Installation von Programmen & Wie funktioniert Route 66 Installation von Programmen & Wie funktioniert Route 66
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,
    hab mich hier ein wenig durchgelesen aber noch keine passende Lösung gefunden.

    Problem 1:
    Ich hab mir schon Spiele besorgt Programme etc.!!!
    Es funktioniert nur ICQ Mobile. Das hat die .exe nämlich funktioniert.
    Bei den anderen hab ich als setupdatei eine OPERA Datei, also die von dem vorinstallierten Browser.Wenn ich solche eine Datei aktiviere, passiert nichts, außer das sich das Browser Fenster öffnet.
    Meine Frage ist also wie ich solche Programme installiere?Muss ich diese Setup datein mit einem anderen Programm öffnen???


    2.Problem:
    Route 66!Wie soll es funktionieren mein Navi????Ich weiß nicht was ich einstellen soll unter Einstellungen/System bei Erweitertes GPS & Externes GPS. Welche COM Anschlüsse soll ich wo wählen?
    Wenn ich Route 66 starte,sehe ich die Weltkarte!
    Wenn ich auf Deutschland zoome springt die Karte irgendwann wieder auf die weiteste Entfernung.
    Suche ich Dortmund kann ich bis auf 10km heranzoomen und dann wird die karte Grau......ich sehe also keine KArten oder Straßen.
    Kleiner Städte findet er gar nicht.
    Ich habe Route 66 synchronisiert und mir das Kartenmaterial draufgeladen, jedoch wenn ich anstatt WELTKARTE , DACH 2008 Q3 wähle, habe ich das Gefühl, dass er diese Einstellung nicht speichert!!!!
    Es ist nämlich immer wieder WELTKARTE ausgewählt wenn ich wieder diesen Menüpunkt aufrufe.

    Wer kann mir dabei helfen die Richtigen Einstellungen zu finden, sodass ich es bald nutzen kann????




    Danke schonmal
    0
     

  2. 1. Was für Programme/Spiele genau?

    2. Hast du schon die Dach Karten Aktiviert?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    1. Was für Programme/Spiele genau?

    2. Hast du schon die Dach Karten Aktiviert?


    Mit den Installieren hab ich selber rausgefunden.
    Es ist ein unterschied ob .cab oder man das Spiel synchr. muss!!!!!!


    Bei Route 66 hab ich Dach gesaugt synchronisiert usw.!!
    Mir geht es um die Einstellungen unter Windows Mobile!!!
    Welchen Com anschluss usw.

    Bei Route selber hab ich nur das Prob, dass er wenn ich Dach auswähle und dies bestätige, ich bei späterem nachschauen unter diesem Menüpunkt wieder die Weltkarte ausgewählt habe!!!!
    Bei einem Zoom auf eine Stadt wird die Karte von grüner Landschaftsfläche(tolle Beschreibung) zu einer grauen!!!!
    Es werden also keine Strassen angezeigt usw.!!!!
    Außerdem findert er nur Dortmund und keine kleineren Städte,wie die in der ich lebe!!!!!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Frenchip Beitrag anzeigen
    Mit den Installieren hab ich selber rausgefunden.
    Es ist ein unterschied ob .cab oder man das Spiel synchr. muss!!!!!!


    Bei Route 66 hab ich Dach gesaugt synchronisiert usw.!!
    Mir geht es um die Einstellungen unter Windows Mobile!!!
    Welchen Com anschluss usw.

    Bei Route selber hab ich nur das Prob, dass er wenn ich Dach auswähle und dies bestätige, ich bei späterem nachschauen unter diesem Menüpunkt wieder die Weltkarte ausgewählt habe!!!!
    Bei einem Zoom auf eine Stadt wird die Karte von grüner Landschaftsfläche(tolle Beschreibung) zu einer grauen!!!!
    Es werden also keine Strassen angezeigt usw.!!!!
    Außerdem findert er nur Dortmund und keine kleineren Städte,wie die in der ich lebe!!!!!
    schliesst du das Programm, oder kommt der Fehler gleich nach dem Auswählen?
    0
     

  5. Ich bleibe in Route 66.
    Also ist es so als ob er garnicht erst Dach ausgewählt hat.
    Ich verstehe auch nicht, dass die Schlösser auf den Karten Deutschland, Schweiz und Östereich offen sind, jedoch die Karten grau sind.
    Bei Einzommen und längerem warten passiert nichts..........
    es werden keine Straßen oder sonstiges angezeigt!!!!!!

    MIr geht es auch um die Einstellungen bei der SYSTEM unter den Punkten Erweitertes und Externes GPS.

    Das Erweiterte bezieht sich auf inet Verbindungen.
    Aber welche Einstellungen wähle ich bei Externes GPS.
    Welche COM Anschlüsse und welche Baudrate wähle ich???

    Welche Einstellungen habt ihr dort gewählt?Listet sie doch einfach mal auf, vlt. helfen mir diese ja weiter!!!!!


    Danke

    MFG
    ich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Installation von MS Voice Command funktioniert nicht
    Von tohil.net im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:01
  2. Probleme mit Route 66
    Von Ironkuri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:33
  3. Hat die HardSPL Installation funktioniert?
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:54
  5. Installation von Programmen auf PPC2003
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie funktioniert route 66

route66 samsung

route 66 funktioniert nicht

installation route 66 windows mobile

route 66 geht nicht

wie installiere ich route66 auf mein htc titan

samsung omnia i900 dach-karten

Route 66 installieren

wie funktioniert route 66 samsung

samsung omnia i900 route 66 installieren

route 66 installieren samsung

samsung route 66 installieren

route 66 karten installierenroute 66 maps für windows mobile geräte nicht öffnenroute 66 wie funktioniertwie funktioniert route66samsung sgh-i900 route 66route 66 auf samsung i 900 installierenroute 66 windows mobile 6.1Route 66 navigation installationDACH 2008 Q3 sgh i900SGH-i900 Omnia route66 installierensamsung route66route 66 samsung geht nichtinstallation route 66

Stichworte