerätes und macht sich nur bemerkbar, weil die Updates bei 50% oder so aufhören, weiter zu laden und keine Webseiten mehr aufgerufen werden können. Ich konnte den Fehler 2 mal reproduzieren, indem ich 5+ Updates gemacht hab. Das erste mal trat der Fehler auf, als ich über den App Market am PC ca 20 Apps installiert hab und die Datenverbindung dann erst im WLAN aktiviert hab, so dass der Befehl zu Installieren für alle Apps gleichzeitig beim Gerät ankam.
    Vllt ist das Gerät auch einfach nur überlastet, aber selbst nach einem Neustart konnte ich die Datenverbindung über WLAN nicht wieder herstellen. Meist löst sich das Problem einfach, wenn ich dann versuche WLAN zu deaktivieren und die Mobilfunkdatenleitung zu nutzen.

    Bei dem von mir verwendeten WLAN handelt es sich um das Uninetzwerk, bei welchem man sich mit Nutzernamen und persönlichem PW anmelden muss, vllt ist das auch die Ursache für den Fehler, allerdings tritt der bei meinen Freunden (HTC DHD) und bei meinem vorherigen Handy nicht auf.
    2
     

  3. könnte es möglich sein, dass das Arc es nicht verkraftet wenn es zwischen den einzelnen repeatern hin und her springt? das netzwerk müsste doch eigentlich mit repeatern ausgebreitet werden oder? vlt gibt es da probleme.... könntest das ja mal testen indem du dich während einem großen download über den campus bewegst.... wenn das noch jemand reproduzieren würde im idealfall auch an deiner uni wäre das sehr hilfreich dann kann ichs mit aufnehmen.... vlt findest ja noch wen der ein Arc hat...
    1
     

  4. Ich guck mal, was ich machen kann, allerdings weiß ich (von unserem Rechenzentrum), dass in jedem Raum nur ein Repeater ist und die Repeater sich gegenseitig nicht überscheiden, weil die Wände es zu stark abschirmen. Mögliche Überschneidungen treten also nur bei geöffneten Türen auf. Bisher hab ich das Arc nur in einem geschlossenen Raum benutzt (also es war immer der gleiche Raum), daher würde ich diese Möglichkeit spontan ausschließen, allerdings werde ich das ganze noch mal genauer beobachten...
    1
     

  5. also dass die repeater in benachbarten räumen wirklich abgeschirmt werden können ohne zu großen aufwand bezweifel ich fast aber ich lass mich gern belehren
    aber ja versuch mal was rauszufinden... bisher hab ich von dem problem noch nichts mitbekommen also je mehr infos desto besser....
    0
     

  6. tja, du kennst eben unsere uni nicht, aber wenn du schon mal was vom faraday'schen käfig gehört hast, verstehst du, was ich meine...
    ist halt 70er jahre style und als anti-emp-käfig konstruiert ^^
    1
     

  7. omg also mit handy empfang is da auch net viel oder?
    0
     

  8. Nee, leider nicht, ist relativ schwach, deswegen bin ich da ja auch aufs WLAN angewiesen.
    0
     

  9. hat denn schon jemand anderer wpa2 enterprise benutzt & dabei wie parkbankrowdy 5+ apps installiert?
    ich nehme an dass alles >20mb den fehler ebenfalls hervor rufen sollte (wenn es ein allgemeiner bug ist)
    0
     

  10. Hallo,
    Ich sitz gerade mal in nem anderen, offeneren Seminarraum als sonst (hier ist das Springen zwischen Repeatern bestimmt möglich). Erst habe ich Updates von 5 Apps gemacht, keine Probleme. Anschliesend einfach mal probeweise ein paar installiert. Es waren diesmal 7, allerdings funktionierte der Download schon bei der ersten, als noch keine weiteren ausgewählt waren, nicht richtig.
    Interessant ist aber, dass diesmal die Verbindung zum Internet nicht weg ist (ich schreibe gerade vom Handy)...
    1
     

  11. installiere mal aus dem Market aLogCat. das ist ne App mit der du den systemlog auslesen kannst....
    dann mach das gleiche nochmal also die apps wieder deinstallieren und dann nochmal installieren....
    wenn es abbricht dan starte aLogCat klick auf menü und dann auf SD speichern....

    die gespeicherte LOG datei kannst du dann mal hier anhängen.... vlt sehen wir da ne ursache
    0
     

  12. ok, mach ich, wenn ich das nächste mal an der uni bin. interessanterweise konnte ich die apps diesmal installieren, nachdem ich wlan einmal beendet und wieder aktiviert hatte...
    0
     

  13. So, ich habe gestern noch mal alles versucht, allerdings habe ich es nicht geschafft, den Fehler zu reproduzieren...
    0
     

  14. kennt jemand den bug bei dem nach reboot die sortierung der apps/icons (bei eingestellter eigener sortierung) im menü wieder durcheinander ist? gibts da schon ne lösung?
    0
     

  15. Siehe Bug sammelthread

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  16. sry.. dann hab ich den übersehen. guck gleich nochmal rein
    ... ach hab s gerade gefunden.
    Geändert von mrmojo (15.05.2011 um 17:08 Uhr)
    1
     

  17. kein problem musste auch grad 3 mal durch den index schauen bevor ich gesehen hab dass es beim Apps2SD bug drin ist

    btw kannst auch den Post mit dem BUG gleich mal "Danke" klicken... das sollte egtl jeder bei den BUGs machen die er reproduzieren kann als index wie häufig der auftritt.... schade dass sich so wenige dran halten
    0
     

  18. oh ja, kommt sofort.
    1
     

  19. hi zusammen,

    geht´s noch jemandem so, daß des arc sich ab und zu einfach neu startet, ich muß dann wie beim normalen neustart meine pin eingeben.
    wenn man´s nicht sofort merkt ist man für die zeit nicht erreichbar.tritt sporadisch (meist alle 3-4 tage) auf aber immer im standby ohne daß man irgendetwas macht. gestern ist´s sogar 2-mal passiert. jemand ne idee, könnte meines erachtens SW oder HW sein.
    naja mal auf des heiß ersehnte SW-Update hoffen. aaaaarc
    0
     

  20. Hmm ich hatte schon reboots aber nicht im standby..
    Bös gefragt schon mal neu geflashed?

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 20-09-2011]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:52
  2. Xperia X10 2.1 BUG-Collection [Update: 16.01.2010]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:18
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32
  5. Diskussion zur BUG-Collection
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc neustart

xperia arc forum

xperia arc reboot

xperia arc bugs

xperia arc galerie fehler

xperia arc 1247-1044

xperia arc sms steht immer 1

sony xperia ray kalender

sony ericsson xperia arc s kalender

xperia arc tastatur spinnt beim laden

xperia arc startet neu

sony ericsson xperia arc neustart

xperia arc kalender

xperia kalender

Sony ericsson arc gallery speicherkartewhatsapp spontane reboots 2.3.2download kontrolle Sony Ericsson ARc

Stichworte