Route 66 und HD Route 66 und HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. hallo, hat jemand schon erfahrung mit dem HTC HD und der navi-software Route 66?

    danke!

    sg
    markus
    0
     

  2. Funzt super! Habe Route66 Navigate7 v7.0.3489!
    Grüße
    0
     

  3. danke.

    hat wer auch schon das mobile 8 in verwendung?
    0
     

  4. Funktioniert auch mit mobile 8 super, tolle Grafik, sehr umfangreich aber leicht verständlich, GPS ist schon nach wenigen Sekunden einsatzbereit(auch ohne A-GPS). Nur der Programmstart dauert ca 10 Sek. stört mich persönlich aber nicht. Nur zu empfehlen!!!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich besitze nun auch ein HTC touch HD. Ich möchte mir nun auch ein Navisoftware holen. Lange habe ich gebraucht, mich zu entscheiden, welches Produkt ich nehmen soll. nun werd mir höchstwahrscheinlich das von Route 66 holen.

    PS: Ich find dieses Forum wirklich hammermässig und werde mich bestimmt anmelden und öfters hier reinschauen.
    0
     

  6. Storenz Gast
    Also Route 66 Mobile 8 funktioniert gut.
    Tunnelsimulation ist klar besser als TT6. Installation extrem einfach und schnell, nur halt sehr dürftige Beschreibung dazu, tja für was auch...
    extrem schnelle Routenberechnungen, extrem schnelle Alternativen, viele Einstellungsmöglichkeiten z.B. der Geschwindigkeiten auf den verschiedenen Strassen, extrem schnelle Zieleingabe möglich wenn man das mal verstanden hat wie es tutet...

    Kartendarstellung ist etwas weniger detailreich wie tt oder navigon und es gibt auch kein realtity view oder sowas.

    Entgegen anderen Erfahrung gab mir der Support auch Antwort auf Fragen obwohl ich das Produkt noch nicht kaufte.

    Fahrspurassistent habe ich nicht feststellen können, ev. kann man das noch einstellen, aber ich glaube nicht. Grundsäztlich aber tatsächlich gute Satelitenempfänge wenn auch teilweise stark schwankende Anzahl. TT konnte die Geschwindigkeit besser berechnen, da diese besser mittelte und r66 liefert einfach schnellere Ergebnisse. sensationell schneller fix nach dem Tunnel.

    einfach schön ohne irgendwelches pröbeln eine Navisoftware zu installieren, TT oder Navigon, tja ich muss immer viel viel Zeit investieren, bis die dann auch einigermassen rund liefen und scheinbar ist dies leider bis heute immer noch so. Navigon würde mir an sich sehr gefallen, aber für den HTC Touch wird es gemäss Support Antwort von Navigon noch ziemlich lange dauern obwohl die Techniker am entwickeln seinen um Geräte wie Touch HD zu unterstützen...

    Uebrigens: für 83.- ist r66m8 Westeuropa mit Material von Q32008 wirklich aus meiner Sicht der absolute Preis Leistungsieger für den Touch HD.
    0
     

  7. Habe mir den Touch HD mit R66M8 im Bundle bei pdamax gekauft.

    Ich hatte bereits R66 Navigate 2004 & Navigate 7 und war immer von R66 begeistert, aber die jetzt eingeschlagene Taktik, über R66-Sync für beinahe jeden Zusatz extra zu kassieren, und das zum Teil pro Jahr, finde ich übel.

    Ausserdem ist es unakzeptabel, dass man keine POIs mehr importieren kann.
    Bis Navigate 7 konnte ich csv-Dateien einbinden, das geht unter Mobile 8 nicht mehr!!!

