Route 66 von Omnia auf das HD übertragen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. ich brauche da mal kurz eure hilfe:

    ich hatte seinerzeit mit dem omnia das kartenmaterial von route 66 auf SD und CD erhalten. nach einstecken der SD ins omnia habe ich die software lizensiert und auch nutzen können.

    das omnia habe ich zwischenzeitlich durch ein HD ersetzt und dort auch die original-route 66 SD eingelegt. die software funktioniert (ohne das ich neue registrieren musste

    jetzt möchte ich aber die original route 66 SD (1 GB) durch eine 8 GB SD im HD ersetzen. wie kann ich nun vorgehen? kann ich die originale SD einfach auf die 8 GB karte kopieren? ich fürchte, das genau das nicht funktioniert, da ja vermutlich die lizensierung an die karte geknüpft ist?

    hab´ echt grad keine ahnung......

    please help
    0
     

  2. ich denke nicht, dass die lizenzierung an die sdkarte geknüpft ist. Da würde ich den Versuch mit dem kopieren wagen.
    bei tomtom geht das auch wunderbar, neue sdkarte kaufen und die alte sdkarte darauf kopieren. habe ich schon einige male gemacht.

    ps. beim kopieren darauf achten, dass du auch versteckte dateien mitkopierst!
    0
     

  3. Hi

    Meines Wissens nach hat nur IGO eine Bindung an die Karte.

    Aber wie mein Vorredner schon sagte Probier es aus.

    Da Du die Karte ja nur kopierst, hast Du das Original ja noch ...
    0
     

  4. o.k. merci schon einmal für die hilfe.

    zum kopieren der karte (will nix falsch machen :
    ich habe vor, die alte SD ohne active sync auf dem PC zu kopieren (via datenkabel und HD als wechselspeicher auswählen).

    dann neue (leere) karte ins HD und wieder an den PC anschließen und daten zurückübertragen.

    sollte doch gehen?

    wie stelle ich denn sicher, das auch "versteckte" daten mitkopiert werden?

    gruß
    0
     

  5. ich kopiere die karten immer direkt am pc mit einem externen kartreader. deine version sollte aber auch klappen.
    die versteckten dateien musst du bei den ordneroptionen im windows explorer einblenden. extras->ordneroptionen->Ansicht hier im Ordner Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.
    Viele Grüsse
    1
     

  6. ich hab´s dann gestern abend mal so wie in meinem letzten post beschrieben kopiert.

    hat funktioniert. jetzt läufts bestens auf der 8 GB karte

    merci!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Route 66 und HD
    Von rundesleder im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:45
  2. Route 66 Samsung Omnia
    Von Jördis im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:12
  3. Kalendereinträge werden nicht auf das HD übertragen
    Von r0nald007 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 09:23
  4. Omnia Route 66 ?? !
    Von marco007 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:08
  5. Installation von Programmen & Wie funktioniert Route 66
    Von Frenchip im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

route 66 software auf karte kopieren

sofware karten auf omnia

route 66 sd card kopieren

autorout 66 von omnia auf android

autoroot 66 lizens übertragen

omnia route 66 kopieren

samsung omnia i900 autoroute 66 starten

omnia i900 autoroute wieder auf sd kopieren

route 66 sd karte kopieren

ist hd karte übertragbar

route 66 karten übertragen

route 66 von sd auf pc kopieren

route66 karten übertragen

Route 66 auf eine 8 GB SD kopiert.

route 66 speicherkarte kopieren

route66 route auf PC kopieren

omnia route66 übertragbar

daten vom omnia i900 auf HTC desire HD übertragen

samsung sgh i900 omnia route 66 übertragen auf ativ

Stichworte