E-Mails kommen beim Empfänger abgeschnitten an
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. HobGoblin Gast
    Hallo beisammen,

    bevor ich mich dem langen Anmeldeprozess widme,
    muss ich eine Frage zu einem Problem loswerden das mich langsam wirklich anfängt sehr zu stören und zu nerven.

    Heute habe ich eine längere E-Mail per X1 verfasst und diese an den Empfänger und als BCC an mich geschickt, nur so als Kontrolle das die Mail raus ist.

    Als die E-Mail bei mir eingeht, sehe ich ich das die große E-Mail ab 2 Sätzen gekürzt wurde und der Rest blank ist?
    Genau das selbe Problem hatte ich auch schon beim Kaiser also ist das eher ein WM Problem und nicht unbedingt ein X1 Problem.
    Es gibt auch andere Nutzer die das bereits festgestellt haben, aber bis dato keine Lösung in Sicht?

    Ich habe verscuht die Mail nochmals zu senden und diese wurde an genau der selben Stelle wieder abgeschnitten.

    Jetzt habe ich mal das Wort vor dieser Stelle und das Wort danach gelöscht und dann ging die Mail ganz raus?

    Abrufen tu ich per POP3 und senden per SMTP bei Web.de.
    Die Einstellungen sind richtig, da es ja geht.

    Jemand Erfahrung oder jemand nen Tipp wo das ggf. behandelt wird?
    Danke

    PS. Ja, ich bin auch im deutschen Forum unterwegs, ich muss dieses Problem gelöst bekommen, da ansonsten Mails mit dem X1 für mich keinen Sinn mehr machen, wenn ich nicht weiß, das diese auch ankommen.
    Es sind mitunter wichtige Mails drinnen die man bis zum Schluß gelesen haben muss.

    Danke sehr
    0
     

  2. Ich hätte nur ein paar Denkansätze zu bieten:

    1. ist beim Empfänger eventuell eine kB-Beschränkung für den Empfang (oder bei Dir für das Senden) eingestellt? Ich hatte mal nur 3kB eingestellt - da kommen nur 2-3 Zeilen an.

    2. Wenn nicht, dann schau Dir doch mal den HTML-Quelltext des Mails an und such dort die 2 Wörter, die Du beim 2. Versenden rausgelöscht hast. Vielleicht steckt zwischen diesen beiden Wörtern ein HTML-Code, der abschneidet. (Bei SMS kann ich z.B. keine Hochkommas verwenden - da wird dann abgeschnitten).

    Sorry, mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich mache mal, für die die es interessiert, auf den Thread im Nachbarforum aufmerksam, dann kann man hier dicht machen.

    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=145547
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS kommen nicht an! =(
    Von SliderBOR im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:29
  2. MMS Problem: Beim Empfänger kommt kein Text an
    Von Trampas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 21:33
  3. Aufgaben "abgeschnitten"
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:19
  4. HTML-Mails kommen nur als Nur-Text
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:06
  5. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook email abgeschnitten

email abgeschnitten

outlook mails abgeschnitten

outlook text abgeschnitten

blackberry email abgeschnitten

outlook mail abgeschnitten

mails abgeschnitten

outlook bild abgeschnitten

mails werden abgeschnitten

Mail abgeschnitten

emails werden abgeschnitten

email wird abgeschnitten

Blackberry Mail abgeschnitten

outlook emails abgeschnitten

outlook text links abgeschnitten

outlook bilder abgeschnitten

e mail werden abgeschnittenemail text abgeschnittenblackberry mails abgeschnittenemails abgeschnittenE-Mails werden abgeschnittenhtml mail abgeschnittenoutlook emails werden abgeschnittenoutlook html nachricht abgeschnittenmail blackberry abgeschnitten

Stichworte