Aufgaben "abgeschnitten" Aufgaben "abgeschnitten"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!
    Mein Problem: Beim (erstmaligen) synchonisieren vom PC auf Omnia wurden längere Aufgaben abgeschnitten - in meinem PDA (FSC Loox - 3 Jahre alt) sind sie "komplett" ... Die Fehlermeldung im Omnia lautet [Text auf Gerät abgeschnitten. ...]
    Laut Omnia Hotline ist das "normal" ... ich hätte ja auch kleinen richtigen PDA ... sondern ein Handy-PDA ... (staun)

    Danke
    Jörg
    0
     

  2. Ich stelle fest: die Omnia-Hotline ist demfall für die Tonne...
    Aber wie meinst du abgeschnitten? Der Text? Also aus "Meeting bei ABC mit DEF für GHI wichtig JKL nicht vergessen" im Outlook wird "Meeting bei AB" auf dem Gerät oder wie ist das zu verstehen?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Sorry ... ich war nicht präzise genug ... ich mein die Notiz der Aufgabe ... also der "Anhang". Hier ist das Limit ca. ca. 10.000 Zeichen. Wenn mehr, wird's "abgeschnitten" und die Formatierung ist gelöscht (z.B. rot / fett / Schriftgröße). Bei den Notizen ("die" Notizen - gleiche Ebene wie "Kalender" / "Kontakte" / "Aufgaben" sind sie nicht beschränkt bzw. können weit mehr Zeichen handhaben.

    Mittlerweile habe ich mich bissl abgefunden und werde einige "Aufgaben-Notizen" kürzen bzw. anders verwalten (z.B. als echte "Notiz"). Die Hotline hat die Frage aufgenommen und man ruft mich seit ca. 2 Wochen zurück ... ist auch als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet (so wurde mir zugesagt).

    Nochmal Hotline: das Team ist nicht schlecht ... man gibt sich Mühe, ist freundlich und bekommt viele Fragen gut beantwortet. Dieses Thema ist ja auch bissl speziell - möglicherweise nutzen nur Wenige Aufgaben-Notizen für lange Texte?! Also bin ich eher auf Samsung sauer, weil diese Beschränkung nicht kommuniziert wird (oder es ist mir entgangen?). Lt. MS kann das Betriebssystem lange Längen, aber die Kunden = Samsung etc. können es auch "einschränken".

    Übrigens macht's HTC mit dem kleinen Touch Diamont genauso: auch beschränkt in Aufgaben-Notizen.

    Nochmal zur Hotline:
    -> Samsung: Mo-Sa 08:00-23:00 / So 10:00-18:00 = SUPER!! (sitzt in Deutschland)
    -> htc: Mo-Fr 09:00-17:30 = nur Standard (sitz in Ägypten - können aber gut Deutsch)

    Danke
    Jörg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aufgaben "Pop Up" im Heute Bildschirm ???
    Von TscheyDii im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:24
  2. Aufgaben im TouchFLO 3D Home-Tab
    Von pointe im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 11:55
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:42
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Aufgaben werden abgeschnitten

samsung omnia i900 kontakte auf dem PC verwalten

google kalender aufgaben i900

microsoft outlook aufgaben text abgeschnitten

outlook notizen wurden abgeschnitten

windows mobile notizen abgeschnitten

notiz abgeschnitten

shg i900 mit pc verwalten

google kalender notiz abgeschnitten

im pc kalender abgeschnitten

outlook aufgaben in kalender sind abgeschnitten

outlook aufgaben text wird abgeschnitten

aufgaben werden abgeschnitten bei android samsung

samsung omnia i900 afgabe

3d alt tab omnia i900

google kalender aufgabenliste abgeschnitten

outlook buchstaben abgeschnitten

Galaxy Note abgeschnittene Zeichen

outlook aufgaben abgeschnitten

notizen windows mobile werden abgeschnitten

Aufgaben in Outlook werden abgeschnitten

Stichworte