Unterschied Resco Explorer und PPXplorer? Unterschied Resco Explorer und PPXplorer?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Halli Hallo

    Ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen der beiden File-Explorer;
    http://www.shahabonline.com/ppxplorer/
    http://www.resco-net.com/explorer.asp
    auf den PPC zu laden. Bevor ich das jedoch dem PPC antue, möchte ich einige Erfahrungen einholen.

    Nun könnte natürlich der eine oder andere sagen, dass ich mir die Software als Demoversion auf den PPC laden solle und nachher allenfalls wieder löschen. Das möchte ich nicht gerne machen, da ich dieses Wochenende das Gerät frisch aufgesetzt habe (Hardreset mit Neuinstallation aller Programme und Herstellung der optimalen Einstellungen). Vondaher möchte ich vorher zumindest wissen, welches Programm ich "bevorzugt" testen soll, um es nachher fix zu installieren und zu registrieren.

    Meine Bedürfnisse gehen dahin;
    - dass ich allenfalls gerne mit VGA-Auflösung arbeiten möchte, weiss jemand, ob das eine oder andere Programm direkte VGA-Auflösung unterstützt (entsprechend kleinere Pics, Schrift etc.)?
    - Des weiteren sollte eine Datenübertragung via BT möglich sein, beim PPXplorer ist diese Funktion auf den ersten Blick nicht offensichtlich.
    - Gibts die beiden Programme nur auf Englisch oder hat jemand andere (z.B. deutschsprachige) Erweiterungsdateien finden können?
    - Welches Programm nutzt Ihr schon und welches würdet Ihr lieber installieren?

    Viele Fragen und hoffentlich genausoviele Antworten

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  2. Gover Gast
    Resco Explorer 2003
    What's new in ver 5.13
    Support for Windows Mobile 2003 SE
    (fully supports portrait/landscape switching and VGA resolution)
    fixed Infra-red OBEX beaming to non-Pocket PC devices
    improved FTP client

    ausserdem:
    send files via Bluetooth iPAQs only

    meine Erfahrung damit:
    Der Resco Explorer ist eines der durchdachtesten Programme das ich auf meinem Pocket Pc habe. Zum anderen Programm kann ich leider nichts sagen hab es selber noch nie verwendet.
    0
     

  3. Kann mich Gover da nur anschliessen. Hab auch schon einige Explorer installiert... den ppxplorer jedoch nicht... macht aber einen guten Eindruck auf den ersten Blick! Aber trotzdem: Der Resco Explorer ist fantastisch... habe nie Probleme damit...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco Explorer
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 17:19
  2. Resco Guardians
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:34
  3. Resco Explorer FTP
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 05:50

Stichworte