Windows Mobile 5.0 - welche Version Aktive Sync ist Bedingun Windows Mobile 5.0 - welche Version Aktive Sync ist Bedingun
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wenn ich den Qtek 9100 kaufe, muss ich dann auf AktiveSync 4.. umstellen? Ist das eine Bedingung?
    Weiss jemand, ob die Synchronisation auch noch mit AS3.8 funktioniert?
    Ich wäre froh wenn dies jemand aus dem Forum austesten könnte.

    Mein Arbeitgeber untstützt lediglich AS3.8 und stellt ein Einsteigermodell von IPAQ relativ günstig zur Verfügung. Ich selber nutze den Lift für QTEK2020 und würde, falls möglich auf QTEK 9100 umsatteln.

    Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.

    Gruss
    Sulu
    0
     

  2. Gast Gast
    Zitat Zitat von sulu111
    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wenn ich den Qtek 9100 kaufe, muss ich dann auf AktiveSync 4.. umstellen? Ist das eine Bedingung?
    Gem Microsoft braucht es mindestens AS4.0
    Theoretisch kann es schon sein, mit irgendeinem Hack oder einem Zusatztool möglich ist, das dürfte aber dann im Geschäft nicht möglich sein, wenn die auf AS3.8 beharren....

    Gruss
    Mario
    0
     

  3. Es funktioniert nur ab 4.0 , alle Windows mobile 5.0 Geräte.
    Ersten fehlen bei 3.8 die Treiber 2. Hat das neue Activesynch ganz andere funktionen.
    0
     

  4. Vielen Dank für die raschen Feedbacks. Dann wart ich mal zu.
    Gruss Sulu
    0
     

  5. wlaetsch2 Gast
    Mit meinen Erfahrungen: Hände weg von WM 5 und Active Sync 4.
    0
     

  6. Wieso Hände weg? Ich bin super zufrieden!
    0
     

  7. Dani406 Gast
    Bei mir funktionierts auch perfekt. Sogar mit 2 PC's (Version 4.1, V4.0 funktionierte auch nicht)
    0
     

  8. Ich hatte weder mit 4.0 noch mit 4.1 probleme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktive Sync Probleme
    Von kevin im Forum HTC Universal
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:14
  2. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  3. Welche Windows Version nach Hardreset?
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 14:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aktivesync

aktive sync windows 7

aktive syns

windows mobile htc p3470 syncronisierenmobile windows versionaktivesync window mibilewindows mobile aktive syncActive Sync alle versionenaktivesync4.5 kann nicht installiert werden

Stichworte