Ergebnis 1 bis 20 von 43
-
- 17.03.2009, 18:27
- #1
Moin
vielleicht etwas OT aber ich habe auf dem Diamond keine Verbindung mehr zum GMX MailAccount.
Leider musste ich feststellen , dass es kein Diamond Problem ist sondern, dass ich auch mit dem Mac keinen GMX Account mehr via Pop3 abrufen kann.
Geht es bei eurem GMX Account auch so?
-
Bin neu hier
- 18.03.2009, 08:42
- #2
Ich hänge mich mal an.
Seit einer Woche zwischendurch immer mal wieder Probleme.
Seit dem 17.03. (etwa gegen 12- 12.30 Uhr) geht gar nichts mehr.
Mein Gerät: HTC Touch HD
Grüße
Ralf
-
Unregistriert Gast
...scheint wirklich ein Problem zu sein.
Auch mit googlen habe ich noch keine Lösung gefunden.
Never touch a running system kann man da nur sagen.
-
Really-Confused Gast
Hallo zusammen
Finde auch keine Lösung.Alles anderen Mailaccounts funktionieren noch nur der von GMX nicht!
GMX selber gibt auch keine Antwort auf die Frage, obschon ich Pro-User bin.
Bitte lasse es uns wissen, wenn es NEWS gibt.
Hans
-
- 18.03.2009, 14:05
- #5
Geht bei mir auch nicht. Per Telnet auf pop.gmx.net 110 aber schon.
Scheint, als hätte GMX da was verändert.
Vielleicht möchten sie ihre dienste wie mobile mail und IMAP verkaufen, sowie den diesen komischen handheld, und schalten deswegen POP3 für Windows Mobile aus?
-
- 18.03.2009, 14:06
- #6
Konte es am Mac lösen indem ich
MAIL EINSTELLUNG ACCOUNTS ERWEITERT EINSTELLUNG- "auf KENNWORT" umgestellt habe.
Ich habe auch mal bei GMX Freeaccount meine Infos (Hbby und Interessen... aktualisiert)- obs vielleicht daran liegt
Leider geht es am Diamond immer noch nicht... : (
zu ärgerlich...
-
- 18.03.2009, 14:13
- #7
Guter Hinweis.
Das Problem ist, ob SSL ein oder aus ist ändert nichts, es scheint am Mailclient zu liegen.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.03.2009, 16:40
- #8
Also ich habe das Problem mit meinem Mailaccount am Mac auch gehabt (am Diamond habe ich sowas noch nicht eingerichtet). Habe da wie bereits oben beschrieben auf "Kennwort" umgestellt. SSL ist trotzdem an bei mir und es klappt seitdem wieder problemlos.
Dann habe ich noch diese Mail von GMX in meinem Spamordner gefunden:
Ihre Sicherheit bei der Benutzung von GMX steht bei uns an erster Stelle. Damit Ihre Daten und E-Mails auch weiterhin optimal geschützt sind, wird derzeit ein verbessertes Verfahren für das Login in Ihren GMX Account in Betrieb genommen.
Wenn Sie Ihre E-Mails ganz oder teilweise über ein Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird etc. abrufen und versenden, überprüfen Sie bitte am besten gleich Ihre Einstellungen:
Nach der Umstellung am 16.3.2009 kann Ihr Mailprogramm Sie nicht mehr an unseren Mailservern anmelden, wenn die Optionen „APOP“ oder „CRAM-MD5“ aktiviert sind. Bitte entfernen Sie ggf. die Einstellungen für diese Optionen und wählen Sie stattdessen „SSL“ oder „TLS“ als sichere Verbindung!
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einstellung Ihres Mailprogramms finden Sie in unserer FAQ.
Für das Login über die Weboberfläche unter http://www.gmx.net sind keine Umstellungen notwendig.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrem GMX Account!
Ihr GMX Team
-
- 18.03.2009, 20:48
- #9
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht mehr:
"Es können keine Nachrichten auf das mobile Gerät heruntergeladen werden.
Stellen Sie sicher, das eine Verbindung besteht, und dass die Einstellungen für das E-Mail-Konto gültig sind.
Versuchen Sie es dann erneut"
Habe das Konto auch schon neu angelegt - ohne Erfolg. Die Hinweismail von GMX kenne ich. Mein Mailprg. auf dem PC habe ich entsprechend eingestellt. Aber unter Win Mobile klappt es nicht. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen unter "erweitere Servereinstellungen / SSL" probiert...
Wer kann helfen???
Selter
-
Bin neu hier
- 18.03.2009, 20:57
- #10
Hab zwar ein Touch 3G aber seit zwei Tagen geht's nur nich sporadisch und seit heute gar nix mehr. GMX ist leider mein Hauptaccount. Was soll der Scheiß!
-
Bin neu hier
- 18.03.2009, 21:54
- #11
Hier das gleiche Problem mit GMX.
