Windows Mobile Sync mit Thunderbird Windows Mobile Sync mit Thunderbird
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Moin

    ich suche eine Möglichkeit mein TD (Windows Mobile 6.1).

    Versucht habe ich schon BirdSync, funnktioniert nicht. Ein Kompadre war auch nicht zufrieden damit. Also schließen wir das mal aus.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Vielleicht über einen Server oder ähnliches.

    So long..
    0
     

  2. birdiesync funktioniert großartig und absolut fehlerfrei ... du hast vielleicht irgendwas falsch eingestellt? synchronisiere seit 1,5 jahren thunderbird (emails, kontakte, aufgaben, sms) ohne irgendwelche probleme. das einzige, was nicht geht, ist die synchronisation der kontakte-bilder ... schreib mal, was nicht funktioniert hat.
    0
     

  3. Naja bei mir ging gar nix. Ganz im Gegenteil, der hat erstmal alle Kontakte im Telefon gelöscht. Das mit den Bildern, naja, finde das eigentlich ganz schick, aber darauf könnte man verzichten.

    Bei nem Kompadre hat es alle nicht Englishen Buchstaben zerlegt.

    Als Anleitung habe ich die aus dem Forum hier genommen. Bridsync installiert, Light oder wieder das hieß drauf. Die SyncPunkte ausgewählt, bzw. die waren gar net abwählbar, die Outlook Punkte abgewählt.

    Ich muss dazu sagen, ich nutze Windows 7 und des Mobile Center.
    Geändert von hocker (16.10.2009 um 16:01 Uhr)
    0
     

  4. Gut nun gehts, wer weis was war.

    Allerdings nimmt Thunderbird oder Bridiesync nicht alles, ich hab teilweise Tel.2 Privat Nr. drin, die werden nicht mit übertragen oder angenommen.

    Also wenn dann alles.
    0
     

  5. Hallo,

    ich nutze Thunderbird via Birdiesync mit dem HTC HD2.
    Das funktioniert eigentlich auch. Sogar die Fotos werden aus Thunderbird im Telefon angezeigt.

    Leider habe ich ein Problem mit dem Kontakt Tab des HD2.
    Die angelegten Links zu Personen werden bei jedem Sync wieder gelsöcht.

    Jemand einen Tip?

    2. Ich bekomme seit Windows 7 immer ein Popup auf dem PC,
    das kein Email Programm zugeordnet ist.
    Funktionieren tut es aber. Würde die Meldung gerne los werden.

    Gruß
    Timer
    0
     

  6. Ich benutze auch Thunderbird und synchronisiere es über google mit meinen WinMo Geräten. Dazu braucht ihr einfach nur den google provider für thunderbirds Kalender, ein weiteres Addon für Kontaktabgleich(ich nehme Zindus) und dann einfach google als Exchangeserver konfigurieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Active Sync ( Windows 7) und Outlook
    Von -Happy Feet- im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:36
  3. Windows Mobile mit Thunderbird über eigenen Server synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:45
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 06:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile device center thunderbird

windows mobile sync

windows mobile synchronisieren mit thunderbird

thunderbird mit windows mobile synchronisieren

windows mobile center thunderbird

thunderbird synchronisieren windows mobile

thunderbird windows mobile 6.1

thunderbird windows mobile sync

synchronisieren thunderbird windows mobile

windows mobile 6.5 sync thunderbird

thunderbird mobile device center

outlook mobile synchronisieren mit thunderbird

windows mobile sync thunderbird

thunderbird windows mobile synchronisieren

thunderbird mobile 6.5 sync

synchronisieren mobil 6.5 thunderbird

windows mobile 6.1 synchronisieren thunderbird

sync mobile 6.5 thunderbird

thnderbird mit mobile device center

windows mobile sychronisieren

htc handy thunderbird

windows mobile mit thunderbird synchronisieren

windows mobile 6.5 thunderbird sync

Stichworte