    Als Gasfahrer trifft mich das hart: Bisher konnte ich unter gas-tankstellen.de die csv herunterladen und einbinden.
    Habe bereits an den (wirklich guten) Support geschrieben, aber es gibt bisher keine Lösung.
    0
     

  8. Hallo,

    ich habe auch bei pdamx die Westeuropa mobile 8 von Route66 gekauft und funktioniert klasse... Noch nie Probleme gehabt.
    0
     

  9. Storenz Gast
    Keine Ahnung aber ev. gibt es Verbesserungen mit dem neuesten Update. Ich werde es mal probieren.
    0
     

  10. 02.06.2009, 10:04
    #10
    Hallo,
    Irgendwie verliert mein Route 66 V8 immer wieder die Einstellungen wenn ich es geschlossen habe - das heißt man hat bei jedem Start alle Einstellungen verloren und fängt wieder mit dem Haftungsausschluß an. Hat jemand eine Idee??
    0
     

  11. Ich habe das Programm.
    Postitiv:
    eine der schnellsten Zieleingaben überhaupt
    schnelle Routenberechnung und Rerouting
    funktional
    Negativ:
    keine Geschwindigkeitswarnung
    keine Fahrspurassistenten wie das z.B. bei Navigon der Fall ist
    etwas eigenwillige Bedienung
    Darstellung etwas speziell

    Durchwegs aber empfehlenswert da auch akutelle Karten.

    Probleme aber im Betrieb mit dem Touch HD:
    mit und ohne Ladegerät wird es zwischen Akku und Antennen extrem heiss. So heiss, dass ich das Display zu lösen beginnt. Mein HD ist nun schon zum 3. Mal in der Garantiereparatur.

    Möglich dass es ein Softwarefehler ist, was ich aber gemäss Aussagen hier ausschliessen kann. Das Touch HD wird wohl leider nicht für dauerhaften Einsatz zum Navigieren entwickelt worden sein. Denn ich bin mir fast sicher, dass ich selbst bei einem Austausch das Problem immer noch habe. Für ein so teures Gerät ein ziemliches Armutszeugnis.
    0
     

  12. 13.08.2009, 10:49
    #12
    Zitat Zitat von Stori Beitrag anzeigen
    Ich habe das Programm.
    Postitiv:
    eine der schnellsten Zieleingaben überhaupt
    schnelle Routenberechnung und Rerouting
    funktional
    Negativ:
    keine Geschwindigkeitswarnung
    keine Fahrspurassistenten wie das z.B. bei Navigon der Fall ist
    etwas eigenwillige Bedienung
    Darstellung etwas speziell

    Durchwegs aber empfehlenswert da auch akutelle Karten.

    Probleme aber im Betrieb mit dem Touch HD:
    mit und ohne Ladegerät wird es zwischen Akku und Antennen extrem heiss. So heiss, dass ich das Display zu lösen beginnt. Mein HD ist nun schon zum 3. Mal in der Garantiereparatur.

    Möglich dass es ein Softwarefehler ist, was ich aber gemäss Aussagen hier ausschliessen kann. Das Touch HD wird wohl leider nicht für dauerhaften Einsatz zum Navigieren entwickelt worden sein. Denn ich bin mir fast sicher, dass ich selbst bei einem Austausch das Problem immer noch habe. Für ein so teures Gerät ein ziemliches Armutszeugnis.
    Hallo Zusammen,

    Das mit dem sehr Heiss werden kann ich auch bestätigen - und die Displayfolie gibt Geräusche von sich als ob sich lanfsam der Kleber löst.
    Dieser Punkt wird zwar immer wieder angesprochen, irgendwie führt es allerdings nie zu einem Ergebnis.
    Ist es nun die Dauerbeleuchtung beim Navigieren, die Antenne, die Rechenleistung (Prozessor) oder sonstwas. Das Gerät wird in jedem fall zu heiss für Navigationdauernutzung (-> Displayfolie Klebung löst sich).
    Gibt es zu diesem Thema irgend welche neuen Erkenntnisse ??
    Zu Route 66:
    Soweit o.k. bis auf das rerouting (Neuberechnung - wenn man mal von der vorgegebenen route abweicht), route 66 führt nur möglichst schnell auf die alte route zurück (spart rechenzeit) - auch wenn dieses umständlich von der gesamten routenführung ist. Da kommen teilweise sehr komische Sachen raus. Machmal macht es Sinn, wenn man von der ursprünglichen Route abgewichen ist, die Navigation zu beenden und das alte Endziel neuberechnen zu lassen.

