Programme auf neuem Handy Programme auf neuem Handy
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Heute ist leider mein geliebter Touch Diamond in die Brüche gegangen...
    Der Bildschirm ist zersplittert und wird wohl nur noch durch die Schutzfolie zusammengehalten. Es läuft alles noch ist aber so nicht mehr zu gebrauchen. Nun brauche ich ein neues Gerät und möchte mir den Touch HD zulegen. Jetzt meine Frage(n) dazu:

    Ich habe Software von SPB, Navigation von TomTom und den Pocket Informant 8 installiert.

    Werden diese Programme auf dem HD wieder laufen (wegen dem grösseren Bildschirm)?

    Und werden die Registrierungsschlüssel wieder zu gebrauchen sein, oder muss ich alle Programme wieder kaufen?

    Vielen Dank für schnelle Antwort!
    0
     

  2. Ich beantworte es jetzt mal selbst

    Hab ein Xperia X1 gekauft!

    PI8 und alle erworbenen SPB-Programme laufen perfekt mit den alten Registrierungsschlüsseln!

    Einzig TT7 will nicht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rechner in neuem Design
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:50
  2. Akkulaufzeit mit neuem ROM 1.93
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 12:18
  3. Abspielen von WAV Dateien bei neuem SMS auf C500
    Von Jürg im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:23
  4. Neuinstallation ActveSync 3.7 auf neuem PC
    Von Clau im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 15:46
  5. 3970 mit neuem 2003
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 06:32

Stichworte