Problem mit Resco Explorer und Netzwerklaufwerk Problem mit Resco Explorer und Netzwerklaufwerk
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    habe mit SK Tools den Ordner "network" einblenden lassen, klappt alles prima. Mit jedem File Explorer komme ich über WLAN an bestimmte freigegebene Ordner meines PCs.

    Blöderweise habe ich einmal aus Versehen einen falschen Ordner meines PCs als Netzwerklaufwerk dort eingebunden, jedes Mal soll ich mich da anmelden. Und nun bekomme ich ihn nicht weg, hierzu vermute ich mal ist Resco File Explorer das geeignete Tool (?).

    Wenn ich mit Resco über Datei > "Netzwerklaufwerke trennen" gehe, dort den überflüssigen Ordner auswähle, ist er danach auch weg. Aber bei der nächsten Netzwerkverbindung ist er wieder da.

    Was kann man tun? Danke.
    0
     

  2. thebadhabbit2001 Gast
    Das Problem hatte ich auch...

    Zudem waren bei mir dann immer zwei Laufwerke (identische) eingebunden.

    Deinstallieren und Neuinstallieren brachte bei mir den gewünschten Erfolg.

    Versuchs doch mal...

    Greetz
    Sven
    0
     

  3. Danke, habe es aber ohne Neuinstallation hinbekommen.

    Ich habe den Network-Folder wieder deaktiviert über SK Tools. Danach konnte ich das Netzlaufwerk (wie es bisher ausschaut) dauerhaft trennen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco Explorer 2008
    Von Tamagotschi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:58
  2. Resco Explorer
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 17:19
  3. Unterschied Resco Explorer und PPXplorer?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 19:36
  4. Resco Explorer FTP
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 05:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Netzwerklaufwerk Software

resco explorer netzlaufwerk

resco explorer netzwerk

resco explorer 2008 für windows mobile 5

resco explorer netzlaufwerk windows 7

resco file explorer netzlaufwerk

rexco file explorer keine verbindung zu netzlaufwerk

resco fileexplorer verbinden mit heimnetzwerk

ordner network

netzwerk löschen resco

es explorer lan geht nicht

windows mobile resco explorer heimnetz

resco explorer netzlaufwerk trennen

wm6.5 netzwerk laufwerk

resco explorer netzlaufwerk verbinden

Resco File Explorer netzwerk

netzlaufwerk verbinden windows mobile 6.5

resco explorer laufwerk trennen

netzwerk laufwerke resco explorer löschen

resco exlporer netzwerk

Stichworte