    Gruß Chris
    Geändert von chrisnorman (13.08.2009 um 12:19 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  13. Hallo
    mein HD ist wegen 3 Punkten zum 3. Mal bei Fastlog:

    extreme Hitzeentwicklung im Dauerbetrieb am Autoladegerät noch verstärkt

    Displayfolie Kleber löst sich und gibt schmatzende Geräusche von sich.

    GPS Empfang ist schlecht und die Geschwindigkeitsanzeige hüpft umher von plus minus 8-10 Km/h. Das alte HTC P3300 mit Tomtom gibt z.B. die Geschwindikeit plus minus 1-2km/h an...

    seit 10 Tagen ist es bei Fastlog und ich erhalte auch nach Anfragen keine Antwort. Ich vermute, dass es keine Lösung für das Problem geben wird.

    Eine Vermutung habe ich aber: ab ca Produktion Frühling dieses Jahres sollen andere GPS Empfänger/Prozessoren verbaut worden sein. es ist möglich dass es mit diesen keine Probs mehr geben wird.
    0
     

  14. 13.08.2009, 12:22
    #14
    Zitat Zitat von Stori Beitrag anzeigen
    Hallo
    mein HD ist wegen 3 Punkten zum 3. Mal bei Fastlog:

    extreme Hitzeentwicklung im Dauerbetrieb am Autoladegerät noch verstärkt

    Displayfolie Kleber löst sich und gibt schmatzende Geräusche von sich.

    GPS Empfang ist schlecht und die Geschwindigkeitsanzeige hüpft umher von plus minus 8-10 Km/h. Das alte HTC P3300 mit Tomtom gibt z.B. die Geschwindikeit plus minus 1-2km/h an...

    seit 10 Tagen ist es bei Fastlog und ich erhalte auch nach Anfragen keine Antwort. Ich vermute, dass es keine Lösung für das Problem geben wird.

    Eine Vermutung habe ich aber: ab ca Produktion Frühling dieses Jahres sollen andere GPS Empfänger/Prozessoren verbaut worden sein. es ist möglich dass es mit diesen keine Probs mehr geben wird.
    Kann das jemand bestätigen ?????????????
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    würde mich auch interessieren, die Vermutung basiert auf verschiedene Hinweise im Internet welche aber allesamt nicht bestätigt sind. Ich gehe davon aus, dass viele User die GPS Funktion nicht nutzen oder nur kurz und damit das Problem gar nicht kenne.

    Hingegen von anderen usern mir gegenüber bestätigt ist, dass bei z.B. längerem Wireless Empfang sich das Gerät auch extrem aufheizt. Und zwar nicht der Akku wie irrtümlich viele glaubten, sondern zwischen Akku und dem glänzigen Empfangsteil (vermutlich Telefonantenne, GPS, und Wireless).

    Das Mainbord wurde übrigens bei mir gewechselt ohne dass das Problem besser wurde. Meine Meinung zu HTC:
    nach dem 3 Anlauf zur Reparatur immer noch keine Lösung. Es wäre besser zum Problem zu stehen. aber vermutlich wäre das ein finanzielles Fiasko. Allerdings werde ich nicht eher ruhen bis es ein Lösung gibt. für etwas habe ich auch noch eine RS-Versicherung wenn es nicht weitergeht...

    Aber auch Iphone und Co haben Probleme und viele normale Handys auch. Nur habe ich gelesen (ob stimmt weiss ich nicht), dass das HTC Touch HD überdurchschnittlich viele Garantiereparaturen habe. Zu früh ein nicht fertig getestetes Produkt auf den Markt geworfen nur um gegen IPhone bestehen zu können ist halt gefährlich...
    0
     

