Resco Explorer FTP Resco Explorer FTP
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mit RescoFE habe ich Zugriff auf Ordner und Dateien meines PCs, egal in welchem Netz ich mich befinde. Ist das Richtig?
    Und wie muss ich was wo eingeben damit das geht?

    Andere Frage: Die Terminal-Dienste, das geht auch nur aus dem selben Netz? Oder sollte das auch von irgendwo aus dem Netz gehen?

    Tjs mein neues Looxi Baby bringt viele neue Möglichkeit und ebensoviele neue Fragen.
    0
     

  2. Hi

    Wenn du den Terminal Server Client meinst, damit kannst du von jedem Netz aus (auch internet) auf deinen PC zugreiffen, du musst einfach schauen dass du, falls nötig, die Ports forwardest und in deiner Firewall zulässt...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Wo finde ich den diese Ports? Habe bei meinem Norton IE Security 2004 keine solch Einstellung gefunden.
    Wie ist das? Bleibt mein PC dann weiterhin geschützt oder können dann alle auf diese Ordner zugreifen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco Explorer
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 17:19
  2. Resco Guardians
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:34
  3. Unterschied Resco Explorer und PPXplorer?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 19:36

Stichworte