Habe auch bereits alles probiert: Konto neu auf meinem Touch HD eingerichtet, mit SSL, ohne SSL, mit Logon über E-Mail-Adresse, Logon über Kundennummer ==> NICHTS geht!
Irgendwie habe ich den verdacht, dass das mit dem "tollen" neuen Mobile Mail von GMX zusammen hängt.
Ich habe jedenfalls gerade erstmal eine Anfrage an GMX gesendet, ob man dort jetzt Windows Mobile blockiert. Ich bin mal gespannt. Falls das so ist, war´s das für mich mit GMX.
Gruß,
Lumi74
-
- 19.03.2009, 05:39
- #12
eben, ich befürchtete das selbe auch schon. Schliesslich zahlt man für den ganzen rest bei GMX ja. Und mit anderen Mailclients geht es.
-
bob2000 Gast
Selbes Problem!
Hat es schon jemand mit einem anderen Mailprogramm für Windows Mobile versucht?
-
Unregistriert Gast
habe das gleiche Problem.
Auch schon Konto bei WM neu angelegt. SSL alles probiert. Nix geht.
Was für eine Unverschämtheit.
Wenn das wirklich so beabsichtigt ist, war es das auch für mich mit GMX!
Andreas
-
Bin neu hier
- 19.03.2009, 11:21
- #15
Auch bei mir keine Funktion - Was soll der Blödsinn, vor allem ohne vorgherige Information. Oder habe ich da was verpasst!!!!
-
Unregistriert Gast
Hi Leute,
1.Lesen
2.Denken
3.Verstehen
4.Problem lösen
Reiner hat etwas weiter oben die email von GMX zitiert die eigentlich allen zugegangen sein müsste. Da ist das Prob ganz klar beschrieben und auch dessen Lösung.
Ist es wirklich so schwer, sich mal etwas aufmerksam durchzulesen?
Am Besten ihr geht alle fleißig arbeiten, verdient eine Menge Geld und kauft euch einen eigenen Administrator.
DAU DAU DAU
-
- 19.03.2009, 12:35
- #17
@ Gast:
Zumindest der Punkt 1) scheint Dir auch Probleme zu bereiten
Einige User (u.a. auch ich) haben bereits erwähnt, dass sie schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert haben - incl. Neuanlegen des Kontos.
Inzwischen dürfte es sicher klar sein, dass
1) Von GMX eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen vorgenommen wurde
2) Durch diese Änderungen die Probleme mit WM bestehen.
Bei meinem eMail-Client auf dem PC habe ich keinerlei Probleme ....
-
- 19.03.2009, 12:59
- #18
Ich kann die Aussage von zeti75 verstehen, denn die Emails von GMX wandern bei mir direkt in den EPapierkorb. Dass es eine Systemüberholung von GMX vorangemeldet wurde habe ich darum nicht gelesen...
Wenn jemand einen Link zu GMX hat oder eine direkte Mailadresse, bei der man nachhaken kann (ich such da immer und finde nix), würde ich mich freuen wenn sie jemand reinsetzt.
Ansonsten überlege ich auch schon meinen Account zu verlegen.
-
Unregistriert Gast
Habe einen PRO-Account bei GMX. Bis anhin wurden meine Anfragen auch immer sofort von GMX beantwortet.
Auf die Frage, was da los ist, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Keine Ahnung wie ich das interpretieren soll. Hoffe die wissen selber, was sie gemacht haben.
Eine Antwort, wie auch immer sie ausfällt, hätte für mich schon etwas mit Anstand zu tun.
Sollte das wirklich nicht mehr gehen, wars das auch für mich bei GMX.
Auch ich habe keine Ankündigung erhalten. Ging einfach nicht mehr!
-
Unregistriert Gast
Habe bei GMX folgendes unter der Hilfe gelesen. Vielleicht hilft das etwas weiter:
Muss mein Handy einen E-Mail-Client besitzen, um auf meinen E-Mail-Account zugreifen zu können?
Nein! Um E-Mails lesen und schreiben zu können, müssen Sie sich nur im GMX Mobile Mail Portal einloggen. Sofort haben Sie wie gewohnt Zugriff auf Ihre E-Mails.
Ähnliche Themen
-
Telefonnummer nur an Kontakte übertragen geht nicht
Von ickauch im Forum SE Xperia X1Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.12.2008, 23:30 -
Akku läd nur kurz auf und dann nicht mehr ! Geht auch nicht mehr an !
Von shizu im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16 -
Bei mir funktioniert acbtaskman nicht mit der Stromverbrauchsanzeige.
Von koubi im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:56 -
Yakumo PocketPC bei GMX
Von Christian72D im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 12.06.2004, 14:24 -
Bei mir funz Internetexplorer und MSN Messenger nicht
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 22Letzter Beitrag: 29.04.2004, 08:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...