GMX Deutschland geht nicht mehr? GMX Deutschland geht nicht mehr?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Ihr,

    mal eine Frage an alle deutschen gmx.de-Nutzer (ob es mit dem Schweizer gmx.ch ebenso ist, kann ich leider nicht beurteilen): Seit Dienstag Morgen (letzte Mail war bei mir um 11 herum) funktioniert der E-Mail-Abruf vom HTC Touch HD via pop3 und smtp nicht mehr. Auch bei einem Kollegen von mir (mit Iphone und pop3-Abruf) funktioniert gmx nicht mehr.

    Weiß jemand zufällig, woran das liegt? Hat gmx seine Serveradressen geändert oder Ähnliches?

    LG
    Infernaldesire
    0
     

  2. 1
     

  3. Danke, das wars - sorry, dass ich das Thema damit noch mal angefragt habe, hatte die beiden andren Threads nicht gesehen (*Blindfisch*).

    Kann damit dann zugemacht werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GMX Mailaccount, geht heute nur bei mir nicht??
    Von smutje im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 17:58
  2. GMX Konto kann nicht mehr abgrufen werden
    Von fuul im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 05:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gmx deutschland

gmx.deutschland

gmx deutschland startseitegmx iphone geht nicht mehrgmx deutschland in österreichgmx deutschland geht nichtgmxDeutschlandgmx handy geht nichtgmx österreich in deutschlandgmx österreich deutschlandgmx österreich statt gmx deutschlandgmx deutschland in österreich öffnengmx deutschland österreichgmx startseite deutschlandiphone gmx funktioniert nicht mehrgmx account auf iphone funktioniert nicht mehrgmx-deutschlandwindows mobile 6.5 gmx softwaregmx deutschland funktioniert nicht mehrgmx geht nicht mehrGmx über handy geht nicht mehrgmx am handy funktioniert nicht mehrgmx nicht mobilegmx funktioniert nicht auf handygmx deutschland aus österreich