  16. 13.08.2009, 17:24
    #16
    Ich denke man sollte mal das Thema unter Hardware diskutieren.
    Hier schauen zu wenige rein
    Geändert von chrisnorman (13.08.2009 um 17:45 Uhr)
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von PPRabbit69 Beitrag anzeigen
    Funktioniert auch mit mobile 8 super, tolle Grafik, sehr umfangreich aber leicht verständlich, GPS ist schon nach wenigen Sekunden einsatzbereit(auch ohne A-GPS). Nur der Programmstart dauert ca 10 Sek. stört mich persönlich aber nicht. Nur zu empfehlen!!!
    Ich habe Route 66 mobile 8 ( windows Mobile) erworben und möchte es auf meinem HTC touch HD betreiben.
    Die Installation hat funktioniert aber ich bekomme es nur sehr eingeschränkt zum laufen.
    Mit der mitgelieferten Micro Hd Karte mit 4 Gig funktioniert es etwas besser als mit meiner 8 Gig karte
    Es findet die Sateliten und den Standort aber mehr nicht. In beiden Fällen komme ich nicht bis zur Navigation die Meldung lautet „Warnung: unzureichende Speicherkapazität“ danach bricht das Programm ab.
    Auf meiner Micro sd Karte ist 5 GB freier Speicher der Programmspeicher ist mit ca 100 MB belegt und der Daten speicher mit ca 130 MB sodass ich ca 100 Mb freien Programmspeicher habe und ca 150 Mb freien Datenspeicher ich betreibe mit dem Gerät im Prinzip nur noch ein kleines weitere Programm sodass die Meldung an sich nicht stimmen kann. Das Gerät meldet mir konstant das ca 50% Speicher belegt sind.
    Was mache ich falsch ?

    Gruss Andreas
    0
     

  18. Tut mir leid für dich, dass das Programm nicht so funzt wie gewollt. Ich habe auf die Schnelle auch nichts gefunden, auch nicht bei den xda developers, obwohl dort auch einer mit dem Speicher Probleme hatte. Dem wurde geraten das Programm auf die Karte zu speichern, hat ihm aber nicht geholfen. Versuch doch mal die Support Möglichkeiten von Route 66.
    Viel Glück
    0
     

  19. Hallo,

    bekommt man irgendwie die sicherheitscameras für deutschland her???
    0
     

  20. Zitat Zitat von rundesleder Beitrag anzeigen
    danke.

    hat wer auch schon das mobile 8 in verwendung?
    Ich benutze Route 66 Mobile 8 WM 8.0.7254 (211113) auf dem TouchHD
    Das Programm selbst ist ja kostenlos über www.66.com (Route66Sync) zu laden.
    Was Du bezahlen musst, sind die Karten und den ZusatzschnickSchnack wie Sicherheitskameras (Blitzer), VerkehrsinfoService (Staumelder) u.ä.
    Das Programm ist supereinfach zu installieren und Karten kann man am PC (über Route66Sync) kaufen sowie auch direkt über den PDA. Das ist wirklich praktisch.
    Was ich nicht checke ist:
    Route66 im Landschaftsmodus (Querformat) zu betreiben geht nicht, weil die Windows Taslleiste die Eingabemaske von Route66 überdeckt. Hm ist doof, so kann man halt nur hochkant navigieren.
    UND
    Ich blick' das mit dem TMCService auf dem TouchHD nicht. Wie kommt Route66 an die TMCDatenQuelle RDS ran? Mit dem eingebauten FMRadio? Muss dann immer das Headset ran, für den FMEmpfang? Hm?
    Kann da einer Helfen??
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Route 66
    Von miex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:32
  2. Route 66 Samsung Omnia
    Von Jördis im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:12
  3. Route 66 bleibt stumm
    Von celda im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:35
  4. route 66 problem
    Von bennipi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:41
  5. Probleme mit Route 66
    Von Ironkuri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

route 66 für samsung galaxy s2

Galaxy s2 route66

wie funktioniert route 66

8.0.7254

route66 galaxy s2

route 66 auf samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 route 66

route66 navigation anzeige

ca werbespot route 66

läuft route 66 auf galaxy s2

route 66 samsung galaxy s2

route 66 navigation winroute 66 für htc mozartwie navigate 7 r 66 auf win ce startensamsung galaxi s2 route 66samsung galaxy s2 route 66 geht dasroute 66 hdroute 66 navigate mobileroute 66 auf galaxy s2 installierenhtc touch hd route 66 mobile 8 startet nichtomnia i900 66 bleibt stummroute 66 für galaxy s2samsung route 66 galaxy s2galaxy s2 wegstrecke Wie installiert man route 66 auf samsung Galaxy II

Stichworte